wollte mal kurz hier vorbei schaun bevor ich meinen Korb packe für unseren Besuch bei Chrissimaus denn wir sind zu Vanessas 2ten Geburtstag eingeladen. Da Félice ja nun am Tag über trocken ist brauch ich ja keine Pampers mehr mitnehmen nur jetz ist es so das ich immer mal Wäsche zum wechseln dabei haben muß denn ab und an kommt es ja doch noch vor das mal im spielen das pipi machen vergessen wird. Find ich auch nicht schlimm denn es ist ja echt ein großes Glück das Félice schon am Tag sauber ist. Da Mausi ja auch was zu verschenken habe möchte habe ich zwei Päckchen gepackt bin mal gespannt ob sie es auch wirklich abgibt denn am liebsten würde sie den ganzen Tag Päckchens auspacken

Kicki das ist echt gut das Ihr einen Anwalt für den Unfall habt denn man selbst ist meistens viel zu gutmütig und unwissend was die Sache mit dem Schadensersatz/Schmerzengeld usw. angeht. Ich kann Euch nur raten last Euch nicht mit einer Summe abspeisen denn man weiß nie was noch kommt in Sachen spätfolgen. Ich weiß das von meiner Freundin ihrem Mann der hat vor 16 Jahren einen sehr schweren Autounfall gehabt (war auch nicht schuld) er hatte den Kiefer 2mal gebrochen (der Kiefer hang auf der einen Seite richtig das sieht man heute noch) mehrere Rippengebrochen usw. seit kurzem hat er wieder probleme mit dem Kiefer und das kommt wohl von dem Unfall jetz muß dem Unfallgegner seine Versicherung die weiteren Kosten die entstehen übernehmen (Gebisskorrektur usw.). Das Du noch nicht viel mit den Geschenken am Hut hattest kann ich gut verstehen. Ich muß auch noch ein bischen was besorgen nur noch für meine Eltern, Geschwister und dann muß ich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz noch buchen (ein verlängertes Wochenende in dem Hotel(5Sternehotel im Harz) wo ich mit meiner Schwester im Sommer das Wellnesswochenende gemacht habe. Mal schaun was die mir für ein schönes Arrangement zusammenstellen das soll sozusagen auch unser 10 Jähriges mit gefeiert werden er darf dann Ski fahren und ich mach Wellness

Ate wie war denn Euer Gespräch bei Doc. Chandra? Ich muß ihm noch eine Karte schreiben und wenn wir das nächste mal nach Goslar fahren zu meiner Freundin dann werden wir nochmal kurz dort rüber fahren (ist nur ca. 1,5 Std. fahrt) und uns richtig offiziell bei ihm verabschieden denn ich denke wir haben soviele Jahre miteinander gehofft, gebangt und auch freude geteilt das man das machen sollte.
Lola mensch dann gehts ja bald wieder los also dann mach ich schonmal unsere Daumen startklar.

Herzliche Willkommen liebe Nicole. Mensch mensch da habt Ihr ja auch schon einiges hinter Euch gebracht. Sag mal haben die in Göttingen Euch schon wegen der Imu untersucht? Also ich bin sehr für die Imu auch wenn es nicht gesagt ist das wir dadurch unsere Maus bekommen haben aber ich glaub es einfach das es das I-Tüpfelchen war was gerade fehlte. Wegen dem Termin bei Dr. Breitbach da kannst Du am Telefon die Mädels fragen ob es möglich ist das Du bei ihm einen Termin bekommst (ist immer eine Zeitfrage wielange man auf den Termin warten möchte) wenn Du nicht so schnell einen Termin bei ihm bekommst vieleicht wäre es bei Doc. Chandra schneller machbar, ich kann Dir unseren Doc. Chandra nur empfehlen wir waren sehr sehr zufrieden mit ihm.
Wir waren bei dem letzten Versuch, wo unsere Félice entstanden ist, Selbstzahler wir hatten damals aber noch Medis und ich weiß nicht ob die Kosten gestiegen sind daher kann ich Dir nur so ungefähr sagen was es kostet wir haben 2.500 Euro ungefähr bezahlt.
Sorry ich muß jetz wieder los an alle nichtgenannten ganz liebe Grüße