knutschkugel32 hat geschrieben:
hasebärin habe mit prof telefoniert....

Und ich habe heute in seinem "Zwischenzimmer" gesessen und gemütlich Pläuschen mit ihm gehalten..

Hach, wat war dat schön!!!!!!! Und Dr. M. haben wir auch besucht und ihm gesagt, daß wir ihn bei einer weiteren ICSI nicht mehr ranlassen. Der hat vielleicht erstmal blöd geguckt.
Danke für den Tip, so ein Fühlbuch find ich auch total prima! Wo kriegt man sowas denn?
Und dann haben wir bei Nadine noch dieses große Lernspaßhaus erworben, das sollte reichen..
Wie geht es Dir denn mittlerweile? Wieder alles fit?

Ich wäre auch für ein Ordnertreffen!

Übrigens haben Hasebärin und ich mal überlegt, wo denn die Mitte zwischen unseren Wohnorten liegt und sind darauf gekommen, eigentlich ist es doch glasklar und ganz einfach: die Cafeteria in Bonn!
Kruemel, bitte - gern geschehen!

Ich bin gespannt, was Dr. Sch. sagt. Macht Ihr im neuen Jahr mal einen Beratungstermin? Schade, daß Du zu Dennert nix sagen kannst. Hatte gehofft, den hattet Ihr auch in der Auswahl. Vielleicht kann man sich aber trotzdem mal austauschen? Es ist doch bei Euch auch ein massives Fertighaus, oder?
hasebärin, muß ich jetzt hier auch nochmal sagen, daß ich mich riesig freue, daß Du auch ne Zicke kriegst??
Zita ist gestern gleichzeitig in beide Arme geimpft worden.

Mama hat schon vorher geknatscht..
Bine, übrigens impft mein Kia jetzt auch gegen Pneumokokken, mittlerweile ist das wohl jetzt Standard.