DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Kleines Päuschen :wink: !
So, der Weihnachtsbaum ist weg :D ......, das Laminat ist auch unbeschädigt (Gott sei Dank ist das "Aufgequollene" wieder weg).

@ Rapunzl: Boah, schon wieder ein Brand????? Bibu, Bibu......

@ Jaule: Da bin ich aber froh, daß Du noch alle Fingerchen hast :D !

@Tina: Hier ist auch Puderzucker überall :D . Hoffentlich wird es nachher nicht glatt. Wir haben doch heute "Adotionstreffen" in der Pizzeria in Hemer. Und ich wollte doch sicher hin und zurück kommen :-? !

So, jetzt wird meine Wäsche im Trockner wohl trocken sein.....
Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babs und Michael,Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Krümmeline Melanie und alles Gute.Wir freuen uns total für Euch und genießt diese schöne Zeit nun zusammen :knuddel: :knuddel:

Martina, ja jetzt bist Du die nächste im Bunde :dance: lass uns also nicht zu lange warten.

Jule,was hat die Mama Dir den für einen Nicknamen gegeben :roll: hauptsache sie hat Dir beim Fingernägel schneiden nicht weh getan.Sag mir Bescheid denn dann komme ich sofort und schimpfe mit ihr ;) liebe Grüße von Deinem großen freund Dennis :knuddel: :wink:

Conny, ich habe nächste Woch ausser Montag eigentlich immer Zeit und bin Zuhause.Bimmel einfach kurzfristig vorher durch ;)

Wir haben gerade den Tannenbaum geköpft und jetzt läuft der Kamin auf Hochtouren.Als wir den Baum geschmückz haben hat es nicht geschneit aber gerade als wir ihn abgebaut haben :o Naja, versteh mir einer die Natur.
Jetzt heißt es aber wieder schonen :roll:

Allen noch ein schönes WE und gaaaaaaanz liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, Oh nein, nicht schon wieder ein Brand!!!!! Was ist das blos für ein Jahresbeginn??? Ist schon heftig mit dem ganzen Alarm uns so, gell? Wollen wir nur hoffen, daß es dort nicht ganz so schlimm endet wie hier!!!!!

@Jaulchen, puh, da hattest du ja noch mal Glück mit Deinen Fingerchen, daß die Mama nur ein Nägelchen erwischt hat :wink: :wink: Ich sag nur, mach immer 'ne kräftige Faust, dann kommt Mama gar nicht erst durch mit der Schere :P :P :P :wink:

@Anja, ja wir haben den Tannenbaum eben auch gerade über den Balkon nach unten befördert. Eigentlich haben wir ihn sonst auch länger stehen, aber ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen und außerdem hat er schon fürchterlich genadelt :roll: :wink: Tja, und mit dem Schnee jetzt ist auch irgendwie alles durcheinander, gell???!!!! :roll:
Schone Dich schön :wink: :knuddel:

@Christiane, Laminat ist wieder ok? Ja toll!!!! Na, ich will auch nicht hoffen, daß es glatt wird. Wir wollen heute abend auch noch weg mit Freunden und da können wir das auch überhaupt nicht brauchen!!!
Und bestellst Du Dir heute abend wieder das lecker Schafskäsegericht? :wink: :wink: Viel Spaß :wink: Und zieh Dir den Auftrag für das Teddy-Maskottchen an Land :D :wink:

Tschöööööööööö!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, dann will ich mich mal für heute verabschieden :wink: !

@ Tina: Nein, heute werde ich wohl die Lasagne nehmen. Mmmhhhh, ich habe vielleicht schon einen Kohldampf :-? !!!
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend!!!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bin wieder zu Hause. Jule ist heute mal wieder eine Jaule. Deshalb eben nur ganz kurz. Ich habe mir ein Tablett gekauft aus Holz: 1. Krakelee auftragen trockenlassen, dann Farbe und dann die Serviette?

Bis gleich
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny: Farbe, Reißlack, wieder Farbe und dann Serviette !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Danke Claudi, Du bist ein Schatz. Jetzt werde ich erst den Mond machen und dann mein Tablett.

Sodele, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis morgen. Werde jetzt basteln und Superstar gucken.

Bussi
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Kein Problem :wink: Bin zwar nicht die Bastelpolizei und auch nicht so'n Genie wie Tina, aber dafür reicht's :wink: Und den Reißlack GUT trocknen lassen und die Farbe danach zügig auftragen und nicht zwei Mal über dieselbe Stelle, sonst reißt es u. U. nicht mehr richtig.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, bin auch wieder zuhause :D !

@ Rapunzl: Na, schön fleissig gebastelt???? Jetzt machst Du schon Tabletts mit Krakelierlack :o ??? Boah......

@ Tina: Habe den Maskottchen-Auftrag bekommen. Hast Du eine Ahnung von Textilfarben oder so?? Ih muß auf roten Stoff weiße Schrift bekommen.

Ich möchte jetzt so gerne Fernseh gucken, aber leider geht unser Fernseher nicht :( . Seit dem dollen Regen und Sturm vorletzte Nacht ist irgend so ein Teil von der Schüssel kaputt :( . Und das Teil kommt erst am Dienstag :( . Och, menno, was soll ich denn jetzt nur machen???
Ach, ich habe ja noch meine Serien, vielleicht gucke ich die :wink: !

Liebe Grüße und schlaft schön!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

Wollte mich auch nochmal kurz melden:

Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: Babs, Michael und natürlich Melanie. Wir wünschen Euch alles alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich morgen wieder ausführlicher. Bin jetzt ziemlich müde...
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“