DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anita: Na klar zeige ich Dir denn Cherry mal irgendwann :wink: . Ist übrigens der von gestern. Den nächsten werde ich aber wohl mit Plastikgelenken machen. So ohne ist nicht so toll :-? ...

@ Rapunzl: Ja, er hat die Mikrowelle überlebt. Ich hatte in nur kurz drin und so richtig heiß war er nicht :-? (aber für ein Baby wäre es total schön gewesen :-? !! Naja, ich werde es mal länger probieren. Kann natürlich auch sein, daß der Frottestoff nicht so gut leitet....

So, jetzt muß ich mir mal einen Kaffee organisieren :wink: !
Bis gleich mal!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na, dann bin ich ja beruhigt, daß er die Mikrowelle überstanden hat. Hab mir schon Sorgen gemacht. Und schmeckt Dein Käffchen? Ist es der gute Senseo? Jule hat auch gerade gefrühstückt. Jetzt muß ich mal sehen, daß ich ihre Fingernägel geschnitten kriege. Wenn sie satt und zufrieden ist, geht das vielleicht.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Jaha, lecker Senseo, nur leider schon alle :( !!!! Ich drücke Dir die Däumchen, daß Jule sich die Fingernägelchen schneiden lässt :knuddel: !!
Ich sitze hier immer noch mit Cherry und muß ihn trösten. Er will nicht mehr in die Mikrowelle :roll: :help: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Sie zappelt so beim Schneiden. Ich habe immer Angst, ich erwische die Fingerchen. Naja, sie hat ja 10, wenn eins fehlt ...... :oops:
Wie Du hast keinen Kaffee mehr? Sitzt Du jetzt auf dem Trockenen vorm Rechner? Los, schick den bösen Wolf los, Kaffee kaufen. Kann ich übrigens verstehen, daß Cherry nicht mehr in die Mikro will. Da ist es ja auch nicht sehr bequem.

@all: Schlaft Ihr noch, oder seid Ihr alle im Putzstreß?

Bis später
Conny
Jaule
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaule »

Hallo Tante Christiane!

Ich habe Angst, daß Mama meine Finger mit absäbelt! Die ist so ungeschickt! Keine Sorge, ich hatte gestern keine Albträume von Euch. Ich fand es sehr, sehr lustelig. Und ich komme zum nächsten Basteln mit.

Ich schicke Euch 2 nasse Küsschen nach Eisborn, (in mein Urlaubsland)
Jule
Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo!

Habe bei den Chatflöhen gelesen, daß babs ihr Baby hat.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Bussi
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Ihr lieben
@all , Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr . Laßt euch alle
:knuddel:

juhuuuuuuu , ich muss Euch sagen , die babs hat heute morgen um 6:00 Uhr ihr Mädel bekommen . Nachdem ihr gestern morgen um 6:15 Uhr die Fruchtblase geplatzt war , musste sie doch noch lange kämpfen bis die kleine da war , So viel wie ich weis , heisst sie melanie , ist 46cm groß und 2,5kg schwer , laut aussage von michael , alles andere kann die babs ja dann selbst hinzu fügen , Morgen fahren wir hin um uns das Kleine geschöpf anzusehen und die babs ganz feste zu :knuddel:

auf diesem Wege ,
Liebe Babs und lieber Michael , Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter , ich wünsche Euch viel Spaß und alles Glück für Eure gemeinsame Zukunft und mögen die Nächte nicht zu lang werden .

So , ihr lieben , machts gut , bis die tage mal

tschööööööööööööö
Zuletzt geändert von billi32 am 04 Jan 2003 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

haha Rapunzel Du warst hier schneller :-) :-D
wenn Ihr nicht so viel schreiben würdet , das ich bald 10 seiten nachlesen muß , dann wäre ich eher mit der nachricht gewesen :lol: :lol: :lol:
@ Troja , schön das Ihr gesund und munter wieder hier in god old germany angekommen seid , ich wünsche Euch für dieses Jahr viel Glück und alles gute , toi toi , toi .
@ All , ich wünsche Euch allen für das neue Jahr , :
viel glück , gesundheit , und das sich eure größter wunsch erfüllt .
laßt Euch alle fest :knuddel:
tschööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Na, das sind doch mal gute Nachrichten :D !!

@ Babs und Michael: Bild
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und alles Gute :D !!!!

@ Jaule: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :knuddel: . Ein nasses Küsschen zurück von Eisborn :wink: . Ich hoffe, die Mama hat Dir die Fingerchen alle 10 dran gelassen!!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen :wink: !!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Guten Morgen,

erst mal natürlich gaaaaanz herzliche Glückwünsche an Babs und Micheal (und Melanie) !!! Steinböcke sind zwar etwas schwierig, aber können auch ganz lieb sein (seht ihr ja an mir) :wink: Viel Spaß mit der Kleinen !!!

Kiel ist ja echt schnell, ich habe die Sachen heute schon bekommen. Nur, wenn die streng sind, werden die unser Blut gar nicht testen. Da steht nämlich, dass man 3 Transfers mit mindestens 2 - 3 Embryos gehabt haben muss. Ich habe aber nur 2, 2 und 1. Und ich denke nicht, dass DO zu meinen Gunsten flunkern wird, wo sie da ja eh nix von halten :-? Und die Gebärmutterspiegelung muss man, glaube ich, auch vorher gemacht haben. Anita, weißt du noch, wie das bei dir war ?! Die Reihenfolge meine ich. Oh Mann, ist das alles schwierig...

Jaule, herzlich willkommen im Forum :wink: Wenn deine Fingernägel geschnitten sind, kannst du auf jeden Fall viel besser tippen :wink:

So, dann mche ich mich mal leicht frustriert und immer noch mit Rückenschmerzen auf und sehe mal, ob's in Neheim was Neues gibt.

Bis später
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“