Hallo Ihr Lieben!
Ich will mich auch mal wieder melden...
Poldi: Schön, dass alles ok ist. Weiterhin alles Liebe für euch
Kim, freut mich, dass es dem Zwerg wieder besser geht

Seid ihr schon fertig mit der Renovierung?
Mensch Urmelinchen, dann gehts ja jetzt wirklich bald los... freu. Ich drück dir alle Daumen
Mir ist das zweite neg. doch mehr an die Substanz gegangen, als ich erwartet hatte... ich hab nächtelang vor dem PC gesessen und alles mögliche und unmögliche gelesen und gesucht um eine Ursache zu finden, warum die Krümels sich nicht einnisten wollen bei mir...
Ich hab dann mit meinem HA und meinem FA gesprochen und mich mit beiden auch über diese immunologischen Geschichten unterhalten, die so als Ursachen diskutiert werden, aber letzten Endes ist es wohl so, dass es (noch) keine wirkliche Erklärung gibt... ich muss wohl einfach einsehen, dass ich ned mit dem Kopf durch die Wand kann:argh: ... ein paar Blutuntersuchungen werden wir aber trotzdem noch machen... nur so als Sicherheit oder für mich, damit ich für mich nen Haken dran machen kann (großartige neue Erkenntnisse sind aber wohl eher nicht zu erwarten)... Ansonsten sind beide der Meinung (mein Männlein übrigens auch), dass ich besser mal eine Pause einlegen sollte... ein halbes Jahr oder auch länger. Mein FA hat dann noch einen draufgesetzt und mir gleich mal für 6 Monate die Pille (Petibelle) verschrieben... zum einen wegen der Endo, zum anderen, weil ich mir dann erst gar nicht jeden Monat Gedanken darüber zu machen brauch, ob es nicht vielleicht wie durch ein Wunder doch geklappt haben könnte... er hat sich echt viel Zeit für das Gespräch genommen und seitdem gehts mir wieder viel besser...
So, ich muss mich mal um mein Männlein kümmern. Der Arme is krank vom Umbau... Rückenschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, die Achillessehne lädiert... und anscheinend kriegt er jetzt auch noch ne Erkältung... da braucht er ein paar Streicheleinheiten
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Sprotte