Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

dann baldige erholungspause und rècréation pur :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wenn ich ganz ehrlich bin; ich glaube das erst wenn ich es sehe. Bin gespannt was die Kollegen am Montag zur heutigen Weihnachtsfeier sagen. Ich gehe lieber zur Weihnachstfeier mit meinen Frauen, da habe ich mehr von.
LG und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ein schönes adventweekend no.3 :lol:

@ silke

"think pink" war mal ein schlagwort in der schulzeit :lol: dann wirds auch werden :lol:

wird scho wer'n
sagt frau kern
frau horn
is auch wider wor'n
nur die schimmer
die wird nimmer
:lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Auch Guten Morgen und schönes WE.

Oma da, gestern Mittag W-Feier mit Firma, heute Abend mit Amwaypartnern.

Weihnachtspost sollte dieses Wochenende fertig werden.

Päckchen an Bruder ging Do raus.

Einziger Wunsch von Sohn ausverkauft, jetzt ist Kreativität gefragt.

Mo Limburg-Weilburg-Treffen beim Chinesen.

LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Kurz und gut. Wir rotieren allem im Vorweihnachtsstreß.

Bambam
Think pink ist derzeit genau meine Devise. Im Restaurant haben wir Frauen uns bestens amüsiert. Ich habe anschließend zwar wie eine komplette Kneipe nach Qualm gestunken (und das heute Morgen endlich beseitigt), aber es hat Spaß gemacht. Und die Woche war auch nicht schlecht (zumindest nach Feierabend). :lol:

Bei mir steht noch Geburtstagsfeier und Freunde heute Abend auf dem Programm. 2 andere Sachen sind wegen Krankheit ausgefallen (worüber ich nicht böse bin, da ich das irgendwie nicht koordiniert bekommen hätte mit den Terminen :wink: ).

Euch allen einen schönen 3. Advent.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nice 3rd advent :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute Morgen noch einen Weihnachtsmarkt besucht mit einigen Leuten, Eltern sind unterwegs zu ihrem Weihnachtsgeschenk (2 Tage Urlaub gesponsert von Schwester und mir) und ansonsten nichts neues.
Gestern Abend kurz bevor Besuch da war endlich Türkranz außen aufgehängt, Lichterbogen vom Boden geholt und aufgestellt und die Weihnachtspyramide zusammengebaut. Gleich will ich es auch endlich schaffen die Tannenzweige in die Bodenvase zu stopfen, 3 - 4 Kugeln darin zu versenken und Lametta dranzutackern. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme. :?:
Lg und noch einen schönen Sonntag.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

lammette gleich hintackern :o :wink: soooooo störrisch .... *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tannengrün und Bodenvase haben sich erübrigt für dieses Jahr.. Beim Anheben der Vase hatte ich auf einmal ein Stück dergleichen in der Hand. :?:
Gott sei Dank nur noch 4 Tage. Zähle jede Minute. *g*
LG und noch einen schönen Abend.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke##da wird sich der container aber freuen .... *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“