DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Die Schere ist bestimmt schon Schrott und deshalb gehört sie auf einmal keinem mehr. Und bei mir auf dem Eßtisch wird sie entsorgt. Ts, ts.

@Anita: Gut, daß Du zu Hause gelandet bist. Ist ja doch immer eine Fahrerei von Dortmund bis hierher. Und wer weiß, Blinktipps und so.

@Claudi: Ja, wir sind alle so was von Selbsthilfe ..... Ich habe es mir sofort in den Kalender eingetragen, daß wir beim nächsten Mal bei Dir basteln, daß kann ich einfach nicht vergessen. Übrigens, ich brauche die Wegbeschreibung vom Chinamann. (Suche schon nach einem Babysitter, damit wir beide erscheinen können)

Ach, wenn ich doch nur gelbe Farbe hätte, dann könnte ich jetzt weitermalen. Mark fand meine Sterne echt toll gelungen. Bin eben künstlerisch begabt, gell Tina!

Sodele, jetzt mache ich auch Schluß für heute, aber vielleicht linse ich gleich doch noch mal rein.

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: So, so Deine Schere. So gehst Du also mit Deinem Bastelwerkzeug um. Na, dann will ich sie mal aufheben für Dich.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Wann hast Du denn mal nächste Woche Zeit? Dann komme ich Euch mit Jule besuchen und nehme die CD`s wieder mit?

@Micha: Wie geht es Dir, bist Du gut ins neue Jahr gekommen? Und was macht das Krümmelchen?

Hat jemand schon was von Babs gehört?

So, jetzt gebe ich Ruh
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

Also, das Gyros hat lecker gechmeckt, Wolfram ist aus dem Keller raus und ich bin fleissig an meinem Kirschkernteddy (ich glaube, den mache ich heute Nacht noch fertig :-? ).

@ Rapunzl: Wieso soll man mich nicht nach One-night-stands fragen :o :o :o ???? Damit kenne ich mich doch super aus (heißt doch soviel wie "eine Nacht durchgestanden", oder :roll: ?????).
Nur die Sache mit dem Stachel kann ich nicht :-? . Wolfram hat auch keine Ahnung davon und ich soll Euch sagen, Ihr sollt alles was Ihr darüber zum Lesen habt, verbrennen. Das verdirbt Euch nur :wink: !!
Also, ab damit in den Ofen :P :P :P !!

So, dann will ich mal schnell wieder zu dem Teddy.
Bis später mal oder auch morgen früh oder........
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na, dann werden wir uns heute nacht ja noch öfters lesen. Du nähst am Kirschi und ich sitze an Jule´s Bett. 1 1/2 h hat sie geschlafen und jetzt schreckt sie immer hoch und weint. Wahrscheinlich denkt sie, es ist ihr Mittagsschlaf. Mark geht jetzt gleich in die Heia, da er ja morgen Inventur hat und ich werde mich noch ein bißchen wachhalten. Schade, daß ich keine gelbe Farbe mehr habe, sonst würde ich den Mond zu Ende malen. Ach, ich bin jetzt wieder richtig im Bastelfieber. Lieb von Dir, daß der böse Wolf aus dem Keller durfte.

Sodele, auch von mir bis später oder morgen früh. Ach ja, und sieh zu, daß der böse Wolf nicht der 1. ist.

Bussili
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Conny, das ist aber lieb, daß Du meine Schere für mich aufhebst :wink: !!!!! Ohje, uns Julchen will nicht richtig schlafen??? Haben wir sie so verschreckt, daß sie nun schlimme Träume hat?????? :-?
Und natürlich bist Du künsterlisch begabt, die Sterne sehen doch wohl einsame Spitze aus :wink: :wink: , bin schon ganz auf den Mond gespannt, wenn er fertig ist!!!!!

@Christiane, nun ja, die Sache mit dem Stachel ist ja nun wirklich fürchterlich ekelhaft, aber ich sag' Dir - ein Versuch ist es wert!!!!!! :P :P Vielleicht kommt Wolfram ja auf den Geschmack :P :D
und unsere hochinteressante Fachliteratur über dieses Thema können wir doch nicht so mir nix, dir nix in den Ofen werfen, tststs :wink:

@Meli, ihr seid ja schnell mit dem Wohnung finden!!!! Jetzt also in Stockum? Das ist auch wesentlich näher an Sundern als Körbecke!! Habt Ihr denn davon schon irgendwas gesehen? Nicht daß das wieder so ein "Loch" ist! :wink:
Auja fein, das ist ja schön wenn Ihr dann beim Februar-Essen dabei seid, dann lernen Euch die anderen auch mal kennen.
Achja, Frederic hat übrigens einen kleinen gelben Hubschrauber hier vergessen. Ich hab ihn eben unter einem Sofakissen gefunden :wink: hat er den denn noch gar nicht vermisst?

@Claudia, hat Uwe was feines gebastelt?????? War doch bestimmt irgendwas mit dem Computer, oder?!!! :wink:

So, gehe jetzt auch mal wieder auf die Couch und warte, daß Micha von seiner Elferrats-Sitzung wieder hier eintrudelt :wink:

Träumt was schönes und schlaft gut!!!!!!!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, und ? Schläft Julchen endlich ?! Bestimmt, sonst hättest du dich doch sicherlich noch mal gemeldet :wink:

Christiane, ist der Kirschkern-Teddy fertig ? So einen wünsche ich mir dann von dir zum Geburtstag (natürlich noch dieses Jahr !). Ist doch okay, oder ? :wink: :wink: Kriegst auch 'nen Cappu dafür :wink:
Kannst übrigens dem Wolf bestellen, dass ich mich allen Ernstes im Internet mal nach Eizellspende umgesehen habe... Aber ob ich bereit bin, dafür nach Belgien, Tschechien oder sogar Spanien zu fahren, weiß ich wirklich noch nicht. DAS ist echt der absolut letzte Ausweg (erst kurz vorm Selbstmord oder der Klappse, würde ich sagen.)

Tina, ich hatte wohl Glück: Uwe hat "nur" Speicher gekauft, das zählt quasi gar nicht. Der unsprüngliche Plan war, wie ich im Nachhinein erfahren habe, wohl ein komplett neuer Rechner ! Also noch mal Glück gehabt...

Ich brauche übrigens auch 'ne Wegbeschreibung zum Chinesen. Wußte ja bis heute gar nicht, dass Sundern so was hat :wink:

So, jetzt gehe ich dann auch mal ins Bett. Mein Rücken bringt mich nämlich noch um, das kann doch nicht nur an Conny's Stühlen liegen ?! :roll:

Gute Nacht und träumt was Schönes !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich habe fertig :D :D :D !
"Cherry" ist fertig :D :D :D !

Der böse Wolf liegt auf der Coach und schläft :D , es hat ihn während des Bastelmarathons dahingerafft :-? :wink: ...
Jetzt werde ich das kleine Kerlchen (natürlich Cherry, nicht Wolfram :wink: ) in die Mikrowelle stecken und ihn ein Paar Runden Karusell fahren lassen (hoffentlich wird ihm nicht übel :wink: ).
Leider ist mir nicht kalt :-? , aber ich will es doch unbedingt ausprobieren :P ....

@ Claudia: Ich werde es dann morgen früh dem Wolf erzählen!!! Aber bitte bring Dich noch nicht um :wink: . Und in der Klappse kommen wir Dich auf jeden Fall besuchen!!!!! Oder, Mädels :roll: ??????

@ Rapunzl: Und??? Was macht Jule-Maus??? Ich hoffe, sie schläft jetzt. Gib Ihr einen dicken Schmatzer von mir :knuddel: :knuddel: (und sag ihr, sie soll einfach nicht mehr an die bösen Tanten denken :wink: )
Bestell Mark schöne Grüße und sag ihm, wir kommen morgen früh nicht. Er kann in Ruhe seine Bretter zählen :P !!!

@ Tina: Also, über die Stachelsache denke ich dann nochmal nach...... :P

So, jetzt geht es aber ab in die Falle (mit Cherry und Wolf :wink: ).
Träumt schön, bis morgen früh!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Schnuckis!

Na, was hat Ihr denn gestern Abend und heute Nacht hier noch veranstaltet??? :o

Christiane: Ist Cherry der Teddy, den Du gestern gemacht hast??? Den mußt mir aber mal zeigen, wollte mir doch auch mal einen Kirschkernteddy zum wärmen machen...
Claudia: Hey!!! Bitte bitte sag so was nicht. Bevor irgendwas in dieser Art passiert, gehen wir zur Psychotante und übrigens: Du wirst bestimmt wenn nicht die einzige sein, die in die Klapse muß... :wink: Nein im Ernst ich denke soweit wird es nicht kommen, dann machen wir lieber öfters einen Bastelnachmittag mit Selbsthilfe, gell?!!!!

Tina: Also, was Ihr da alles so an Lesematerial habt, ne ne ne....
Aber Christiane: Vielleicht sollten wir uns das mal ausleihen, weil "wir" kennen so was ja nicht...Oder lieber nicht?? :-? Ihr solltet aber wirklich mal überlegen, das mal auszuprobieren, wie das mit dem Stachel so geht, vielleicht hilfts ja????? :-? :lol: :lol: :wink:

Conny: Ich hoffe, die kleine Jule hat dann doch mal geschlafen? Oh nein, hoffentlich haben wir sie wirklich nicht verschreckt? Wahrscheinlich war es aber doch zu sehr aufregend für sie: soooo viele alberne Hühner, wer hält das schon aus, ohne hinterher Alpträume zu bekommen??? :lol:

So, jetzt muß ich mal reinhauen...
Vielleicht bis später mal....
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Jule hat nach meinem letzten Beitrag dann doch ruhiger geschlafen. Hätte ich gewußt, daß noch soviele danach schreiben bis nach 1 Uhr wäre ich natürlich wach geblieben.

@Christiane: Und wie ist es Cherry ergangen in der Mikrowelle? Hat er es überlebt? Oder liegt Ihr beiden noch zusammen im Bett? Ist übrigens zu spät, um Mark zu sagen, daß Ihr wieder nicht! erscheint. Das Wasser zum Waschen hat er natürlich heute morgen schon um 6.30 verbraucht.

@Anita: Na, ich darf ja so Lesematerial haben, schließlich bin ich schon groß. Aber wir können ja beim nächsten Basteln nochmal darüber diskutieren.

@Tina: Na so ekelhaft ist es nun auch nicht. Mann kann es über sich ergehen lassen. Okay, dann werde ich die Schere aufheben. Ich darf nur nicht vergessen heute Farbe zu kaufen, denn sonst kann ich den Mond nicht fertig machen.

@Claudi: Das nächste Mal setzen wir Dich auf die Knautsch mit vielen Kissen im Rücken und einer Wärmpulle. Sind das etwa die Wehwechen vorm Älterwerden?

Jetzt muß ich schnell noch ein bißchen aufräumen. Jule schläft noch, aber ich bin auch gerade erst aufgestanden und noch ein bißchen lahm.

Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“