Hallo!
Steffi26:

Upps,da bin ich ja froh,dass ich nicht die Einzige bin,die niiiieeeee mit der Fönfrisur zufrieden ist!...

Außerdem gibts immer noch kein Wundermittelchen,mit dem man die doofen Locken wegbekommt!
Ähm,ich bin irgendwie auch noch ganz platt und ich glaube,ich werde das erst realisieren,wenn ich was auf dem US sehen kann!..

Hoffentlich !!
Vera:

Unglaublich!! Wunderschönes Bild!

Danke für die Glückwünsche,ich kann es auch noch nicht fassen!

Würde es Dir denn was ausmachen,wenn Du jetzt ein Beschäftigungsverbot bekämst?..Guck mal,da hättest Du ganz viel Zeit und könntest shoppen gehen,dir Gedanken über das KIZI machen,Kinderwagen und und und..
Anja:

Bin schon ganz gespannt,was Du uns erzählst!! Ich denk an Dich!!

Und ich drück die Daumen,dass dein HCG schön gestiegen ist und eine schöne Fruchthöhle zu erkennen war!
Kerstin:Ach mensch,Du Armes! Laß Dich mal

. Hmm..ich glaube,ich würde an Deiner Stelle gleich zu HTG gehen! Einfach,weil die sich damit und auch mit Deiner Diagnose am besten auskennen!

Wenn Du jetzt zu einer Vertretung gehst,weiß ich nicht,ob die Dir das richtige Medi oder sonst was geben,verstehst Du? Nicht,dass später noch mehr Durcheinander ist..

So würde ich es machen! Und mach es am besten gleich und warte nicht so lange,ok?..
Mona: Mußte gerade an Dich denken,an Euren Ho-Tag!..

Wir haben nächste Woche auch 10jährigen Ho-Tag!

Wahrscheinlich vergesse ich ihn wieder

! Wie nennt man denn den 10 Jährigen eigentlich?..

Ich glaube,da werd ich mir Männe schnappen und schöööön schlemmen gehen!
LG an alle
Sandy