Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

So, ich nochmal!

Wollte euch noch von meinem US gestern berichten!

Bin etwas niedergeschlagen, da ich immer noch nicht weiss, ob ich nun Zwillis bekomme oder nicht! :o
Die 2 Fruchthöhle, die mann letzte Woche entdeckt hat, war gestern mit "Inhalt"(Hört sich ja super doof an!)
Jetzt ist die Frage ob es intakt ist oder nicht.
Nächste Woche hab ich noch einen US Termien um zu sehen ob ein Herzschlag da ist.

Irgendwie könnte ich gerade losheulen, obwohl doch eine intakte SS, also ein Baby da ist.
Und ich doch schon einen süßen Schatz bei mir habe.

Sprry fürs jammern!

Bis später!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Halloooo,
bin vom US zurück und wie ich mir schon gedacht habe, hat sich nicht zuuu viel getan, da ich ja auch keinerlei Probleme mit dem Spritzen / den HOrmonen habe. Aber es reicht:
Ich habe rechts 2 Follikel und 1 kleineren und links 3 Follikel..dürften also 5 sein ingesamt !
Werde heute nochmal normal Menogon spritzen und am Do abend ES auslösen !
Sa morgen ist dann Punktion...
Hab heut nacht soo schlecht geschlafen und nur irgendeinen Scheiß von der PUnktion geträumt...aaaaaaaaah....!!
Bin zwar aufgeregt, freu mich aber dass doch alles geklappt hat und es losgehen kann mit der PU !!
Drückt mir am Sa die Daumen für ne hohe Befruchtungsrate.. :D *knuddel* !!

@Babs
Sagt der Prof einem dann gleich wieviele Eizellen entnommen werden konnten..??
Und wann erfährt man wieviele befruchtet werden konnten bzw. wann Transfer ist ??

lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Sagt mal wieviele Tage vor der PU darf man denn keinen GV haben ?? Hab ja am SA Punktion..dürfen wir dann heute abend noch ??
(denke immer die Spermien sind dann schneller, denn bei einer längeren Karenzzeit..(ab 5 Tage) waren bei uns schonmal nur noch gaaaaanz wenige schnelle dabei)
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

bei mir auf dem Zettel stand glaube 5 Tage vor der PU kein GV ohne Condome erwünscht und 2 Tage nach der PU!!!

Die Schwimmis sind glaube am 4 Tag am besten!!! 5 Tage und mehr sind schon ein bisschen zu lang.

also, ihr könnt Condome benutzen oder durch Mastrubation :wink:

Das macht man so damit keine Merlingsschwangerschaft entsteht!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo ihr Lieben!

Klink mich mal wieder ein,hab in letzter Zeit immer nur gelesen.Es waren ja viiiele postive Neuigkeiten dabei.Ich weiß nicht ob ich schon habe,wenn nicht Sorry:Babs-herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk der Welt!!!!!!!!!!

@Marla:Hey Süße,auch an dich ein diiiiickes Dankeschön für die Supertabelle.Jetzt hat man einen richtig guten Überblick.Habe gar nicht mehr gewußt wie oft der Storch schon zugebissen hat,Prima,weiterso Mädels.

Ich hab heute in der Kiwu angerufen und mir für den 20.12. einen Termin geben lassen.Muß zwar ab 19.12. schon mit der DR anfangen,aber Dank dem Forum hab ich schon ein paar Medis zum starten zusammen. :D Da wird die Ärztin schauen wenn ich Mittwoch erst komme und mit der DR aber schon angefangen habe :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich schon unendlich auf Weihnachten,und kann es kaum noch erwarten,aber nicht wegen der Geschenke,sondern wegen der Stimu,die hoffentlich am 26.12. starten kann.Es hängt wie immer von der doofen Mens ab,aber vielleicht läßt sie mich diesmal nicht im Stich und kommt pünktlich!!!

Soweit erstmal von mir,ich wünsche Allen noch einen schönen Tag,und sollten wir uns nicht mehr lesen auch noch ein schönes WE und einen schönen 3. Advent!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die sie brauchen können und noch viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hinterher.

LG Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

Hallo,

tut mir leid, dass ich gerade nicht mehr schreibe - ich bin überhaupt nicht in Form und verbringe jede freie Minute im Bett :-?

Tina, Du musst Dich nicht entschuldigen für Deine Gefühle. Dass Dir die Ungewissheit nahe geht, ist doch normal. Ich habe ein gutes Gefühl, nachdem Du heute keine negative Nachricht bekommen hast. Kopf hoch, das wird schon klappen: Wenn die Fruchthöhle nicht leer war, ist das doch schon mal sehr gut. Ich drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle, die ich jetzt vielleicht vergessen habe, seid mir nicht böse, aber momentan gehts wie gesagt nicht sehr gut.

Pfauenauge
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

@tinaengel
das hört sich aber doch schonmal gut an, wenn in beiden Fruchthöhlen was drin war oder? Brauchst Dich nicht entschuldigen, ist doch nicht schlimm. Natürlich möchtest Du wissen, wieviele Babies in Deinem Bauch sind!!!!

@Milena
hey super, das hört sich doch schonmal gut an! Die Follisanzahl reicht doch aus, auch wenn andere Frauen immer mehr haben (ich ja auch nicht...). Also Du wirst direkt nach der PU mit Deinem Mann nochmals zum Professor dürfen, der sagt Euch dann wieviele Eizellen es geworden sind. Und am nächsten Tag darfst Du anrufen (nein sonntags wird man von der Praxis angerufen) und man sagt Dir wann Du zum Transfer kommen darfst. Die Anzahl der Befruchtungen sagen sie einem am Telefon nie, erst am Transfertag! Anscheinend aus datenschutzrechtlichen Gründen!
Mach Dir keine Sorgen, das ist echt nicht schlimm!!!!!

@leeni
hey, schön daß Du wieder startest. Wir sind jetzt ja schon so viele Schwangere hier, wir stecken Dich ganz fest an!!!

@Pfauenauge
Du arme, jede freie minute im Bett. Ich wäre auch viel mehr im Bett wenn Alina mich lassen würde. Bin sooooooooooooooooooooo müde zur Zeit!!!

@all
Mädels, ich freu mich schon soooo auf den nächsten Montag auf den Ultraschall!!!!

Liebe Grüßle

BABS
Bild
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Dieser Ordner ist wirklich ein Wunderordner :dance: :dance: :dance: sooo viele Schwangere, richtig ansteckend :lol:
Zuletzt geändert von Marla am 14 Dez 2006 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Tina, das tut mir so leid. ich kann es irgendwie nachempfinden, weil ich jedesmal traurig war, wenn ich wußte ich bin schwanger, aber 5 mal musste ich so zittern und es ist nicht gutgegangen., Zwar sagen viele, dann sollte es eben nicht sein, aber irgendwie war es ja trotzdem da und man möchte so gerne Leben schenken.... :knuddel: Da ist es zwar ein kleiner Trost dass wenigstens ein baby zeitgerecht wächst, aber trotzdem tut es weh, wenn man nichts tunkann, damit Nummer 2 auch gut wächst.... Ich wünsche Dir ein kleines Wunder.....( nein, ich wünsche dir ein großes wunder! )

babs, hoffentlich gehen die tage bis zum US jetzt gaaaaaanz schnell um. Ich bin mir sicher, dass Du am Mo schon was ganz tolles sehen wirst. Wie weit bist Du denn dann????

Wir sind im moment so ganzweit weg vom weiteren KIWU- Es gibt so viel zu organisieren und zu tun. Mal schauen, ob ich mich bis zur nächsten Kryo weiterhin so gut ablenken kann... wer weiss wann dann kommt. Genug SS viren haben wir ja hier.... :lol:
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben

@all
hab immernoch keine Übelkeit, menno!!! Wann hat die Übelkeit bei Euch Schwangeren denn sonst so angefangen?
Hier ist momentan wohl eher flaute. Bei so vielen Schwangeren hat wohl fast jede ein Wehwechen wo nicht so die Lust oder Zeit da ist zum Schreiben!!!

@Marla
ja, ich hab auch schon an Wunderordner gedacht. Und Du wirst sehen, Dich stecken wir auch demnächst an. Wann gehts denn genau los mit der neuen Stimmu? Dann im Januar oder?

@Knutschkugel
ja hoffe auch, daß ich die Zeit bald rumkriege. Montag bin ich dann 6+0 wenn ich alles genau gerechnet habe. Was muß man da dann schon sehen?

Wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Abend! Bin jetzt auch platt, hatte heute mein Patenkind noch da, und die zwei zusammen sind wirklich sehr wild!!!

Liebe Grüßle

BABS
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“