Ja, ja ich bin schon wach und tierisch sauer. Ihr werdet es kaum glauben, aber Mark muß heute arbeiten und Inventur machen. Eigentlich war vereinbart, daß der ganze HBZ-Markt nachts durchzieht, aber durch krasse Fehlplanung wußte nur der Holzhandel davon. Was ist also das Ende vom Lied: Mark kam gestern abend um 23.30 Uhr nach Hause (eine Zeit, bei der man echt noch ne Menge unternehmen kann!) und ist schon um 7.15 heute morgen wieder los. Dabei wollten wir heute zum Geburtstag unseres 2. Patenkindes. Na ja, ich habe schon Schnee geschippt, da ja trotz Schneeliste hier im Haus sich nie einer dafür zuständig fühlt. Sorry, bin muffig!
@Christiane: Ja, ich bin im Bastelfieber. Aber es hat nicht so viel Spaß gemacht, wie wenn wir basteln. Der Mond ist auch noch nicht fertig, da ich kein Weiß hatte für das Schaf. Das Tablett ist fast fertig, gefällt mir aber nicht so gut. Menno! Na, was hast Du alles für Serien geguckt? Wieviel Wochen VL mußtest Du denn aufholen?
@Babs: Na, wie war die erste Nacht mit Deiner Tochter? Bin schon gespannt drauf, wie die Geburt verlaufen ist, und ich hoffe, Du meldest Dich bei uns, wenn Du aus dem KH raus bist.

@Anja: Wie sieht´s denn aus mit Dienstag morgen? Soll ich dann mal vorbeigedüst kommen?
@Vanessa: Bist Du im Urlaub? Hoffe bald wieder von Dir zu hören.
@C&A: Seid Ihr auch verschollen?
@Babsi: Und Du?
Ihr seid bestimmt alle im Urlaub und ich Schussel habe das bestimmt vergessen. Jetzt trinke ich erstmal noch eine Tasse Kaffee. Der Höllenritt muß heute wegen Sonntag ausfallen.
Bis später