Hallo zusammen,
Chrissie - du bist auf dem richtigen Dampfer, ich muß schon körperlich ziemlich anpacken, habe eine 70 kg schwere Person, die gewickelt und gelagert etc. werden muß. Aber ich habe mir überlegt, daß ich vielleicht 3-4 Tage nach dem Transfer Urlaub beantrage und danach vielleicht ein leichtes "Rückenleiden" vortäusche, damit ich mit einer Kollegin tauschen kann und ein paar "leichtere Fälle" versorgen kann. Damit habe ich auch Tabeas Frage beantwortet...
Letztlich ist ja jede Arbeit auf irgendeine Weise Anstrengung aber auch Ablenkung. Irgendwie wird es schon gehen, und ihr habt recht mit euren Argumenten für einen Beginn nach den Feiertagen - da würde ich mir doch glatt leckeren Rotwein und Feuerzangenbowle und den obligatorischen Silvestersekt entgehen lassen
Ihr seht, mir geht es schon wieder besser, und ich danke euch allen für eure nette Aufmunterung!!
Conny - es tut mir ehrlich leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, daß du die Enttäuschung bald wegstecken kannst. Aber das braucht natürlich Zeit... Alles Liebe für dich und deine Familie!
Salsa - das klingt ja vielversprechend. Da wünsche ich dir sehr, daß alles weiterhin gut klappt. Du hast dann also die Wartezeit über Weihnachten und Silvester - mit allen Vor- und Nachteilen, gell?!
Und das neue Jahr darf ruhig mit einer positiven Nachricht beginnen...
Tabea - du fängst also auch bald wieder an. Ich wünsche dir sehr, daß es mit einem Geschwisterchen gleich klappt. Und daß besagte Planung gut gelingt!!
Tara - danke für´s Willkommen. Ja, ich staune echt, wie viele Mitstreiterinnen sich hier tummeln, und es tut wirklich gut, mit dem Thema nicht alleine zu sein. Beginnst du auch bald mit der nächsten Behandlung?
So, ich verliere grade den Überblick und hoffe, daß ich nichts bzw. niemanden vergessen habe.
Muß mich jetzt noch ein bißchen aufbrezeln, wir haben heute Abend Weihnachtsfeier mit den lieben Kollegen. Auf mich wartet lecker Fisch mit irgendwas dazu...
Einen schönen Abend euch allen