Claule, wie gehs dir? Weiterhin

Micha, hoffentlich schläft Rika bald besser ... da geht man doch echt auf m Zahnfleisch.

Ist denn eure Familienplanung definitiv schon abgeschlossen oder würdest du auch ein Drittes nehmen?
 Ist denn eure Familienplanung definitiv schon abgeschlossen oder würdest du auch ein Drittes nehmen?Kani, ich drück dir die DAumen, dass Fr. Dr. H. morgen gaaaaaaanz viele schöne EZ sichtet.

Ich kann auch erst so oft ins Netz seit ich daheim bin. Ich bin sonst auch immer sehr spät von der Arbeit nach Hause gekommen und hab maximal ein paar Mal pro Woche ins Forum schauen können.
 Ich kann auch erst so oft ins Netz seit ich daheim bin. Ich bin sonst auch immer sehr spät von der Arbeit nach Hause gekommen und hab maximal ein paar Mal pro Woche ins Forum schauen können. Schneckchen, Nicole, Andda, bis morgen!

Wir haben heute bei Baby Walz meine ec-Karte ordentlich zum Glühen gebracht ... Kinderwagen, Autositz, Matratze, Decke, ....... und und und. Oh je, mein armes Konto!!!

Ich denke, ich muss aufpassen wegen Überstimu. M. meinte, er war selbst überrascht, weil mein Östradiolwert am Mo. wohl gar nicht so hoch war. Drea
 Ich denke, ich muss aufpassen wegen Überstimu. M. meinte, er war selbst überrascht, weil mein Östradiolwert am Mo. wohl gar nicht so hoch war. Drea