Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
.........Der Östrogenwert, so laut Doc Schäfer, zeigt an, dass nur eins der beiden Eichen wirklich lebenstauglich ist. Wenn beide wirklich gut wären, dann müsste er wohl höher sein!
Die Schleimhaut ist bei ca. 11mm.
Morgen füh um 09:30 Uhr wird ausgelöst, trotzdem IUI am Freitag.
Liebe Grüße und bis später, ROBBIE
Auch alles andere sei so, wie man es gerne hätte (O-Ton Prof. Neulen).
Man sieht ansonsten noch nicht viel. Eine kleine graue Bohne in einem großen dunklen Fleck. Die "Bohne" ist 6,8mm groß (lt. US-Bild).
Letzte Woche "nur" ein Pünktchen, heute ein richtig großer fetter Fleck!!!! Was für eine Karriere!! Enorm... Bin stolz auf mein Kleines!!!!
Nächste Woche habe ich dann noch mal US. Dann sieht man schon etwas mehr vom Embryo, meinte Prof. Neulen.
Jetzt laß ich aber noch mal ein paar für Robbie hier. Das ist bestimmt ein "Power-Ei"!!! Bin schon sehr auf deinen Bericht von der IUI gespannt!!!!
Ach Renate, ich krieg´ne Gänsehaut!
Da hat sich wohl ein kleiner Kämpfer- Gladiator bei Dir festgebissen!...oder eine Gladiatorin?
Ich freue mich sehr für Dich!
Danke für die Daumen morgen, die kann ich wahrlich gebrauchen!
Liebe Grüße an alle:
ROBBIE
Frittchen: Man ist das schön,vor allem wenn man soooo lange auf das Glück warten muss. Ich freue mich so sehr für dich
Robbie: Dir auch noch mal alles Gute für morgen.
All: knuddler für euch. Ich habe den gestrigen Abend im Krankenhaus verbracht, nachdem ich mich mit einem Glas auseinander gesetzt habe. Darum ist das Tippen auch etwas schwer:-) aber der Finger ist noch dran *lol*. Berichte euch morgen was der Doc heute gesagt hat.