DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ja, ja ich bin schon wach und tierisch sauer. Ihr werdet es kaum glauben, aber Mark muß heute arbeiten und Inventur machen. Eigentlich war vereinbart, daß der ganze HBZ-Markt nachts durchzieht, aber durch krasse Fehlplanung wußte nur der Holzhandel davon. Was ist also das Ende vom Lied: Mark kam gestern abend um 23.30 Uhr nach Hause (eine Zeit, bei der man echt noch ne Menge unternehmen kann!) und ist schon um 7.15 heute morgen wieder los. Dabei wollten wir heute zum Geburtstag unseres 2. Patenkindes. Na ja, ich habe schon Schnee geschippt, da ja trotz Schneeliste hier im Haus sich nie einer dafür zuständig fühlt. Sorry, bin muffig!

@Christiane: Ja, ich bin im Bastelfieber. Aber es hat nicht so viel Spaß gemacht, wie wenn wir basteln. Der Mond ist auch noch nicht fertig, da ich kein Weiß hatte für das Schaf. Das Tablett ist fast fertig, gefällt mir aber nicht so gut. Menno! Na, was hast Du alles für Serien geguckt? Wieviel Wochen VL mußtest Du denn aufholen?

@Babs: Na, wie war die erste Nacht mit Deiner Tochter? Bin schon gespannt drauf, wie die Geburt verlaufen ist, und ich hoffe, Du meldest Dich bei uns, wenn Du aus dem KH raus bist. :knuddel:

@Anja: Wie sieht´s denn aus mit Dienstag morgen? Soll ich dann mal vorbeigedüst kommen?

@Vanessa: Bist Du im Urlaub? Hoffe bald wieder von Dir zu hören.

@C&A: Seid Ihr auch verschollen?

@Babsi: Und Du?

Ihr seid bestimmt alle im Urlaub und ich Schussel habe das bestimmt vergessen. Jetzt trinke ich erstmal noch eine Tasse Kaffee. Der Höllenritt muß heute wegen Sonntag ausfallen.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Nanu, was seid Ihr denn für Schlafmützen? Es ist herrliches Wetter. Raus aus den Federn und hinaus in die Natur. Aber vorher könntet Ihr noch was schreiben, damit ich was zu lesen habe.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Es brennt schon wieder?????? Gibt es bei euch den keine Heizung, damit es warm wird, ohne das man das Haus anzündet??? :wink: :wink:
Neine, mal im Ernst, ich hoffe es wird nicht so schlimm!!!!!
Würde ja gern Regen rüberschicken, damit das Löschen besser klappt, aber jetzt scheint hier einmal ganz herlich die sonne!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Doch wir haben Heizungen, aber die scheinen einigen Leuten nicht zu reichen. Aber zum Glück ist nicht das ganze Haus abgebrannt sondern nur das Dachgeschoss. Wenigstens etwas.

@Christiane: Schreibe schneller,damit ich vorm Spazierengehen noch was lesen kann.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Rapunzl: Hier, extra für Dich: Was zum Lesen!!! :wink:
Ich habe dann doch keine Serien mehr geguckt, sondern habe mich ins Bett verzogen und noch ein bischen gelesen. Viele Serien habe ich nämlich leider nicht mehr, weil ich auch schon seit Donnerstag nicht mehr aufnehmen konnte. Nein, nein, was ich jetzt alle verpasse :x !!
Das mit Mark ist ja echt gemein. Bist Du jetzt auf diesem schönen sonnigen Sonntag alleine??? Du Ärmste :knuddel: ! Aber sicher darfst Du auch alleine zu Deinem Patenkind, oder??? Sonst komm hier vorbei, wir machen dann einen Schneespaziergang :wink: !!!

@ Anita: Mensch, Du bist aber lange auf gewesen letzte Nacht :o ! Ich hoffe, Du hast schon ausgeschlafen :D !
Ich bin übrigens schon über eine Stunde wach, aber mein lieber Mann hat mal wieder den Rechner blockiert. Ab morgen ist er dann aber wieder arbeiten und der Rechner gehört mir :D !!!!

@ Tina: Na, wie war Euer Abend gestern??? Unser war ganz nett (naja, zumindest die Lasagne war sehr lecker :wink: ).

So, das schicke ich erstmal für unsere Conny ab, damit sie was zu lesen hat :P !!
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: hast Du die ganze Zeit geguckt, wer im Forum online ist, oder was???? :P :P :P
Da bin ich aber froh, daß ich mich beeilt habe :wink:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Du bist meine Rettung. DAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEE! Ich würde gerne nach Eisborn düsen, aber das wird mir dann zeitlich zu knapp. Ja, ich darf auch mit Jule alleine zu unserem Patenkind. Trotzdem ist das scheiße, da ich mich drauf gefreut hatte, daß Mark mitkommt.

Ich habe jetzt Hunger, aber es ist noch etwas zu früh um Mittag zu essen, gelle? Tja, wenn man Sonntags auch mitten in der Nacht aufstehen muß.

Sodele, dann werde ich mich mal für das Spazierengehen aufschrippen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Schade, wir wären gerne mit Dir spazieren gegangen :knuddel: . Aber so denken wir einfach fest aneinander und dann ist es ja fast das gleiche :wink: !!
Ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang :knuddel: !
Ich glaube, ich muß jetzt erstmal frühstücken.... habe auch Hunger :help: !!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, ich bin jetzt auch endlich wach :oops: :wink:

@Christiane, hey super!!! Maskottchen-Auftrag an Land gezogen!!!!! Hmm, wegen der Textilfarbe. Da gibt es doch solche Stifte, damit kann man dann ganz normal auf dem Stoff schreiben oder es gibt auch sowas zum Aufbügeln. Ich blätter mal meine Kataloge durch.

@Conny, das ist aber echt fies mit Mark. Er hat sich den Sonntag bestimmt auch schöner vorgestellt, hm?! Und dann auch noch Schneeschippen! Armes Mäuschen!! Aber Du hast die beste Therapie gegen solchen Frust angefangen - BASTELN!!!!!!!!! :wink:
Na Gott sei Dank, ist dort bei Euch "nur" das Dachgeschoss abgebrannt, schlimm genug, aber besser so als komplett!! Ist aber doch auch keiner verletzt worden oder so?????

Wir waren gestern im Kino in Dortmund. Endlich hab ich den 2. Teil von Harry Potter gesehen, danach waren wir alle zusammen noch im Louisiana.
Um 1.20 Uhr war ich dann auch endlich im Bettchen, hab aber trotzdem noch bis ca. 3 Uhr hellwach da gelegen. Konnte überhaupt nicht einschlafen :-?

Gefrühstückt hab ich auch schon und nun werd ich mal die ganzen anderen restlichen Weihnachtsklamotten wegräumen!!!

Bis nachher dann!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen oder besser Mahlzeit :oops:

Ihr seid ja alle schon aktiv...

Conny, das ist ja echt ein mistiges Wochenende, wenn Mark dauernd weg muss... Gibt es dafür denn wenigstens einen anderen Tag frei, als Ausgleich ? Und dann ist das Tablett auch nicht mal was geworden ? Ich hoffe, es lag nicht an meiner mangelhaften Anleitung ?!

Boah, diese fiesen Rückenschmerzen gehen einfach nicht weg. Ich denke, ich werde wohl morgen mal zum Arzt müssen, wenn's nicht besser wird. Super... Wie kann man denn bloß so plötzlich so hartnäckige Rückenschmerzen kriegen ? Ich versteh das nicht. Na ja, werde mich also mal wieder mit meinem "Wärme-Elch" auf die Couch hauen. Wäre schadet ja eigentlich (fast) nie.

Vielleicht bis später.

Euch allen einen schönen (sonnigen) Sonntag. Vielleicht bleibt es heute mal so !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“