Keine Ahnung, auf dem Treffen waren wir ja nicht

Ich weiß halt auch nur, daß sie ne Ado in Angriff genommen haben. Aber sie hat sich leider nie mehr gemeldet, was daraus geworden ist

Schade, denn ich fände es ganz interessant zu wissen, wie es jetzt bei den Leuten familienmäßig ausschaut. Es ist ja ne ganze Weile her, wo man hier über Punktionen, Spritzen ect gequatscht hat.
Entrümpeln ist immer gut, Sonja

Wir, besser ich

, habe gestern den Wohnzimmerschrank ausgemistet. Zwischen den Feiertagen wollen wir davon ein Stück abtrennen (geht ganz gut, da 4 Elemente), da mir das ganze Teil mit der Zeit einfach zu erschlagend geworden ist. Ne neue Wohnwand wäre zwar schöner, aber das ist finaziell derzeit nicht drin. Da muß ich noch ein paar Böden schrubben
Jannik geht es überhaupt nicht gut

Heute Nachmittag draußen war er auch recht ruhig und heute Abend hat er kaum was gegessen

Die Mädels haben das auch gemerkt und waren heute dermaßen geschmeidig zu Jannik, ich war ganz baff

Grad eben ist er dann auch beim "Froschkönig" eingeschlafen. Glück für mich, denn ich brech mir bei den Märchen immer einen ab

Jaaa, früher hat man halt anders geschrieben wie heute
Herjee, da hat Paul aber auch ins Volle gegriffen

Wäre heute Vormittag bei dem Sturz mehr passiert, hätte ich gleich auf dem Absatz drehen können und wäre "vor Ort" gewesen. Der Kiga ist ja direkt neben dem KH. Wo Jannik aufstand und ich das Blut sah, dachte ich echt, der hat sich nen Zahn ausgeschlagen

Jetzt nimmt alles neben den Krusten Farbe an und die Oberlippe ähnelt immernoch der von dieser Ohoven

Schlimm
Oli ist noch beim Sport und ich muß mich hier gleich erstmal durch nen Berg Mails wühlen. Momentan wird man mit Werbemails zugeschmissen