Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Keine Ahnung, auf dem Treffen waren wir ja nicht :( Ich weiß halt auch nur, daß sie ne Ado in Angriff genommen haben. Aber sie hat sich leider nie mehr gemeldet, was daraus geworden ist :( Schade, denn ich fände es ganz interessant zu wissen, wie es jetzt bei den Leuten familienmäßig ausschaut. Es ist ja ne ganze Weile her, wo man hier über Punktionen, Spritzen ect gequatscht hat.

Entrümpeln ist immer gut, Sonja :wink: Wir, besser ich :roll: , habe gestern den Wohnzimmerschrank ausgemistet. Zwischen den Feiertagen wollen wir davon ein Stück abtrennen (geht ganz gut, da 4 Elemente), da mir das ganze Teil mit der Zeit einfach zu erschlagend geworden ist. Ne neue Wohnwand wäre zwar schöner, aber das ist finaziell derzeit nicht drin. Da muß ich noch ein paar Böden schrubben *g*

Jannik geht es überhaupt nicht gut :-? Heute Nachmittag draußen war er auch recht ruhig und heute Abend hat er kaum was gegessen :( Die Mädels haben das auch gemerkt und waren heute dermaßen geschmeidig zu Jannik, ich war ganz baff :o Grad eben ist er dann auch beim "Froschkönig" eingeschlafen. Glück für mich, denn ich brech mir bei den Märchen immer einen ab :oops: Jaaa, früher hat man halt anders geschrieben wie heute *pfeif*

Herjee, da hat Paul aber auch ins Volle gegriffen :-? Wäre heute Vormittag bei dem Sturz mehr passiert, hätte ich gleich auf dem Absatz drehen können und wäre "vor Ort" gewesen. Der Kiga ist ja direkt neben dem KH. Wo Jannik aufstand und ich das Blut sah, dachte ich echt, der hat sich nen Zahn ausgeschlagen :kreisch: Jetzt nimmt alles neben den Krusten Farbe an und die Oberlippe ähnelt immernoch der von dieser Ohoven :roll: Schlimm :(

Oli ist noch beim Sport und ich muß mich hier gleich erstmal durch nen Berg Mails wühlen. Momentan wird man mit Werbemails zugeschmissen *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen.....keine Zeit, muß backen :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Man, was bist Du früh in der Küche zugange :o Naja, ich mußte mich ja heute morgen auch sputen - Putztag :-? Ich hatte mir auch noch für heute die Fenster vorgenommen :argh: Aber egal, dann hab ich die bei meiner Putzstelle erstmal wieder sauber :prima: Ein Weihnachtsgeschenk gab es auch schon :o :D So langsam macht der Job als Putze Spaß *g*

Bin ja mal gespant ob der Wettermensch recht hatte - es soll Schnee geben :D Noch scheint die Sonne und deswegen scheuche ich die Brut gleich erstmal raus.

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kein Schnee, dafür ist es heute saukalt :zitter: Wie gut daß gleich meine Ma kommt, während ich zum Jahresabschluß auf der Firma bin :wink: Dann kann dei mit den kids ne Runde rausgehen. Mir ist es echt zu kalt zum Rumstehen. Die kids düsen ja immer rum, die merken die Kälte nicht so.

Heute ist auch den letzte Kiga-Tag und Jannik hatte gestern schon das Weihnachtsgeschenk für Mama im Rucksack. Naja, er konnte den Mund nicht halten und nun weiß ich schon, was die Kider gebastelt haben :roll: Da Jannik gestern seinen Rucksack mit Schwung in die Ecke gefeuert hat, bin ich Heilig Abend gespannt, ob noch alles heile ist :kreisch: Er hatte das Geschenk auch vergessen und ich hab es wie letztes Jahr schnell im Schrank verschwinden lassen. Wenn er das versteckt hätte, dann würde es Sekunden später die Mädels plündern :roll:

Nun muß ich mich aber auch sputen, Jannik holen und dann schnell nachhause und etwas hübsch machen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Antje wie war Weihnachtsfeier :nikolaus: :roll1:

Katrin wie wars im KiGa ,hoffe wir haben dich nicht so sehr Überfallen. :sorry: :roll1: :hoff:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Sonja, keine Angst,ich hätte ja auch Nein sagen können. :wink: :) Ich habe mich über Euren Besuch sehr gefreut. Küche war halt nicht aufgeräumt. Aber so ist das dann halt, ich denke Euch hat es nicht gestört.
Weißt Du Einzelheiten über die Ado von Samuel?

Antje, morgen hat unser Kiga den letzten Tag. Lukas hat die gebastelten Geschenke auch gestern schon mitbekommen. Er hat nichts verraten, außer irgendwas mit Kulleraugen u. Nikolaus :lol: . Schauen wir mal.

Martina, was für Plätzchen hast Du denn gebacken?

Jule hat sich heute morgen übergeben u. eine Durchfallwindel gehabt. Ich hoffe, es wird nicht mehr. Aber im Moment ist sie quitschfidel. Also, erst mal beruhigt abwarten.

so, ich habe noch ein allerletztes Weihnachtsgeschenk für Gunnar, eine Abba CD. GEstern haben wir eine Abbasendung geguckt u. da sagte er das. Amazon hat Lieferung bis Heiligabend versprochen. Also, order ich einfach mal.

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

So, das wars, nu sind es nur noch 5 Jahre bis zur 40 :cry: :cry: Volk abgefüttert und vollgefüllt und vom ganzen tag wie immer nix gehabt........naja, irgendwann lass ich den ganzne mist mal sausen, und hau an so nem Tag einfach ab........
Antje, wie war deine Fete?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach du Scheiße :argh: Kuchen backen ect.pp ..... ich hätte es mir ja auch denken können daß ..

MARTINA :knuddel: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und starke Nerven, für das was mit Kind und Arbeit noch kommen kann :wink:

Peinlich, peinlich, daß wir das vergessen haben *pfeif* :oops:

Feier war gestern echt schön. Gemütlich haben wir alle zusammen in der Halle gesessen, es gab ne kurze Ansprache über das vergangene Geschäftsjahr und dann kam das Essen vom Griechen. Lecker sag ich Euch :prima: Jeder hat ein Geschenk bekommen (ich ein mega Badetuch von Vossen - sauteure Frotteewaren) und es wurd über alles mögliche gesprochen, nur nicht über Arbeit :) So wie die Geschäftsleitung zu den Mitarbeiten ist, davon könnte sich so macher Betrieb ne Scheibe von abschneiden. Durch das Radio hab ich dann gestern von den Hiobsbotschaften bei meiner Firma gehört :kreisch: Chef mit der Polente rausgeholt, fristlos gekündigt :o Die Amis wollen so viel Geld aus dem Plettenberger Unternehmen haben, daß kein Geld mehr für Materialbeschaffung da ist. Da der Chef diesen Schachzug verhindern wollte, haben sie ihn kurzerhand rausgeschmissen :o Wie es nun weitergeht, weiß ich noch nicht. 1200 Arbeiter bangen um den Arbeitsplatz, denn man will die Bude schließen :o

So, ich muß mal weitermachen. Weihnachtsputz :wink: Will heute die Bude auf Vordermann bringen, da ich morgen ja in der Firma putzen muß. Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit,

Antje das hört sich nach einer gemütlichen Feier an :roll1: :mütze: :roll1:

Martina ich Feier des wegen kaum noch Geburtstag das ewige Machen und tun auf sein Tag näh da hat man selber nichts von.

Paul hats wieder an denn Bronchien von da her war für ihn heut der letzte KiGa Tag soll er sich erst mal Auskurien und für Weihnachten fit sein.

So essen iss werdig *bier*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo....

Antje, dankeschön, für die Glückwünsche, allerdings sollte man sowas ab 30 galub ich mal abschaffen :lol: denke, das ausser weissheit da nicht viel tolles mehr kommt :o :lol:

Sonja, ne ganz abschaffen will ich das nicht, nur verschieben vielleicht mal in den Sommer...im Winter, vor alem vor Weihnachten ist ne doofe Zeit.....

Katrin, die Plätzchen von Anfang Dezember? das war ein Rezept aus dem Kindergarten mit Kartoffelmehl Butter und Zucker und?weiss grad nciht mehr, jedenfalls ohne Milch und ohne Eier, da es im Kindergarten auch Kinder mit Milch-eiweiß-allergie gibt.........wenn du Interesse daran hast, suche ich es raus, und stelle es hier ein......
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“