ich möchte nur kurz viele Daumendrücker für die liebe redhead da lassen

..........Ich denk´an Dich
 ..........Ich denk´an Dich  
 Bis später, Mädels

.
 . . Meine herzallerliebste Mutter wünscht ihren Kindern sicherlich nur das Beste, aber leider kommen hier schon auch die Sprüche, so von wegen " wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein ". Ich versuche ( noch ) in Ruhe zu erklären, dass es leider nicht so einfach ist, den Schalter umzulegen, und plötzlich frei von jeglichen Kiwu-Gedanken zu sein. Das Ende vom Lied.....meine Mutter schmollt wie ein kleines Kind, da ich nicht mit ihr einer Meinung bin. TOLL !!
 . Meine herzallerliebste Mutter wünscht ihren Kindern sicherlich nur das Beste, aber leider kommen hier schon auch die Sprüche, so von wegen " wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein ". Ich versuche ( noch ) in Ruhe zu erklären, dass es leider nicht so einfach ist, den Schalter umzulegen, und plötzlich frei von jeglichen Kiwu-Gedanken zu sein. Das Ende vom Lied.....meine Mutter schmollt wie ein kleines Kind, da ich nicht mit ihr einer Meinung bin. TOLL !! .
 . .
 . . Ich bin am Mittwoch auch noch gut nach Hause gekommen, wenn auch leicht schwankend auf meinen Drahtesel
 . Ich bin am Mittwoch auch noch gut nach Hause gekommen, wenn auch leicht schwankend auf meinen Drahtesel  . Ich glaube ich werde nie vergessen, wie wir 3 mit Tränen in den Augen da gestanden sind ( gabi
 . Ich glaube ich werde nie vergessen, wie wir 3 mit Tränen in den Augen da gestanden sind ( gabi  ). Ich könnte schon wieder losheulen.
 ). Ich könnte schon wieder losheulen. 
 .
 .

es sind bestimmt die richtigen eichen gewesen. wann hast du denn jetzt deinen sstest????
 es sind bestimmt die richtigen eichen gewesen. wann hast du denn jetzt deinen sstest???? 

Ich glaub fest an die beiden
  Ich glaub fest an die beiden  
  ?
 ? ich hätt ja zu gerne Mäuschen gespielt bei Eurem "Glühweintreffen"... nach 3 Bechern hätt ich vermutlich schon angefangen zu singen
 ich hätt ja zu gerne Mäuschen gespielt bei Eurem "Glühweintreffen"... nach 3 Bechern hätt ich vermutlich schon angefangen zu singen  Nächstes Jahr dürft Ihr dann nicht und ich träller Euch was vor....
 Nächstes Jahr dürft Ihr dann nicht und ich träller Euch was vor.... an alle nicht Erwähnten!
 an alle nicht Erwähnten! 

und jetzt Kopf hoch
  und jetzt Kopf hoch