Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, Arbeit habe ich viel gehabt und zuerst wollte ich schon aufgeben. Die Tabelle zu basteln macht Spaß und die hier rein in Forum zukriegen ist grauenhaft die HTML Code hat mich fast fertig gemacht aber eine liebe Vonnilein hat mir sehr geholfen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
ich bekam vor und nach dem TF eine schöne akkupunktur
vom dr. zech himself!
ach ja..was ich alles nicht darf nach TF :
ananas & petersilie
pommes, chips
keine cola & keine chininhaltigen getränke (schweppes, bitter lemon..)
ich darf aber 1 tasse kaffee pro tag
keinen alkohol
keinen schwarztee
keinen sport und keine ruckartigen bewegungen
nichts nochmal aufgewärmtes essen
keine massage, keine sauna, heisse bäder
keine homöopathischen mittelchen ohne sein wissen
viel frische luft
viel trinken aber nix kohlensäurehaltiges
keine haarfärbung
das handy nicht in der beckennähe tragen
bestimmt hab ich was vergessen...
werd heute mittag nochmals das blatt anschauen..
liebe grüsse by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492
1.US 30.12.
das ist ja wahnsinn was man alles beachten muss also Massage habe ich mich damals von meine Mutter gegönnt, weil ich dolle Halsschmerzen hatte
Also, wie ich das verstanden habe man muss mit homöopathischen mittelchen aufpassen ich meine z. B. Bryopyllum oder wie der genau heißt, soll aber die Einnistung unterstützen, den habe ich auch genommen
gilt Frauenmanteltee auch zu Homöopathie?
Marlene ja, leider war die letzte Zeit nicht so viel positive Meldungen - echt Schade und ungewönlich Aber ab Dezember 2006 wird doch besser, gell? Du hast doch selber schondie negative Welle gebrochen und wir danken dir dafür
Ich drücke dir für morgen nochmal die Daumen das alles gut abläuft!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
JUHU, hallo liebe Leute: Endlich geht mein Internet wieder - sorry, dass ich so lange nichts von mir hören ließ:
Also, meine kleine Finja ist am 01.12.2006 (24 Tage zu früh) per Sectio auf die Welt gekommen. Sie wurde in der Uni-Frauenklinik Heidelberg geboren. Hier ein paar Daten:
Geburtsdatum: 01.12.2006
Uhrzeit: 11:28 Uhr
Größe: 47 cm
Gewicht: 3310 g
Kopfumfang: 36 cm
Ich bin überglücklich, alles ist gesund und die kleine Maus nimmt gerade wieder zu.
Liebe Grüße Summerflip
2 irreparable Eileiter
1 kaputter Eierstock +
nur noch 1 Eierstock eingeschränkt funktional
Endometriose Grad II
Verwachsungsbauch inkl. zahlreicher Myome
---
1. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im Februar 2006, Transfer von 2 befruchteten Eizellen - Resultat meine Tochter Finja am 01.12.2006
--
FINJA WILL EINE SCHWESTER
2. ICSI bei Prof. Zech - September 2010 Abbruch nach Stimuphase - zu wenige Follikel
3. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im März 2011
20.03. Anfang Decapeptyl
07.04. Anfang Stimulation mit Menogon/Merional
21.04. Punktion
26.04. Transfer
10.05./11.05. Schwangerschaftstest = POSITIV - Juhu!!!!!
nur kurz und einhändig aus dem kkh. hatte ja mittwoch abend vu und mein gebärmutterhals war nur noch bei 1 cm. musste umgehend ins kkh. dort dann 0.6 cm und trichterbildung. am nächsten morgen war der muttermund sogar schon 3cm auf, die fruchtblase war zu sehen und das köpfchen. habe dann not op in vollnarkose und kopfstand bekommen und halt eine cerclage gelegt bekommen. jetzt liege ich hier im kkh bett, darf nicht aufstehen, nur von der linken auf die rechte seite drehen...habe einen blasenkathether, darf noch nicht mal zum essen mein kopfteil anheben und hänge am wehentropf...am magnesiumtropf und an der anderen hand antibiotika. müssen jetzt jeden tag hoffen und falls ich 23+6 erreiche bekomme ich die lungenreifungsspritze für die zwei und dann zählt jeder tag. die ärzte können halt wirklich nix sagen, ob es gut geht, da nicht viel zum zunähen war. wir leben also von einen tag in den anderen und bis zur geburt der zwei komme ich nicht mehr raus. warum es sich so verkürzt hat, weiß kein mensch...hatte keine spürbaren wehen...keine nachweisbare infektion und habe ja eh fast den ganzen tag gelegen.
geheiratet haben wir gestern hier im kkh bett.
schatzi hat heute so einen stick geholt, damit ich hier im bett mal zu euch schauen kann.
also mädels..nicht böse sein, das ich nicht nachlese.
liebe grüße von der maus, die wieder alles mitnimmt und angst um die zwei gladiatoren hat.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen