Tachchen,
man ist es heute kalt

jetzt wird es doch noch Winter.
@Sini und Ute:
danke für die Tipps mit dem Shampoo.
Ich werd jetzt erst mal, das von dm ausprobieren, da die Sachen vom Friseur so teuer sind. Hab mir neulich schon eine Gesichtscreme für trockene Haut von Alverde gekauft, die scheint gut zu sein.
Ich fühl mich auch nicht wohl, wenn die Haare blöd aussehen. Schon blöd, wenn man nicht nur im Kopf, sondern auch auf dem Kopf Stroh hat.

Das Stroh innen drinnen, sieht wenigstens nicht gleich jeder.
@Ute:
Augendiognose hatte ich bisher noch nicht von gehört, hab aber ein bisschen im Indernett nach gelesen und das klingt echt interessant. Da kann ich vielleicht gleich noch eine Rundumerneuertung machen.
Du läufst ja ganz schön weite Strecken, alle Achtung ! Das reicht ja glatt noch für mich teilinvalidin mit.
Ich hoffe ich kann am Donnerstag wieder Sport machen, mal sehen ob es dann Superfitness oder Total Body Workout wird ?
@Sini:
Neid, Du hast Naturlocken. Ich hab so´n Zwischending von Glatt und Locken = Struppig.
Ist da echt von Tag zu Tag unterschiedlich, wie die Haare ausehen, mal besser mal schlechter und Stylen hält bei mir nicht, das fällt in kurzer Zeit in sich zusammen oder ich muß so viel rein machen, das es verkrustet aussieht.
Glaub ich, daß so eine Vollmassage anstrengend ist. Aber wenn man auf der Lieg liegt, ist es super. Muß mir das glaub auch mal wieder gönnen.
@Macchiata:
Dann erzähl uns mal, wie das bei Dir mit der Nahrungsaufnahme, der körperlichen Ertüchtigung und der Kopfbehaarung ist ?
Kiwu technisch muß ich jetzt noch Überzeugungsarbeit leisten, daß wir mal zu der HP gehen.
Wie war, das bei Euch noch mal ? Hab ich das richtig mitbekommen, daß Ihr Ado machen wollt, oder verwechsel ich da jetzt was ?
So Ihr Lieben, schön weiter machen.
Liebe Grüße
Tomate