Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi..
@Birgit: Na, das hört sich doch prima an..ein Foto ist ja toll..:-)) !! Viel Glück.. *dd* *dd*

@all:
Sagt mal, wisst ihr ob man einen Tag nach der PUnktion GV haben darf..??? (Dachte das wär gut für den Transfer später und für die Einnistung)..Mein Arzt hat da gar nichts zu gesagt und ich hab vergessen zu fragen..

lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Miltona,
hab Deinen Beitrag vorher gar nicht gesehen...;-(..
Ich dürck Dir die Daumen für Dienstag.. *dd* *dd* ..!!! und stress Dich nicht soo... 8)
Ruh Dich lieber bisschen aus und lass es Dir gutgehen !!!

lg milena
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena uns wurde gesagt keine GV 1 Tag nach dem PU oder sogar 2, weiß ich nicht mehr so genau, weil während PU sie können die EZ verlieren und kann passieren das natürliche Befruchtung statt findet und dann noch 2 Embryos während TF und kann zu ein MerlingsSS kommen. Also, wir habe keine GV gehabtr, weil ich einfach kein Lust dazu gehabt habe und ich habe ein riesen Blähbauch gehabt, weil ich musste Eiweiß Getränke trinken, gegen überstimu, und ich kann kein Milch verstagen :oops:

Wann hast du dein TF? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

spannend, schön, traurig, was man so von euch liest! ich habe in der ersten woche nach transfer ständig in mich reingehorcht. natürlich hats hier und da gezwickt, der bauch war dick von den ganzen medikamenten und dem vielen trinken und ich war übervorsichtig und aufgeregt. das hat sich jetzt irgendwie gelegt. glaube nicht wirklich, dass es geklappt hat, obwohl eigentlich alles absolut reibungslos verlief und die voraussetzungen alle perfekt sind.
bis zum 22. ists nun nicht mehr so lang, ich spüre nichts von einer möglichen ss. habe sogar 3 kg runter, warum auch immer, der kugelbauch ist weg.
einen schönen 3. advent euch allen!!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

drücke dir die daumen miltona! danke für die aufmunternden worte!
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Halloo Ihr lieben,

@Fanny: Kann ich gut verstehen Deinen Pessimismus, geht mir auch oft soo, man mag sich halt auch nciht zu sehr reinsteigern, dass es geklappt hat, damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist, sollte es nicht der Fall sein..
Hatte vor der PU auch absolut besch.. Laune..war total agressiv, depri und keine Ahnung was vor lauter Anspannung, aufregung etc..Mein armer Mann..:-) !
Ich drück Dir aber feste die Daumen..der 22 ist ja nimmer lange..:-)

@Marla: Ah gut..naja, 2-3 Tage warten wir auf jeden Fall jetzt...na, mit dem S permiogramm kann es normal zu keiner normalen Befruchtung kommen..;-(

@All
Die Praxis hat heute angerufen. Ich hab zwar nicht erfahren wieviele befruchtet werden (erfahr ich vielleicht morgen), aber Transfer ist am Do !! Ich bin so froh und happy, dass sich wohl zumindest eins gut entwickelt hat..:-))) !!!
Ist das dann nicht normal ein Blastotransfer ? Da bekommt man aber auch 2 zurück, oder ? Und was ist mit den anderen ? Gibts da trotzdem Kryos sollten sich mehr als 2 befruchten lassen haben oder hebt man die dann auch so lange auf wie die anderen auf die Gefahr hin, dass es nicht allle die Tage bis zum TF packen ?

lg milena
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“