Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gerade vom Arzt zurück. Zysten haben sich gott sei Dank nicht gebildet, aber es sind noch 3 EZ von letzten Versuch in den Eierstöcken. Sehe jetzt nicht ein warum ich 1 Monat die Pille nehmen soll und die EZ umsonst "produziert" habe. Soviel mal zu dem Thema es hat ein Eisprung stattgefunden und alles muß abgeblasen werden. Es sind nur 2 EZ abgegangen und die anderen nicht. Bin einigermaßen sauer. Werde diesen Monat etwas anderes versuchen. Die Pille nehme ich definitiv nicht. Nächsten Monat bekomme ich dann eine Dröhnung zur Downregulierung direkt in der Praxis. Auch nicht gerade prickelnd.
LG
Silke
Tebe
Was veranstaltest du denn da zu Hause?
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Chaos auf allen Fronten.
Alles stinkt nach Zigaretten und Bier.
Söhnchen wieder auf Uni bis Samstag.
Muss also selbst ran, wenn ich will, dass die Düfte zeitnah verschwinden.
Doof, doof, doof, oder? Auch wenn das nicht wirklich schlimm ist.
Tebe
Tebe
Was treibst du denn da?
Bier und Zigaretten???????????? Ist doch voll ungesund
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sag das mal den Geburtstagskindern und deren Gästen! Meiner raucht wenigstens nicht. Und den Golden Tequila haben sie wenigstens nicht verschüttet, nur in sich hinein.
Tebe
Tebe
Dann brauchtest du den ja wenigstens nicht vom Boden aufwischen. Aber freu dich darüber. Hast wenigstens einen Grund zum Ärgern.
Wenn du an den nächsten Abenden mal Zeit hast melde dich doch bitte mal bei mir Abends. (Bin selten vor Mitternacht in den Federn.)
LG
Silke
Irgendwie lebe ich nur noch dafür, daß es Ende nächster Woche wird und ich dann 2 Wochen frei habe.
Lg
Silke