Yepp, 2007 wird das Jahr!!!
Sofia
Schön von Dir zu hören. Bist bestimmt auch im Stress mit Deiner Schulung, Weihnachten usw., oder?

Lass Dich nicht unterkriegen und freu Dich aufs Wochenende, dann hast Du Ruhe und der Weihnachtsmann macht den Rest.
Hoffnungsblume
Die Schlange war lang.... sehr lang....

Aber ich hab mich mutig angestellt und bin alles los geworden.

Letztes Jahr hab ich meine Päckchen auch erst 2 Tage vorhr weggeschickt und sie kamen teilweise erst nach Weihnachten an, auch egal, hauptsache sie kommen überhaupt an.
Ok, ich eröffne den neuen Ordner.

Jetzt schon, zwischen den Feiertagen oder 2007?
Meine Plätzchenbäckerei ist nun geschlossen, genug gebacken, ich mag nicht mehr....

Ich ess nun auch am laufenden Band, was ich ja gar nicht wollte, von wegen meinen Werten und so... Aber wenn die hier stehen und immer so lecker aussehen und riechen....
Meine Überlegungen wegen der Geburt laufen auf Hochtouren, tendiere zum Kaiserschnitt, fühle mich bei dem Gedanken an eine spontane Geburt unsicher. Wann geht es los, wie lange wird es dauern usw. Ich weiss, dass kann mir keiner sagen und allen anderen geht es genauso, aber die müssen sich wenigstens keine Gedanken um Blutzuckerwerte usw. machen... Aber ich bin noch nicht endgültig damit durch, hab ja noch ein paar Tage Zeit...
Bis morgen!!!