~*~*~*~* FRANKENORDNER der Achte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

So, wenn man vom Teufel spricht... *g* Der Link kam gerade an :D

Hier ist er, also fleissig eintragen wann ihr könnt :jaja:
http://www.doodle.ch/dpx9DWLNk5yD
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
Blonder Engel
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 13 Mär 2005 18:59

Beitrag von Blonder Engel »

:morgen:

so ich werde dann mal in die Stadt verschwinden und die restlichen Geschenke besorgen (u.a. Kinderklamotten in Größe 80 besorgen; macht zwar Spaß aber auch traurig :cry: ).
Zusätzlich fehlt mir jetzt noch eine Kleinigkeit für Mutti und ein Geburtstagsgeschenk für einen älteren Verwandten und dann villeicht noch eine Kleinigkeit für die Kollegen aus meiner Abteilung.

@Grisu: Ich finde es total seltsam, das mir noch nie einer gesagt hat, was ich für Zeller habe. Bis her hieß es nur zweizeller der Zeit entsprechend geteilt. Und das letzte Mal kam noch der Kommentar von Dr. B. als er sie am Monitor gesehen hat, das es "Spekulationssache" ist.
Langsam bekomme ich das Gefühl, das meine Embys nicht so eine tolle Qualität hatten, wenn mir keiner was genaues sagt. Ich werde ihn villeicht diese Woche mal darauf ansprechen.
Ich finde es auch tol, das Frau Dr. Hasselbach dir diese positiven Worte mitgibt.
Habe bisher auch nie so einen positiven Kommentar mit auf den Weg bekommen.
Habe dann auch schon mal gesagt, ich hoffe das es diesmal funktionert und dann war meistens ein fast schon wortloses Gehen und ein "genießen sie die nächsten 2 Wochen"-Kommentar von der Schwester...

Wünsche euch allen ein schönes WE!

Gruß

BE
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

:morgen: !

Brrrrr, ist das weider kalt draussen Bild , aber passt ja gut zu Advent.

BE, welche Qualität hab ich auhcn icht immer gesagt bekmmen, aber ich hab immer selbst aufs blatt gelinst, da steht es nämlich drauf :jaja:. Ich hatte miestens B, machmal auch C und ab und an A.
Was die positive Äusserngen vom Doc angeht, das ist so eine Sache. Mir selbst war kein großes Aufhebens darum immer lieber, da man dan auch nicht zu euphorisch ist.
Einmal waren wir bei Dr. Dr. E....r, da war mein Mann mit und dem meinte im Nachchinein ,er fand es nicht gut, dass sie alles so toll fand, das wecke falsche Hoffnungen. Der Versuch war dann auch negativ.

Aber das kommt wohl auf jede selbst an, vielleicht brauchst du gerade die positiven Worte.

So, jetzt gehts bei uns dann los, mal nach Weihnachtsbaum schauen Bild.

LG Elke
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/EsvEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
MinaMaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2148
Registriert: 14 Mai 2003 11:42

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen!!

so, habe mal wieder meine Ruhe- sind alle einkaufen! :dance: :dance:

Grisu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dann drücken und hoffen wir mal ganz dolle, das das neue Jahr mit einem Arztbesuch anfängt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BE: ich kannte meine Qualitäten auch meist nicht, ist letzten Endes auch egal. Und das mit den positiven Abschieden ist auch so eine Sache. Denn sagt ein Arzt so etwas nettes, dann meint man ja gerne: jetzt muß es ja klappen, denn wenn der Arzt das so positiv sieht..... Aber das ist dem Embryo im Bauch leider sch.... egal :wink: :knuddel: Man muß nehmen was kommt!

Elke: Do wäre toll, wenn du kommen könntest! Möchte doch dein Bäuchli auch noch mal in echt sehen! :lol:

Kris: na, da habt ihr ja high life am WE. Hund angucken wäre für Melina toll :lol: Das interessante daran ist, das sie ganz heiß auf die Tiere ist, sowie die sich aber bewegen ( gar auf sie zu) macht sie einen Rückzieher und ein Gesicht zum Fressen! :lol:

Markus: :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch!!


Wünsche euch ein schönes Adventswochenende!!
( ich kann es echt noch nicht fassen, das nächstes We Weihnachten ist! :-? )

GLG

Mina
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/JzFLp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/pYDmp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1
Beiträge: 357
Registriert: 23 Apr 2005 10:38

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Guten Morgen. :oops:

Ja, ich Lebe auch noch. Habe so wenig Zeit um euch zu schreiben. Wie war den das Wichteltreffen? :oops: :oops: :oops:
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Benutzeravatar
Flox
Rang3
Rang3
Beiträge: 3585
Registriert: 29 Apr 2003 20:12

Beitrag von Flox »

Hallo,

bin zur Zeit ziemlich mit Arbeit eingedeckt, deswegen nur ab und zu ein posting.
Beim Frauenarzttermin am Freitag war alles in Ordnung, unser Bub ist zeitgerecht entwickelt, der Muttermund verschlossen und der Gebärmutterhals lang genug.

Peppels: *dd* *dd* *dd* für den SST nächste Woche

Dany: Echt schade, dass du unser Treffen verpennt hast!

MarkusS: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und deine Frau :( .

Claupat: Gute Besserung an Patrizia!

Maja: Dann genieße mal dein freies Wochenende und lass es dir gut gehen!

BE: Wenn du die Einordnung der Eizellen (Qualität) wissen willst, dann musst du am besten die Laborschwester beim Umziehen in der Kabine vor dem Transfer fragen. Sie hat normalerweise immer den Laborbericht dabei, in dem es vermerkt ist.

Carola: Das Wichteltreffen war wie immer sehr schön, lustig und entspannend.

Grisu: Dir natürlich auch ganz viele *dd* *dd* *dd* für die WS und einen positiven Ausgang!

Viele Grüße
Birgit
Zuletzt geändert von Flox am 17 Dez 2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/KjEkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
C63
Rang0
Rang0
Beiträge: 121
Registriert: 26 Jun 2006 12:50

Beitrag von C63 »

Hallo,

nur ganz kurz: warum nehmen wir denn nicht den Praxis- Chinesen. Man kann parken, den Weg kennen alle und das essen ist immer gut ( war schon ganz oft da )

Allen einen schönen 3. Advent

Claudia
MarkusS.
Rang1
Rang1
Beiträge: 333
Registriert: 12 Mär 2006 08:29

Beitrag von MarkusS. »

@Grisu: ERfolgreiche WS.

Ich der Chinese wirklich so gut? Müssen am Montag zum BT damit wir es amtlich haben. Lassen uns gleich einen Termin für Januar geben damit wir erfahren wie es wan weiter geht.

Schönen Abend
Gruß Markus


Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Also ich finde den Chinesen in der Bogen-Passage in Erlangen eigentlich nicht sooo toll, aber natürlich genießbar *g*.

LG Elke
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/EsvEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
C63
Rang0
Rang0
Beiträge: 121
Registriert: 26 Jun 2006 12:50

Beitrag von C63 »

H, liebe Grüße an alle, detailliertes kommt morgen.


Aber wenn wir schon mal dabei snd aus gleichberechtigungsgründen Erlangen zu forcieren, und Dir , liebe Elke der chinese in der Bogenpassage nicht so ganz zusagt, warum nicht das Formosa am St. johann, ist direckt an der Autobahnausfahrt. ( bin da oft nach der Schule mit Eike hin, Essen ist immer gut und die Chinesin wußte gar nicht wie sie sich verhalten sollte, als Eike und ich da waren, um Neeles Herzschlag zu feiern ( Nobert war auf Dienstreise ) und ich hatte mich doch so gefreut, weil ein Herzschlag noch näher an meinem Traum war, als ein Doppelstrich auf dem Test. Und ein Mädchen wollte ich ja sowieso. Aber die Süße hat nur schwer kapiert, daß man sich über ein Mädchen, daß die Chance hat zu leben so wahnsinnig freuen kann.
Ok, jedenfalls ist das Essen erstklassig.

Alles Liebe Claudia

( Erlangen Formosa , 91056 Erlangen )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“