Maku: Danke für´s Mutmachen, habe 5 EZ eingefroren, und freu mich richtig auf meinen Januar-Kryo-Zyklus.
Ist ja ein Kinderspiel im Verhältnis zum Stimuzyklus. Und sollte ein Embryo das Auftauen überleben, rechne ich mir viel bessere Chancen aus, weil die ÜS mich echt immer an meine Grenzen bringt.
Situ: Dann pflege dich mal und sammel deine Kräfte
Tina: Ist doch völlig klar das du auch um dein 2. Krümel bangst. Zwillinge sind sicher mega anstrengend, aber eine Mutter möchte doch, daß alle ihr Kinder es schaffen.
Und wer Kinder hat, oder eine Fehlgeburt hatte, weiß was dieses " Bläschen mit Inhalt"

für eine Bedeutung hat.
Also für beide Mäuse
Fleur: Bin ja echt gespannt, was deine HÖ dir so empfiehlt??
Mir geht´s wieder besser, kann mir im Moment aber noch keine neue Stimu vorstellen.
Kann langsam akzeptieren, dass für es mich nicht noch ein Kind geben wird. Früher war ich bei dem Gedanken völlig deprimiert. Jetzt wäre ein Leben ohne die seelische , körperliche und finanzielle KIWU-Behandlung auch ganz schön

Vielleicht sind die ICSIs ja meine eigene Therapie um zu begreifen, dass man nicht alles im Leben erzwingen kann.
Im Moment steht für den März noch eine ICSI im Raum, aber mir graut eigentlich vor der seelischen und körperlichen Achterbahn.
Euer Weibsbild
