DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir sind wieder zurück vom Spaziergang. Es war einfach herrlich. Jetzt sind Jule und ich durchgefroren.

@Claudi: Nein, rein technisch gesehen ist das Tablett klasse, nur das Outfit (welches meinem kranken Hirn entsprungen ist) gefällt mir nicht. Mensch, was machst Du bloß mit Deinem Rücken? Bandscheibe?

@Tina: Wieso fahrt Ihr extra nach Dortmund ins Kino? Ist das von Hövel nicht ein bißchen weit? Oder habe ich da am Freitag wieder was nicht mitbekommen?

Ach ja, das Basteln ist eine gute Therapie, aber ohne Euch nur 1/4 so schön.

@Christiane: Ich habe ganz fest beim Laufen an Euch gedacht. Ist es angekommen? Ich hätte auch gar nicht nach Eisborn fahren können. Mark hat den Passat mit und der Golf ist voller Altpapier und Leergut. Sozusagen ein Müllauto.

Sodele, Jule knatscht. Muß Schluß machen. Bis nachher
Conny
Jaule
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaule »

Hallo liebe Tanten!

Ich knatsche gar nicht. Ich habe Hunger und meine Mutter trödelt wieder rum. Das ist ein Leben!

Viele liebe Grüße und nasse Küsschen
Eure Jule
Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
@Conny, wir sind extra nach Dortmund gefahren weil dort noch Harry Potter II gezeigt wurde. In Arnsberg lief der Film leider schon nicht mehr und da mußten wir uns auf den weiiiiiiiiiiiiiiten Weg nach DO machen :wink:
Brrrr, bei der Kälte seid Ihr draußen gewesen???? Ich bin so schon am frieren :wink: , wenn ich nur nach draussen sehe :-? :wink:

@Jaule, armes Mäuschen! Gibt die Mama dir nix zu futtern??? :knuddel: :wink:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

Wir sind auch von unserem Spaziergang zurück. Brrrrrr, ich habe ganz kalte Öhrchen :( !!!
Ich schicke den Wolf erstmal in die Küche zum Kakao machen :wink: !
Und schwupps ist er unterwegs :wink: !!

@ Rapunzl: Schön, daß Du ganz fest an uns gedacht hast. Ich auch an Dich :knuddel: ! Ich hoffe, es ist auch angekommen.

@ Jaule: Du mußt ganz laut losheulen, dann beeilt sich die Mama auch. Wetten :wink: !?

@ Claudia: Geh mit Deinem Rücken bloß zum Arzt morgen. Nicht das irgendwas im Unterleib nicht stimmt (das zieht auch oft in den Rücken). Laß Dich durchchecken :knuddel: !

So, ich höre den Wolf schon klappern und klirren in der Küche. Gleich gibt es lecker Kakao :D !

Liebe Grüße und bis später mal. Ich werde jetzt mal wieder eine Schlafmütze anfangen :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, boah Ihr habt Euch auch in die Kälte gewagt??? Dann laßt Euch jetzt mal den lecker Kakao schön schmecken :wink: :wink:

Ich will auch nochmal meinen Kerzenabend am Donnerstag den 09.01. mit ins Spiel bringen, als kleine Erinnerung! Bis jetzt gab's ja nicht viel Reaktionen. Ihr ignoriert mich doch nicht etwa :o ??
Christiane, raff Dich auf und stell Dich der Kerzentante :P :wink: , damit sie vor Angst erzittert :lol: :lol: :P :lol: :lol:
Anita kommt leider nicht :cry: , Conny kommt vielleicht - sonst noch irgendwer??

Liebe Grüßchen und bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Tina: Nachdem mein Mann mir mal wieder ins Gewissen geredet hat :evil: , korigiere ich dann doch vielleicht nochmal meine Meinung :wink: . Angst habe ich ja schliesslich keine vor der Kerzentante und kaufen muß ich ja auch nichts :wink: !
Und damit Du hinterher nicht alleine da sitzt, komme ich.
Um wieviel Uhr war das nochmal??? Und kommt Claudia auch??? Ja, oder???

@ Alle: AN dieser Stelle möchte ich dann auch nochmal meine Tupperparty am 17.01. um 19.30 Uhr ins Spiel bringen.
Wer von Euch kommt????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tinchen: Die ignorieren nicht Dich sondern die Kerzentante.

@Christiane: Ja, ist volle Breitseite angekommen. Schmeckt das Kakaochen? Wollen wir nicht Tinchen unterstützen, wenigstens mit unserer Anwesenheit. Aber ich sollte meine Klappe nicht so weit aufreißen, erst mache ich hier alle mobil und dann erscheine ich selber nicht, weil mir irgendetwas den Strich durch die Rechnung macht.

@Claudi: Also Christianchen hat recht, der Onkel Doc ist gefragt, auch wenn Du morgen Geburtstag hast. Geh hin!

@Anja und Karsten: Na, seid Ihr auch spazieren oder lümmelt Ihr zu Hause rum.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Da haben sich ja unsere Postings überschnitten. Ach wir sind einfach zu gut für diese Welt.

@Tinchen: Siehste, wir werden Dir dann doch auf den Wecker gehen.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Oooooooooch, das ist aber lieb von Euch, daß Ihr mich doch nicht ignoriert!!!!! Hab schon ganz dolle Angst gehabt :( :wink:

@Christiane, das ist aber wirklich toll, daß Du Dir das noch mal überlegt hast!!!!!! Super!!! Eben - es muß ja nix gekauft werden. Wir können uns doch auch so noch 'nen schönen Abend machen!!! Und der Kerzentante zeigen wir's :P :wink:

@Conny, Anja&Karsten liegen bestimmt schön vor'm warmen Kamin!!! :wink: Haben die beiden nicht gestern den Weihnachtsbaum den Flammen geopfert, oder hab ich da was falsch verstanden?

@Claudia, Du siehst, wir machen uns alle furchtbare Sorgen um Dich!! Also, morgen ist der Onkel Doc angesagt!!! OK?!!!

Leute, mir ist heute total langweilig!!! Möchte eigentlich so viel machen, aber hab doch zu nix Lust :-? :help: :help:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tinchen: Dann schnapp Dir Micha und geht schön spazieren. Und nachher trinkt Ihr zu Hause leckeren Cappu oder Tee mit Rum zum Auftauen.

Jule schläft gerade im "großen" Kinderbett und der Julebär sitzt daneben und paßt auf. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht. Irgendwie habe ich gleich keine Lust nochmal loszudüsen. Hier wird es irgendwie sehr grau am Himmel. Aber ich kann mein Patenkind ja nicht enttäuschen.

@Ina: Na, packst Du noch fleißig Kartons aus?

Sodele, jetzt werde ich mich mal ein bißchen schön machen und die vielen Geschenke einpacken.

Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“