DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ CLaudia: Hey, was heißt hier Steinböcke sind schwierig :-? :P :P ??? Bin ich schwierig :P ?????????????????
Das mit der Embryonenzahl hatte ich mir schon fast gedacht. Wollte nur gestern nichts sagen. Aber eine Gebärmutterspiegelung habe ich noch nie im Leben gemacht (mußte ich für Kiel auch nicht :D ). Die Sorge brauchst Du Dir also nun wirklich nicht zu machen.
Ich :knuddel: Dich mal ganz lieb und drück die Däumchen, daß Dir Dortmund ein bischen bei der Kiel-Sache hilft!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huuuraaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch BABS!!!!!!!!! Alles Gute für Euer kleines Mädel!!!!!!!!
Bild Bild
Viel Spaß mit der kleinen Maus!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Meine Güte was wart Ihr heute Nacht noch aktiv!!! Könnte man ja meinen Ihr ständet alle unter Hamsterhormonen :lol: :lol: :lol: , die rennen schliesslich auch die ganze Nacht in ihrem Rad rum :P :D :D

@Jaule, ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!!!! Hoffentlich sind noch alle Fingerchen dran nachdem Deine Mama Dir die Nägelchen geschnitten hat!!!!!! :wink: :wink:

@Claudia, nanana sowas wollen wir aber gar nicht von Dir hören. Von wegen Klappse usw. Vorher nehmen wir Dich in unserer Bastelselbsthilfegruppe in die Mangel und dann geht es Dir bestimmt gleich besser :wink:
Ups, solche Vorderungen stellt Kiel wegen der EZ??? Boah, dann käme ich ja auch nicht in Frage. Hatten ja auch nur ein einziges Mal 3 Stück zum Transfer.
Mach heute erst mal einen gemütlichen Bummel durch Neheim, das lenkt bestimmt schon mal ein wenig ab!!!!!

@Christiane, naaaaaaa lebt Cherry noch oder ist ihm in der "Ping" schlecht geworden???? Mit dem kleinen könntest Du doch glatt in "Serie" gehen.
Neeeiiiiiiiiiin, und nicht alle Steinböcke sind schwierig - mein Patenkind ist schließlich auch einer :wink: , man muß sie nur zu nehmen wissen :wink: :wink: :P

So, bis gleich nochmal!!!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Aber Du warst beim ersten Mal schwanger und das zählt dann wohl für Kiel wieder anders. Man sagt wohl, 3 ungeklärte Fehlgeburten oder 3 mal Transfer von ? (was Claudia vorhin geschrieben hat :oops: ). Oder halt kombiniert. Ich denke, Ihr kämt in Frage. Wieviele hattet Ihr noch mal beim 2 Versuch??? 2, oder???
Ich will aus Cherry eine Bastelpackung machen. Damit die Leutchen ihn sich selber machen können :wink: . Aber ich überlege immer noch wegen der Gelenke. Bin noch nicht ganz zufrieden mit ihm :-? !!! Aber er wird.... :D

So, muß wieder putzen............ :(
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!

Babs und Michael auch von Jürgen und mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Melanie! Schön, das sie schon da ist. Babs, da mußtest du dich ja doch nciht mehr so lange quälen! Hoffe, das das bei mir auch ein bischen eher losgeht, habe auch schon keine lust mehr!!!
Billi soll euch mal ganz doll von uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du mußt mir hinterher mal unbedingt genau erzählen, wie es war, damit ich weiss, was auf mich zukommt!!!! Bin ja nun die nächste, oder???
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, hmm, ja einmal hat es ja geklappt. Da war es ja der Einzelkämpfer, danach hatten wir 2 EZ und beim letzten mal 3 Stück. Stimmt FG zählen ja bei Kiel dann auch wieder. Hmm, bin mir total unschlüssig, ob wir das auch mal in Angriff nehmen sollten :-? Wenn ich doch momentan wüsste was ich will - Behandlungsmässig :-? :oops:

Die Cherry-Bastelpackung wird bestimmt ein Erfolg. Nur ginge das denn auch mit den Plastikgelenken in der Mikrowelle und so??????????
Aber Du machst das schon!!!!!! :wink: :wink: :wink:
Viel Spaß beim Putzen :P

Liebe Grüßchen und bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Liebe Babs,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu meiner kleinen Namensvetterin :-) Wir hoffen, es geht Euch allen gut und wünschen nur das Beste für Euch.

@Tina: Dieses Mal ist es kein "Loch" zum Glück; wir haben schon angefangen Gunnars Überlebenspakete zu packen ;-) Er fährt jetzt gerade den alten Dienstwagen zurück nach Luxembourg. Den neuen Wagen haben wir ja gestern schon in Sundern abgeholt.
Frederic hat den Verlust seines Hubschraubers noch nicht gemerkt und wir holen ihn einfach mal bei Euch ab, wenn wir wieder im Lande sind.

Euer Februartreffen ist auch am 3. Samstag im Monat? Damit ich planen kann, da dann auch wirklich im Sauerland zu sein.
Frederic müssen wir entweder mitbringen oder bis dahin einen "Kindersitter" finden. Das hat ja noch Zeit.

Habt Ihr schon Schnee?

Liebe Grüße an Euch alle
Meli
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Meli,

unsere Treffen sind immer am dritten Samstag im Monat. Und unser Basteln ist immer am 1. Freitag im Monat (falls Du auch da mal bei sein möchtest :wink: ).

Liebe Grüße!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Meli, na Gott sei Dank ist die Wohnung nun besser!!! *ggg* Überlebenspakete, das hört sich lustig an!!!!! Konservendosen und so was???? :lol: :wink:
Genau, Christiane hat Dir ja schon unsere Termine mitgeteilt. 3. Samstag ist Essen und am 1. Freitag Basteln!!!!! Langweilig wird Dir im Sauerland bestimmt nicht!!!!!!!! Und Frederic kann doch bestimmt auch mitkommen, hauptsache es wird ihm nicht zu langweilig :wink:
Jaaaa, und heute morgen hat's auch schon ein wenig geschneit. Aber auch bis jetzt nur gaaaaaaaaanz wenig. So leichter "Puderzucker" liegt hier auf den Feldern :wink: :wink:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Melde mich jetzt mal ab und fahre zum Kaffeetrinken. Apropos Brände: Bei uns fackelt gerade ein Haus ab eine Straße höher. Hier ist was los. Da kommt Christiane mit ihrem "Bibu, bibu" nicht mehr mit.

Melde mich heute abend wieder. Ach ja, Jule´s Finger sind noch alle dran, habe nur einen Nagel geschnitten.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“