@Steffi, es tut mir leid

, schade das meine Vieren von Sonntag nicht mehr geholfen haben.
Ich musste das Treffen von Sonntag auch erstmal verdauen, es doch viele verschiedene Persönlichkeiten dabei gewesen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst um das negativ zu verdauen.
@Knuddelbaer, es tut mir auch für dich leid,

, hätte mir so sehr gewünscht das ihr beide positiv testet. Habe schon von Steffi am Sonntag gehört das deine Puddeldame Welpen bekommt und du deshalb nicht mit aufs Treffen gekommen bist. Ich wäre da auch zu Hause geblieben, wenn es dann ausgerechnet los geht könnte man sich das nicht verzeihen.
@Sky, lass dich mal

, schwierige Situation bei euch. Ich bin kein Mensch der mit älteren zusammen leben möchte/könnte. Ich schließe mich Hati an, nehmt etwas abstammt, bringt eurer Umfeld wieder ins Gleichgewicht, fahrt in den Urlaub bei 20 Tagen Resturlaub sollte doch was drin sein und sucht euch noch ein weiteres Ziel was ihr verfolgt ausser das Baby.
@Hati,

für deinen Versuch.
@Hati + Steffi + all, ich habe auch das Buch gelesen und ich muss sagen mir haben diese geistigen Übungen sehr geholfen. Ich hatte bevor ich das Buch gelesen habe solche Angst gehabt Kinderlos zu bleiben und durch das Buch und die Übungen bin ich viel ruhiger und entspannter geworden, habe sogar die Angst verloren nie Kinder zu haben. Ich habe mein Baby richtig in meinen Gedanken gesehen (immer ein Junge oder Zwillinge). Manche Sachen sind übertrieben oder passen nicht zu mir das habe ich gar nicht weiter vertieft aber vieles hat gestimmt und ich habe gelernt zu empfangen. Dieses Buch ist nur für die was die an sowas glauben, bei WUKI gabs damals ganz unterschiedliche Meinungen dazu. Ich kann es nur empfehlen. Fall jemand das Buch lesen möchte ich leihe es gerne aus.
@all, ich bin schon die ganze Woche krank geschrieben, bin am Montag mit Kopfschmerzen und zuer Nase aufgestanden da wurde ich gleich die ganze Woche krank geschrieben. Habe auf Arbeit bescheid gesagt und da ruft meine Chefin zurück und will wissen was ich habe. Ich war so baff das ich mich etwas im Ton vergriffen habe, waren bestimmt auch die Homone aber ich fand es einfach dreist. Ich werde nächste Woche auf Arbeit bescheid sagen das ich Schwanger bin und ich hoffe das sie dann mehr Verständnis hat. Aber so belastet mich das zu sehr, es liegt mir auf der Seele und ich hoffe das ich dann Ruhe habe vor meiner Chefin. Wenn nicht boxe ich Beschäftigungsverbot wegen Mobing durch. Habe gelesen das, dass ein Grund für Beschäftigungsverbot ist.
Am ersten Weihnachtsfeiertag wird mich mein alter Doc (Internist) spritzen, meine Mutter war heute Fragen ob er mich spritzen kann und er hat gleich zu gesagt, so kann ich mich beruhigt auf Weihnachten freuen. Ist ja die letzte Woche und wir fahren nach Hause zu unseren Familien über die Feiertage. Jetzt brauche ich nur noch einen für Donnerstag vor Silvester wenn wir wieder hier sind, meine FAin ist im Urlaub und kann nicht spritzen.
@ Gretchen, bald hast du es geschafft,

das es ein schöne Geburt wird.