Hallihallo
Jenny, na wie ist Dein Referat gelaufen? Das Thema hört sich zumindest sehr spannend an!
Mauster, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen TESE

Ich würde das genau wie Atonne sehen. § Proben reichen für 3 ICSIs. Tja und was das FCH angeht. Man kann Schulze immer fragen, welches Zentrum er empfiehlt. Allerdings kennt er auch nur das FCH richtig gut. Trotzdem hat er z.B. bei uns gesagt, dass er die Biologen in Berlin zwar nicht kennt, aber mit diesen Proben wohl jeder Biologe zurecht kommen müsste. Wenn man ihn fragt, bekommt man eine ehrliche Antwort.
Atonne, is ja mal ein komischer Zufall, dass Du als Absender auf deinem Wichtel stehst. Hoffentlich hast Du Dich auch mit etwas beschenkt, was Dir gefällt
Hoffentlich lässt der Stress bald nach

Ist ein Ende scho absehbar?
Anja, das ist doch eine gute Idee noch einmal Ski-Urlaub zu machen!!!! Ich würde auch gerne mal wieder Ski fahren, aber mit Hunden, Kind und einem Mann, der mit Schnee nichts am Hut hat.....

Na ja, es geht auch ohne.
Lola, das hört sich aber nach einer wirklich netten Idee mit dem lebendigen Andventskalender an!!! Muss man erst einmal drauf kommen. Umso schöner, dass Du dieses Jahr dafür Zeit hast!
Dem Hasen wünsche ich jetzt aber wirklich, dass der Zahnarzt alles, was noch schmerzen kann, erwischt hat. Gute Besserung weiterhin für den Hasen
Soll ich Dir mal was verraten? Wir mochten Mercedes bislang auch gar nicht, aber die einzige wirklich Alternative wäre ein VW-Bus, der teurer ist......
So, der Rest kommt später dran, jetzt müssen wir die Zulassungspapiere für das neue Auto unterschreiben gehen damit wir es zu Weihnachten abholen können