und jetzt mein super Vorschlag...lenk dich doch einfach mit unerledigter Weihnachtspost ab *duckundweg*
 und jetzt mein super Vorschlag...lenk dich doch einfach mit unerledigter Weihnachtspost ab *duckundweg* 
Jenny: dein Ticker hat sich neu sortiert

, herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! Sorgen wirst du dir immer machen: erst, ob man jemals schwanger wird; dann, ob die SS stabil ist und das Baby gesund, dann die Ängste vor der Geburt und auch wenn das Wunschkind friedlich im Arm liegt hört es nie auf. Sich Sorgen zu machen ist der Job von Eltern
 , herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! Sorgen wirst du dir immer machen: erst, ob man jemals schwanger wird; dann, ob die SS stabil ist und das Baby gesund, dann die Ängste vor der Geburt und auch wenn das Wunschkind friedlich im Arm liegt hört es nie auf. Sich Sorgen zu machen ist der Job von Eltern   Genieße die Schwangerschaft, diese wunderbaren 40 Wochen gehen so schnell vorbei.
 Genieße die Schwangerschaft, diese wunderbaren 40 Wochen gehen so schnell vorbei. aber wenn doch, schlimmer als eine Wurzelbehandlung ist es nicht. Lebendiger Adventskalender ist toll, haben wir hier auch, macht Spaß und bringt die Leute zusammen.
  aber wenn doch, schlimmer als eine Wurzelbehandlung ist es nicht. Lebendiger Adventskalender ist toll, haben wir hier auch, macht Spaß und bringt die Leute zusammen. 

und bis bald; Katrin
 und bis bald; Katrin .
 . .
 . 
  dass Du morgen den Mu-Pa bekommst.
 dass Du morgen den Mu-Pa bekommst. 
  herzlichen Glückwunsch zur
 herzlichen Glückwunsch zur  ich wünsche Dir tolle 9 Monate!
 ich wünsche Dir tolle 9 Monate! , ich drücke Euch die Daumen
 , ich drücke Euch die Daumen  
  dass Ihr bald wieder fit seid
 dass Ihr bald wieder fit seid  .
 .
 Gestern hatte ich dazu noch hohes Fieber, heute gehts schon wieder besser und der Zwieback schmeckt auch wieder.
 Gestern hatte ich dazu noch hohes Fieber, heute gehts schon wieder besser und der Zwieback schmeckt auch wieder. 

Gute Besserung!
  Gute Besserung! 

GLÜCKWUNSCH zur
 GLÜCKWUNSCH zur  , das sind doch super tolle Weihnachtsnachrichten.
 , das sind doch super tolle Weihnachtsnachrichten.    

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich ja gar nicht machen.
 Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich ja gar nicht machen. 

und ich
 und ich   

für den nächsten Zyklus. Und auch gute Besserung für die doofe Magen-und Darmgrippe.
 für den nächsten Zyklus. Und auch gute Besserung für die doofe Magen-und Darmgrippe. 

ist doch alles zum
 ist doch alles zum  

jetzt kann's Freitag werden...
 jetzt kann's Freitag werden...
 und
 und 

Da wird das Auto wohl draußen bleiben müssen
 Da wird das Auto wohl draußen bleiben müssen  

und
  und   

!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das das Zahnweh schnell vorbei ist und alles gut wird!
 !!!!!!!!!!!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das das Zahnweh schnell vorbei ist und alles gut wird! 

Sonst müssen wir der Post nochmal Beine machen
 Sonst müssen wir der Post nochmal Beine machen  

Genau aus diesem Grund, sonst hätte der Kombi locker gereicht.
 Genau aus diesem Grund, sonst hätte der Kombi locker gereicht. 

!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine unbeschwerte
 !!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine unbeschwerte   

Dieser Noro-Virus ist echt heftig. Habe mir den netten Kerl ja leider aus der Klinik mitgebracht und ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber letzte Woche ging es mir richtig
  Dieser Noro-Virus ist echt heftig. Habe mir den netten Kerl ja leider aus der Klinik mitgebracht und ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber letzte Woche ging es mir richtig  . Habt Ihr denn jetzt alles gut überstanden?
 . Habt Ihr denn jetzt alles gut überstanden? 

und
  und   

damit er schnell wieder verschwindet!!!!!!!!!!!!!!
 damit er schnell wieder verschwindet!!!!!!!!!!!!!! 

und viel Spaß beim Geschenke kaufen
 und viel Spaß beim Geschenke kaufen  
   (muss ich auch noch erledigen)
 (muss ich auch noch erledigen) Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!
  Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!