Alles wird gut :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo ????!!!!!

Ist noch jemand da ??????

Hoffentlich geht es Euch gut. Mein kleiner Engel entwickelt sich prächtig. Babys machen süchtig. Darum werde ich jetzt nach 5 Monaten langsam bis Ende Januar abstillen. Und dann ??? Auf ein Neues !!! Wir werden es noch einmal versuchen. Vielleicht klappt es ja noch einmal !! Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und entspannende Feiertage. Kommt gut in das neue Jahr hinein.

Alles Liebe

Jolijn

:P :P :P :baby: :P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn und alle anderen,

habe grade gestern an Euch gedacht.
Schön dass es Dir und Deinem Engel gut geht!
LG
Abbie :D
Zuletzt geändert von Gast am 14 Nov 2008 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Schön von Euch zu lesen und Euren Plänen! Ich wüsche Euch eine schöne Adventszeit.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hi Ihr Lieben !

Schön, dass Ihr doch noch da seit. Mensch klasse Abbie, dann sind wir wieder zu zweit :dance: :dance: :dance: . Der Druck ist doch jetzt weg, oder ?? Ich werde Ende nächsten Jahres 40 und wir haben max. 3 Versuche eingeplant. Dann ist Schluss. Mit unserem kleinen Sonnenschein ist das aber alles ganz anders zu ertragen.

Fröhliche Weihnachten und Glück und Gesundheit für 2007 wünscht

Jolijn

:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

Du hast recht, der große Druck ist raus. Wann startest Du? und wo? Wieder in Deutschland?
Schöne Weihnachten
LG
Abbie
Zuletzt geändert von Gast am 14 Nov 2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Puce
Rang0
Rang0

Beitrag von Puce »

...
Zuletzt geändert von Puce am 05 Apr 2008 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallöle !

Ja, wir werden wieder dieselbe Praxis aufsuchen. Kein Stress mehr. Wenn es klappt: SUUUPER :dance: :dance: :dance: . Wenn nicht.... die Zeit der Tränen ist vorbei. Wir sind dann sicher enttäuscht, aber nicht unglücklich.

Ich wünschte allen Paaren könnte es so ergehen wie uns. Die Zeit der Kinderlosigkeit war der Horror und hat mich nachhaltig geprägt. Nie werde ich die Verzeiflung vergessen. Damit sollte niemand leben müssen. Ich drücke allen die noch verzeifelt sind gaaaaaanz feste die Daumen und fühle mit. *dd* *dd* *dd*

Bis bald

Jolijn

Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Hallo zusammen !!!

:meld: Hoffentlich geht es allen gut !! Hi Abbie ! Wie sieht es mit Deinem neuen Versuch aus ? Ich nehme seit ein paar Tagen wieder Synarela, bin also wieder dabei !! :hoff:

Alles Liebe

Jolijn

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jolijn,
halt mich auf dem Laufenden.
GLG
Abbie :dance:
Zuletzt geändert von Gast am 14 Nov 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Mär 2008 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“