Für alle, die in OS in Behandlung sind!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Bild

Hallöchen an alle da draußen. Ich versuche es auch heute mal mit einem netten Smilie-Bildchen. Mal sehen ob es klappt.

Heute habe ich einen kleinen Durchhänger und glaube irgendwie gar nicht mehr daran, dass das mal klappen wird. Ein Leben ohne eine kleine Familie hätte ich mir nie vorstelen können - mindestens 2 Kinder wollte ich haben. Da ich als Einzelkind aufwachsen musste, da die Blurgruppen meiner Eltern nicht kompatibel waren, wollte ich das auf jeden fall anders machen. Tja ich mache es anderes, aber nicht wie geplant.

Ciao puckiBild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo!?!!!!!!!!!!

Ist denn niemand mehr in osnabrück in Behandlung?

Meldet euch doch mal alle!

Bild

Bild

Bild

Bild
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Ihr lieben Osnabrücker !

:knuddel: Ich wollte Euch allen auch noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2003 wünschen ! :knuddel:

Uns geht es weiterhin gut, Anne ist mitlerweile schon fünf Monate alt und kann sich seit heute durch "robben" vorwärtsbewegen.:D
Viele liebe Grüße von Gitta !
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast Gitta :D :D :D

Bild

Dann können wir mal wieder richtig schön quatschen.
Tja. Wir waren leider nicht so erfolgreich wie duBild
Wir haben leider noch keinen Nachwuchs. 2 erfolglose ICSIS haben wir nun hinter uns und bald (im März) kommt dann die erste Kryo.

Es fallt da manchmal schwer den Kopf nicht hängen zu lassen.Bild

Umso mehr freut es mich, dass ihr es geschafft habt.

@alle Wo treibt sich denn der Rest herum?BildBildBildBildBildBildBild
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hi Pucki !:D

Wie kommt's, das ihr erst im März weiter macht ? War das eure Entscheidung, oder haben die Ärzte in OS das vorgegeben ? Ich drück euch aber auf jeden Fall die Daumen !!! :knuddel:
Viele liebe Grüße von Gitta !
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Gitta,

dass wir erst im März weitermachen war sowohl eine Entscheidung von uns als auch der ärzte in Osnabrück. Einerseits denke ich, dass es nicht gut ist, wenn man alle Versuche so schnell hintereinander durchpowert. Das verpackt die Psyche glaube ich nicht so dolle. Und andererseits bin ich als Lehrerin sehr auf die Ferien angewiesen. Ich kann nicht einfach meinen Urlaub für eine gewisse Zeit einreichen, sondern ich bin entweder in den Ferien oder krank. Ständig krank schreiben lassen ist - finde ich aber den Kindern gegenüber nicht fair.
Somit geht es für uns also erst im März weiter und bis dahin werde ich hoffen, dass es nun endlich mal klappt.

Ciao Pucki
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallooo!!

Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr!! :knuddel:
Schön, mal wieder von Dir zu hören, Gitta!!
Pucki, ich bleibe Dir auf jeden Fall treu, auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob ich in OS weitermache! Aber auch wenn ich mich für eine andere Praxis entscheiden sollte, bleibe ich trotzdem in diesem Ordner! Will doch miterleben, wenn Du berichtest, dass Du schwanger bist!! :knuddel:
Du kannst wenigstens sagen, dass Du im März mit Kryo weitermachst, ich weiß leider absolut gar nicht, wie es weitergehen soll... :cry:
Als ich dann noch von Birgit gehört habe, dass sie es geschafft hat, kam in mir alles wieder hoch, und ich mußte erstmal wieder weinen!
Hier übrigens auch noch Herzlichen Glückwunsch, Birgit! :knuddel:
Schade, dass Du Dich hier gar nicht mehr meldest!! *schimpf*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen!!!

BildBildBild

Da kann man ja doch noch weiterhin so schön weiterquatschen, wenn du uns hier erhlaten bleibt ricky!!

Das hat mich total gefreut :D :D :D :D :D :D :D

Hast du denn schon überlegt, wo du dann eventuell deinen neuen Versuch starten werden wirst?

Ich bin mir manchmal auch nicht ganz sicher in Osnabrück, da wirkt einges ziemlich chaotisch - aber vielleicht ist es woanders nicht besser- man probiert ja doch nicht so viele Kiwuzentren aus - oder?

BildBildBild

Bis bald

Pucki
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Im Moment habe ich leider überhaupt keine Ahnung, wann, wo, wie und ob ich überhaupt weitermache... :-?
Ich finde es einfach unbefriedigend, dass keine anderen Untersuchungen gemacht werden, schließlich bleibt mir nur noch ein Versuch. Wenn ich in OS bleibe, wird der so durchgezogen wie die drei (vier) Vorherigen auch, da ist doch schon vorprogrammiert, dass es wieder nicht klappt. Und dann heißt es: Sorry, dann soll es bei Ihnen wohl nicht sein?, oder wie??
Damit kann und will ich mich einfach nicht zufrieden geben, dann höre ich lieber ganz auf! Oder doch nicht? Echt keine Ahnung!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo Ricky,

ich kann deine Gedanken, Gefühle als auch Bedenken sehr gut nachvollziehen. Manchmal geht es mir genau so. Ich weiß manchmal nicht merh ein noch aus.

Gestern haben wir dann noch erfahren, dass der Vater meines Mannes einen Herzinfarkt bakommen hat. Jetzt sind wir beide doch etwas "verstört".

Wir hoffen das Beste.

Ciao Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“