Juuuhuuuuu!!
Mädels,ihr werdet es nicht glauben,aber ich schon mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk bekommen!!!
Ich bin schwanger!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben!!
Ähm,und seid mir bitte nicht böse,weil ich nichts gesagt habe,aber ich wollte diesen letzten Versuch doch ziemlich "für mich" durchziehen! Dieser Versuch wurde auch unterstützt von Leukonorm und Prednisolon,es wurden mir 3 tolle Embryos eingesetzt und was soll ich sagen..es hat geklappt!

Eigentlich hätte ich morgen erst offiziellen SSt,aber da ich ja schon vorher wußte,was "Sache " war,hab ich es nicht mehr ausgehalten und durfte dann schon heute kommen. Mein HCG ist bei 355 ,sogar mein Progesteron ist bei 21,4 !!

Unglaublich! Aber auch unterstützt durch dementsprechende Spritzen! Dieser Versuch war eine ziemliche Piekserei und ich sehe schon aus wie eine Gießkanne,aber die Saarbrücker Docs haben mich doch tatsächlich noch ss bekommen! Da hat sich all diese "Mühe" und der Aufwand doch gelohnt!

Ich bin sooo froh und happy und könnte die ganze Welt umarmen und ich bete zu Gott,dass es dieses Mal gut ausgeht!

Aber ich fühle mich soo gut und ich bin dieses Mal sehr zuversichtlich...
Seid alle ganz lieb gegrüßt und
eine total glückliche Sandy