*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

heikeswen hat geschrieben:Antje
na das hört sich ja schon einmal gut an die Empfehlung von FR. Dr. Reichel. und nicht so dramatisch wie ich erst vermutet habe. Bin mal gespannt wie dann der Behandlungsplan konkret aussieht.
Hey Heike :hallo:
ist heute irgendwie verdächtig ruhig hier im Ordner.....hoffentlich habe ich niemanden
in die Flucht geschlagen mit meinen Blutergebnisslabereien :roll: :oops:

Ja ich bin auch froh,daß ich bald den Behandlungsplan vorgelegt bekomme und das ich für
unseren nächsten Versuch noch was zusätzliches tun kann. Der Versuch verschiebt
sich jetzt zwar bestimmt auf Februar aber mir ist das so ganz recht, erstens mit meinem
neuen Job und zweitens hab ich noch bischen Auszeit, die brauch ich glaubig noch.

Übrigens wurde ich auch gefragt - ob ich viel Kaffee trinke...hängt wohl auch irgendwie
mit erhöhten Prolaktin zusammen....ohweh :roll: bitte nicht meinen geliebten Kaffee
streichen, daß würde mir ehrlich gesagt sehr sehr schwer fallen, besonders in der früh.

Und wie gehts Dir und Krümel und deinem Männe (wie war eigentlich das Wiedersehen???) -
alles in Ordnung bei Euch. Denk dran Heike...sprich schön mit Krümel und streichel deinen
Bauch, ich glaube das tut gut und ich werde weiterhin für Euch hoffen und beten liebe Heike,
daß du diesmal 10000000000mal mehr Glück hast!!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

[quote="USpatz"]da hab ioch wohl einen kleinen Dreher gehabt das war Mäuschen xy, sorry, sie will Prednisolon loswerden. Aber ich hab ja ne Ausrede, hatt je heute schließlich NArkose und daher noch etwas BildBild

USpatz na da haste aber jetzt grad mal noch die Kurve bekommen :lol: :lol: :lol:
ich habe schon echt an mir gezweifelt.....also du kleiner Scherzkeks......
aber trotzdem kleiner Tipp für mich, werde mal nach dem Prednisolon schauen....
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

das müsstest du doch von der Kasse bekommen ist auch gar nicht so teuer
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

USpatz hat geschrieben:das müsstest du doch von der Kasse bekommen ist auch gar nicht so teuer
Bekomm ich auch wenn Frau Dr. Reichel es mit auf den Plan schreibt, aber ich schau mal unabhängig man weiß ja nie
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich versuche grad die Kinder der Nachbarin ins Bett zu kriegen, gestern fiel der Junge (1 Jahr alt) um 22.00 Uhr ins Land der Träume. Zumindest haben die Beiden letzte Ncht in ihrem eigenen Bett durchgeschlafen. Hilfe, eine 6 Jährige die noch jede Nacht zu den Eltern ins Bett kriecht. Heute habe ich den Jungen zusammen mit dem kleinen Mann zur Mittagruhe verdonnrt, auweia war das ein Kampf bis der auch in der ZEWI Decke steckte! Bin ehrlich froh wenn Ende Woche ist!

Habe ja das Labor angerufen wegen den Test die Frau Dr. Reichel mir hier in der CH auferlegt hat bevor ich dann gegebenenfalls zu ihr kommen müsste. Ja, ich könne hin, ohne die genetischen Untersuchungen und die paar wenigen Speziellen müsste ich im Labor erst mal 2'687 cash auf den Tresen legen. Wenn ein Arzt die Überweisung schreibt geht gegen Rechnung, zahlbar innert 10 tagen. Denke, dass ich nun mal abwarte was bei Antje rauskommt und deren Therapieplan kopiere. Doch wie komme ich an die Medis?????

Ute
dass es ganz toll klappen wird.

Antje
könnest du nicht für mich das Wunderding bei deinem Arzt abzwichen, gegen cash, versteht sich :D

So muss die Küche aufräumen, Morgen ist auch noch ein Kampftag
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Güggehü hat geschrieben:Habe ja das Labor angerufen wegen den Test die Frau Dr. Reichel mir hier in der CH auferlegt hat bevor ich dann gegebenenfalls zu ihr kommen müsste. Ja, ich könne hin, ohne die genetischen Untersuchungen und die paar wenigen Speziellen müsste ich im Labor erst mal 2'687 cash auf den Tresen legen. Wenn ein Arzt die Überweisung schreibt geht gegen Rechnung, zahlbar innert 10 tagen. Denke, dass ich nun mal abwarte was bei Antje rauskommt und deren Therapieplan kopiere. Doch wie komme ich an die Medis?????
Antje
könnest du nicht für mich das Wunderding bei deinem Arzt abzwichen, gegen cash, versteht sich :D
So so ich soll also für diesen Ordner das Versuchskaninchen Bild spielen ja?!?!? Naja bin ja bereits mittendrin.

Aber deine Frage versteh ich leider nicht ganz, was soll ich für Dich beim Arzt abzwicken, welches Wunderding???????? :help: :help: :help:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

P = Pusteblume
R = Regenbogen
E = Engelshaar
D = Dattelgebäck
N = Nudelholz
I = Ingwerplätzchen
S = Sonntagsbraten
O = Osterhase
L = Luftibus
O = Oh weh.....
N = Nelkenduft
schwarzemolle
Rang4
Rang4

[quote="schwarzemolle"][quote="USpatz"]da hab ioch wohl einen kleinen Dreher gehabt das war Mäuschen xy, sorry, sie will Prednisolon loswerden. Aber ich hab ja ne Ausrede, hatt je heute schließlich NArkose und daher noch etwas BildBild

USPATZ hat schon geschrieben --> Mediforum schauen --> Mäuschen gibt ab !!!! Also ran Güggi!!!
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Ohmano Güggi............du mußt nach unten scollen, jetzt ist es wieder zu haben, wahrscheinlich hat sich derjenige nicht mehr gemeldet oder kein Geld oder sonst was.....also geh nochmal schauen !!!!!!!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schwarzemolle hat geschrieben:

Ohmano Güggi............du mußt nach unten scollen, jetzt ist es wieder zu haben, wahrscheinlich hat sich derjenige nicht mehr gemeldet oder kein Geld oder sonst was.....also geh nochmal schauen !!!!!!!
Hei hetzt die alte Frau nicht so! Muss eh noch die Franznachhilfe für Morgen vorbereiten.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“