Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
leisemusik
Rang0
Rang0

Beitrag von leisemusik »

Juchu meine mens ist da!
Gestern nur ganz sanft und spärlich, heute aber richig gut...Danke an TATi wegen der Nachfrage....Uns allen wünsche ich die grösste Portion Gelassenheit, die es in dieser Zeit geben kann. Ich bin sicher, dass sich eines Tages eine Kinderseele aufmacht, um in unseren offenen Armen zu liegen. :lol:
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Miltona: Was muß ich da lesen??? Du hast heute eine Pipitest gemacht und der war negativ? :cry:
Lass dich mal :knuddel:

@all: im Moment geht es mir erstaunlicherweise gut, trotz dem Negativ am 13.12.
Ich warte jetzt erstmal auf Weihnachten, Sylvester und Geburtstag und dann sehen wir weiter. Hab mal im Internet ein bisschen gesurft und gegoogelt. Und bin dabei auf Innbruck gekommen, nicht zuletzt auch durch Tati (Lady_T). Werde nächste Woche oder nächstes Jahr (boah klingt das weit weg) mal die KK anrufen und mich nach einer Auslandsbehandlung erkundigen.

So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Rest des 3. Advent und eine gut gelaunte Rest-Vorweihnachtszeit. Denn 22iger sind natürlich meine Däumchen gedrückt :wink: *dd*

Ach so und wegen dem "herzeln" vor und nach der PU ... da gibt es wohl verschiedene Meinungen. Die einen sagen es wäre gut wegen der Antikörper die ja durch die Flüssigkeit rund um die Spermis kommen. Andere sagen wieder man soll die GM nicht unnötig reizen oder so... Zu dem Thema hab ich meinen Kiwu-Doc nicht gefragt, aber für mich stand außer Frage ob wir herzeln. Aber wenn man sich dabei wohl fühlt (trotz dicker Eierstöcke), denke ich ist nichts dagegen einzuwenden, oder? Denn in der WS soll man das tun, was einem gut tut. Und wenn es herzeln ist oder ein Glas Rotwein trinken. Ich habe allerdings beides nicht gemacht :wink:

Lg

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi...
@MItona: Das mit dem Pipitest hab ich vorin gar nicht gelesen..sorry !Welchen SST hast Du denn gemacht ?? Wenns ein Femtest war..dann kannst Du ruhig aufatmen..die zeigen meistens negativ auch wenn man SS ist...!!
Ich drück Dir die DAumen !!

@Stefanie: Was , außer dem "negativ" führt Dich denn zu einer anderen Praxis ? Fühlst Du Dich in Deiner nicht gut aufgehoben.?.Drück Dir die Daumen dass Du die "richtige" für Euch findest und auch damit den Weg zu Eurem Kind !
Ich hab eigentlich keine Beschwerden..:-)..war ja mit 6 Ez auch nicht überstimuliert..;-)..denke wir werden es Di u. / o. Mi vor dem TF wagen..

@All: Bin so gespannt ob wir auch Kryos haben und kanns kaum Abwarten bis zum TF !!

:gutsnächtle:
lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Leisemusik: Uiii, schön dass die Mens da ist...! Wie gehts denn jetzt bei Dir weiter ? Stimulierst Du gleich ? Oder Downregulation ?
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Miltona: OH mann, das ist ja mehr als nervenaufreibend...!!! Du arme...:-(
Aber das mit dem zweiten Test sieht ja schon mal ganz gut aus...
Ich hoff echt Du bekommst am Di Deine positive GEwissheit... :D :prima: :hoff: ich denke an Dich !!
leisemusik
Rang0
Rang0

Beitrag von leisemusik »

Miltona und alle anderen Frauen:
Danke der Nachfrage. Also wies aussieht bleibt alles ohne stimulation, denn bei der letzten ICSI sind genügend Eizellen befruchtet worden, die jetzt eingesetzt werden. Ich hatte mit dem Prof kein Gespräch nach dem letzten Negativ nur mit der Sprechstundenhilfe. Heute morgen rief ich sie an und sie sagte, ich solle am 27.12. zum Ultraschall kommen. Bin froh, dass ich zwischen den Jahren überhaupt kommen darf....Ich habe mal was von Himbeerblätter- oder Brombeerblättertee gehört, damit sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut...

Wisst Ihr da was?

Liebe Grüße,
leisemusik
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Leisemusik,
ist ja super, dann kanns ja bald losgehen mit dem Kryotransfer bei Dir :D
Ja, Himbeerblättertee u. auch Brombeerblättertee ist gut zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut in der ersten Zyklushälfte,, in der zweiten Zyklushälfte ist Frauenmantel- und Brennesseltee gut zur Einnistung..Trink ich grad auch alles fleißig :-) !!
lg milena
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallo mädels :hallo:

fanny
hey, es ist völlig in ordnung, wenn man in der WS ein tief hat und
auch zwischendruch negativ denkt... :jaja:
mir geht es ebenso wie dir - aber diesmal hab ich mir vorgenommen
das ganze ein wenig (so gut es geht...) objektiver zu betrachten.
also: ich glaub's erst, wenn es schwarz auf weiss steht! :hoff: :verneig:
hab gelesen, dass deine EL auch dicht waren, bzw. sind...
naja...mir gings wie dir....habe die dinger jetzt eigentlich durch 2x OP's
offen - aber eben - man weiss nie ob sie auch wirklich funktionieren.. :grübel:
also, wir warten eisern bis am 22.!! *dd* *dd* :knuddel:

miltona
:grübel:
achherrjee...die doofen pipitests... :zitter: , bringen nur verwirrung und ungewissheit...
morgen hast du den BT und hier meine :hoff:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

leisemusik
supi, dass die doofe mens eeeeendlich kam! *rotfl*
ich trinke auch fleissei frauenmanteltee in der 2.zy-hälfte
und nehme auch dieses homöopathisches bryophyllum,
was auch die einnistung fördert. ist ein pulver und man nimmt
1 messerspitze täglich.

steffi
du bist echt eine tapfere maus! *tröst*
beim letzten negativ habe ich ähnlich reagiert - ich hab mich sofort dem nächsten
zyklus und dem neuen therapieplan gewidmet. auch habe ich in dieser zeit eben den
dr. zech aus innsbruck kontaktiert und das gab mir einfach wieder mut und kraft.
apropos - ich hab gerade vorhin gelesen im zechianerinnen ordner, ein mädel
das (unabhängig von mir) auch in innsbruck TF machte, bekam blastos zurück.

milena
ja, frauenmanteltee trink ich auch fleissig, auch nehm ich das bryophyllum, ein
homöopathisches pulverchen - fördert ebenfalls die einnistung.
(man sollte dabei keinen kaffee trinken... :wink: )

torti
wie gehts dir, du mit22igerin!!?? :knuddel: hast du wenigstens irgendwelche
interpretierbaren anzeichen? :grübel:
:hoff:

tinka
mönsch, es tut mir aufrichtig leid wegen dem negativ. *tröst*
hast du auch bluttest gemacht? ich hab sooft gelesen, dass die pipitests
negativ anzeigen und der BT sagt dann die wahrheit.. :jaja:

allen noch ein schönes tägle und lieben gruss by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

ach ja...

steffi ich vergass zu fragen, was du zurückbekommen hast beim TF?
2 viellzeller oder blastos?

LG by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“