Danke, daß Ihr mich nicht ganz vergessen habt, obwohl ich mich zur Zeit ja wirklich rar mache hier

Der aktuelle Stand bei mir: Sonntag abend ging die erste leichte Schmierung los, ist inzwischen auch stärker geworden, aber immer noch keine richtige Blutung. Allerdings ist seit gestern meine Temp wieder unter 37° und die Brustspannung ist auch weg - also gehe ich doch stark von einem Negativ aus

Diesmals war's doch tatsächlich die rechte, "gute" Seite und Dr. Ha...l hat wirklich ein gutes Händchen gehabt - als ich zur IUI bei Dr. Beh... war, war die EZ noch nicht gesprungen, obwohl's ja schon ZT 14 war. Also Timing perfekt, richtige Seite und trotzdem nicht geklappt.
Jürgen hat inzwischen mit seiner PKV Kontakt aufgenommen wegen ICSI. Er ist ja bis jetzt noch der offizielle Alleinverursacher und nach BGH-Urteil muß ja seine Versicherung für die kompletten Kosten aufkommen. Jetzt warten wir auf die Unterlagen und ich bin gespannt, ob sie ihr ok gleich geben oder den Antrag erstmal ablehnen.
Ich weiß nur, daß ich z.Zt. auf eine weitere IUI einfach keine Lust mehr habe und ich freue mich jetzt erstmal auf ein paar behandlungslose Monate. Ich denke, wir werden es erst wieder nach unserem Umzug angehen - davor wird's mir vermutlich einfach zu stressig.
Ich werde morgen nicht kommen. Ich weiß, daß ich eigentlich versprochen habe, diesmal ganz sicher zu kommen, aber mir geht's wie Hilke (

Liebe Grüße an alle und verzeiht mir bitte mein Ego-Posting

Karen