
bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute Abend melde, aber ich habe es nicht eher geschafft. Also heute morgen habe ich den Test gemacht, es war nicht mal der kleinste Hauch von einem "Schwangerstreifen" zu sehen. Aber darauf war ich ja schon vorbereitet, ich dachte echt, ich könnte danach nicht zur Arbeit gehen, aber das ging dann doch den Umständen( was für eine unpassende Formulierung) gut. Wie gesagt Transfer war Donnerstag 7.12., lt Dr. Sander 50-60% Chance auf SS. Aber als am Montag 11.12. Bauchschmerzen und Blutung einsetzte, wußte ich, das wars. Am Mittwoch waren die Schmerzen schon so schlimm wie bei einer Abbruchblutung oder FG, außderdem hatte ich solche extremen Hitzewallungen, so als ob ich noch downreguliert wäre.
Ich habe dann ewig versucht in Bregenz jemanden zu erreichen, aber ständig Warteschleife und da bin ich dann wieder rausgeflogen. Da habe ich schon nur noch geheult. Irgendwann hatte ich dann Schwester Margot am Telefon, kein Arzt frei ich soll später noch mal anrufen, Blutung sei gar nicht gut, ich solle mich hinlegen ( das war mein letzter freier Tag, danach muste ich wieder arbeiten). Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, immernoch kein Arzt frei, man würde mich zurückrufen (Gottsei Dank muste ich nicht arbeiten). Dann rief mich Schwester Margot an, und meinte ich soll von der Prontogest jeden Tag eine spritzen bis die Blutung aufgehört hat. Das tat ich dann auch, aber es blutete noch genauso weiter wie bisher. Von da an habe ich jeden Abend nur noch geheult, und das alles für 6000 Euro plus Arztkosten hier in Deutschland. Alles umsonst und wieder die Hoffnung verloren.

Woher soll man denn die Kraft nehmen fürs Weitermachen, ganz zu schweigen von der Kohle?????
Habe dann bis heute morgen so vor mich hinvegetiert. Auf Arbeit habe ich funktioniert, da weiß ja keiner was. Nachdem Test heute morgen habe ich die Medis einfach schon weggelassen, denn ich weiß dass ich definitiv nicht schwanger bin, da wird auch ein zweiter Test nichts mehr ändern. Die weiteren Estrogene und Progesterone sorgen nur dafür, dass ich noch mehr Bauchschmerzen bekomme. Schließlich muss ja alle Schleimhaut wieder raus, die man sich so mühsam in den Po gespritzt hat. Ganz zu schweigen wie der jetzt aussieht, rechts und links. Ich bin auch heute nicht mehr zum Bluttest hier in Dtschl. gegangen, wollte nicht schon wieder hören, es tut mir leid, leider negativ.
Ich habe auf nichts mehr Lust. Will mich nur noch verkriechen. War heute bei einer Freundin, sie hat zweijähriges Kind, und sie fragte mich und wann willst du Kinder?????? Wie ich diese Frage hasse!! Was soll ich darauf sagen, mein Mann ist fast 100% MAR positiv, wenn ich nicht mit einem anderen Mann schlafe oder Fremdsamen nehme, dann wird das in diesem Leben nichts mehr, aber davon abgesehen geht es mir super, besonders wenn ich mit ihrem Kind gerade spiele.
Also euch noch eine gute Nachtruhe und für alle die noch in der WS sind, ich gabe das Pech abbekommen, das heißt für euch kanns nur noch besser werden, im Klartext negativ ist schon weg nun bleibt nur noch POSITIV.
LG an alle Emma