Hallihallo!
Wir waren heute zur Folli-Schau:
Auf der linken (undurchgängigen) Seite: ein Folli - 10 mm
Auf der rechten (guten!) Seite: zwei Follis - 17,8 mm + 22 mm!
Na - ist das was!?!?!?
Wir haben uns sooooooooooooooooooooo gefreut!
Auch, wenn wir krampfhaft versuchen, uns keine weiteren Hoffnungen zu machen (obwohl der Bärtiger schon wissen wollte, wann dann ET wäre, wie lange die Elternzeit dauert usw.), ist immerhin eine weitere Hürde genommen, und wir wissen, dass es klappen KANN. Und dass ich doch nicht diese superteuren Medis brauche, um die Eierstöcke in Gang zu bringen. Puuh.
Wir sind dann gleich zur Apotheke und haben die Auslösespritze geholt (wie heißt das Zeug? Pr...dingsbums I.E. 5000 oder so?!) und sind dann zurück in die Praxis, wo mir der Bärtiger die Spritze verpasst hat.
Und MORGEN ist es soweit! Endlich! Das erste Mal in meinem Leben, dass ich theoretisch wirklich schwanger werden könnte!
Ach, ich freu mich so. Naja, besinnliche Weihnachtstage werden's jetzt jedenfalls nicht mehr, ich werde vor Aufregung die Decken hochgehen! Test müsste dann am 28.12. sein, aber wir werden dafür nicht extra nach Bad Münder oder Hannover fahren, sondern erstmal abwarten und ggf. selbst testen.
So, das waren jetzt erstmal wieder etwas erfreulichere Nachrichten von mir. Aber ich bin wirklich froh, diesmal eher pessimistisch-neutral eingestellt gewesen zu sein. Aber ich fürchte, das kann ich jetzt nicht mehr beibehalten...
Ich bin auch für einen Tipp im Wichtelgeschenk!
Konny:

Endspurt! Ach, das wär doch schön, so kurz vor Weihnachten!
Lola: für den Hasen:

Wurzelbehandlung ist fies, hatte ich letztes Jahr auch. Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser.
Allen anderen wünsche ich eine schöne restliche Vor-Weihnachtszeit und

für alle!
Achso:
Wo sind die Zipfelmützen?!