Na mensch, das ist doch toll, wenn ich euch so eine Freude damit mache und schreibe
Leider stellt sich die weihnachtliche Zeit nicht wirklich bei mir ein und nichts ist mit Ruhe und Besinnung. Heute wurde mir gesagt, dass ich doch länger arbeiten müsse, denn ich bekomme Arbeit ohne Ende und weiß nicht wie ich es machen soll. Hab mich heute sowas von aufgeregt und hab schon die Befürchtung, dass das gesundheitliche Folgen hat, denn ich hatte richtige Herzschmerzen. Tut mir leid, wenn ich euch voll labere, aber jedes Jahr die gleiche Geschichte. Man nimmt sich vor alles in Ruhe und rechtzeitig zu machen und dann wird es wieder nichts und ich ärgere mich so
Genug gemeckert!
Brit, ja ich bestelle, aber schreib doch nochmal meine Kundennummer. ICh habe doch hier nichts.
Lass mal den Malkoffer-ich werde noch ein Auto holen (hat sie sich gewünscht

) und dann bekommt sie noch so ein Stickerbuch wie Emelie und Miri bekommen haben und da hat sie erstmal zu tun. Habe heute bei Ernstings mal wieder eingekauft, weil da arme Kind nichts im Schrank hat........, aber ein Jeanskleid für 4€ da konnte ich nicht nein sagen und dann noch eine Prinzessinenmütze mit Handschuhen.
Petel, na bei deiner Beschreibung hatte ich auch die Befürchtung, dass es ein Bandscheibenvorfall sein könnte *malklugscheiß*. Ich könnte ja gemein sein und sagen, man wird eben nicht jünger.......mach ich aber natürlich nicht
Was bekommt denn Lenchen?
Hatana, das mit den echten Pferden möchte ich ja auch und überall wo welche zu sehen sind möchte sie auch reiten. Im Center-Parc durfte sie sogar 15 Minuten auf einem großen Pferd reiten und Mama hat geführt (durch den Wald). Das war wirklich super und sie hat auch keine Berührungsängste (wie mit allen Tieren)-ich muß sie eher etwas bremsen.
Alma, na dann wollen wir mal sehen ob am Samstag wirklich ein neuer PC kommt.......ich bin gespannt.
Wölfchen, ich weiß auch noch wo Emma in ihrem zweiten Autositz sass. Habe auch noch Bilder davon und sie hat sich auch gleich wohl gefühlt

Was bekommt denn Tobi?
Wißt ihr was ich jetzt mache? Ich gehe jetzt essen mit einigen Kollegen und Ex-Kollegen und freue mich total und Hunger habe ich auch wie verrückt.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und knuddel euch wie verrückt