Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn ich ganz ehrlich bin; ich glaube das erst wenn ich es sehe. Bin gespannt was die Kollegen am Montag zur heutigen Weihnachtsfeier sagen. Ich gehe lieber zur Weihnachstfeier mit meinen Frauen, da habe ich mehr von.
LG und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Kurz und gut. Wir rotieren allem im Vorweihnachtsstreß.
Bambam
Think pink ist derzeit genau meine Devise. Im Restaurant haben wir Frauen uns bestens amüsiert. Ich habe anschließend zwar wie eine komplette Kneipe nach Qualm gestunken (und das heute Morgen endlich beseitigt), aber es hat Spaß gemacht. Und die Woche war auch nicht schlecht (zumindest nach Feierabend).
Bei mir steht noch Geburtstagsfeier und Freunde heute Abend auf dem Programm. 2 andere Sachen sind wegen Krankheit ausgefallen (worüber ich nicht böse bin, da ich das irgendwie nicht koordiniert bekommen hätte mit den Terminen ).
Euch allen einen schönen 3. Advent.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Heute Morgen noch einen Weihnachtsmarkt besucht mit einigen Leuten, Eltern sind unterwegs zu ihrem Weihnachtsgeschenk (2 Tage Urlaub gesponsert von Schwester und mir) und ansonsten nichts neues.
Gestern Abend kurz bevor Besuch da war endlich Türkranz außen aufgehängt, Lichterbogen vom Boden geholt und aufgestellt und die Weihnachtspyramide zusammengebaut. Gleich will ich es auch endlich schaffen die Tannenzweige in die Bodenvase zu stopfen, 3 - 4 Kugeln darin zu versenken und Lametta dranzutackern. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.
Lg und noch einen schönen Sonntag.
Silke
Tannengrün und Bodenvase haben sich erübrigt für dieses Jahr.. Beim Anheben der Vase hatte ich auf einmal ein Stück dergleichen in der Hand.
Gott sei Dank nur noch 4 Tage. Zähle jede Minute.
LG und noch einen schönen Abend.
Silke