Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

morgen mädels :hallo:

milena
tut mir leid wegen den kryos! *tröst*
dafür ganz-fest-daumendrück am donnerstag für deinen TF *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sinya
uiui...jetzt gehörst du auch zu den junkes! *rotfl*
willkommen im klub! *bier*
...und viel spass beim ansetzten der ersten spritze :ätsch: :wink:

miltona
däumchen für den 2 BT heute!

fanny & torti
auf den 22.!! *bier* :ohnmacht: :verneig: :jaja: :hoff:

steffi
hast du schon etwas herausgefunden, was ihr als nächstes machts,
bzw. welches institut ihr anfragen möchtets?
viel glück bei der entscheidung und auf das, dass ihr in die guten hände kommts :juhu: *dd*

liebe grüsse euch allen by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Milena..... du hast dich vertan. :wink: Ich fang mit der DR an. :jaja: Bild

Lady_T.... ich freu mich schon auf morgen *g* fang mit einer pro Tag an und steigere mich auf 4 Stück. Und wenn ich Auslöse sogar 5 insgesamt. :ohnmacht: :ohnmacht: Wahnsinn!
LG
Manu Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Sinya,
ach so, ich meinte viel Glück dass die Immunisierung anschlägt ..:-) weil Du von der Spritze geschrieben hast..!!

lg milena
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Wollte nur kurz "Hallo" sagen... ich lebe noch... und mir kommt es vor als wäre das Negativ schon so lange her. Und ich bin gar nicht mehr soooooooo sehr traurig deswegen. Es wundert mich selbst, da ich bei sowas immer sehr nachtragend bin?!
Bei meiner Endo-OP im April 01 hab ich ewig gebraucht, bis ich es verkraftet hatte...so 2 bis 3 Monate. Und dann der OP mit dem verschlossenen Eileiter, das hab ich bis heute noch nicht so recht verkraftet. Dabei war es schon im Mai 06. Und das mit meiner FG im Feb. 05 hat mich auch viel Kraft gekostet es zu verarbeiten...
...aber all diese Dinge treten in den Hintergrund, wenn man eine schreckliche Diagnose "Krebs" bekommt. Nein nein nicht ich... aber ein Papa von Julia´s Kindergartenfreundinnen hat gestern die Diagnose bekommen. Und das kurz vor Weihnachten :cry:
WARUM????????

Einer von euch (ich glaube Tati? :oops: tschuldigung ich weiß nicht mehr wer, ihr hat so viel geschrieben...) wollte wissen warum ich eine andere Kiwu-Praxis suche?
Naja... eigentlich bin ich mit meinem Prof. zufrieden, aber man hört immer wieder hier und in anderen Foren, dass die Chancen schwanger zu werden im Ausland einfach besser sind?! Vielleicht liegt es daran, dass mehr Blastos eingesetzt werden? Obwohl es ja nicht eindeutig bewiesen ist, dass Blastos mehr Schwangerschaften herbei führen....
Und bei mir in der Umgebung gibt es keine Kiwu-Klinik über die ich nicht schon was schlechtes gehört (oder selbst erlebt) habe.
Also entweder machen wir noch einen Versuch in der jetzigen Kiwu und dann einen Auslandsversuch (z.B. Innsbruck) oder vielleicht gleich Innsbruck, aber das kann noch dauern... Kommt Zeit kommt Rat (...ähm Baby) 8)
Wir versuchen es jetzt noch ein paar mal auf "natürlichem Wege" und dann vielleicht irgendwann im Sommer (oder später?) nochmal mit IVF. Im Moment habe ich keinen Nerv für das Spritzen und US, usw.

@Milena: Wegen der nicht vorhandenen Kryos kann ich dir sehr gut nachempfinden...
Ich hatte auch 7 Folli und übrig geblieben sind dann doch nur 2, und die wurden auch eingesetzt und die hatten noch nicht so gute Qualität (nur B u C).

So hier kommen noch all meine verfügbaren Daumen für die Hibbeltanten...
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels bringt mir ein Bett. Ich kann nicht mehr. :müde: Heute ist es ganz schlimm.

Milena..... Keine Immunisierung. Die ist nur für das Immunsystem. Damit mein Körper voller Kraft ist und sich der/die Krümel gut einnisten. :nanana:
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Miltona,
das tut mir sehr leid..hab so an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt..:-(
Lass Dich mal in den Arm nehmen.. *tröst* *tröst*
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hi miltona,
schließe mich milena an und drücke dir für die weitere behandlung alle daumen!!!!!!!

hi mit-22erinnen, bald ist freitag, hm? :) wie es auch ausgeht, es gibt schlimmeres als ein negativ. mir ist heut echt schummrig, obs wohl an einer kommenden mens wird, die sicher heftiger ausfallen könnte als eine normale... ??

laßt es euch gut gehn!!!

f
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Miltona... lass dich von mir ganz lieb und fest :knuddel: :knuddel: fühle mit dir. Kenne es......
LG
Manu Bild
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

@ miltona

Lass dich mal ganz fest :knuddel1: Irgendwie weiß man gar nicht so richtig, was man dazu sagen soll :cry: Da bleibt einem dann nur noch das Daumen drücken fürs nächste Mal.

@ alle anderen :lol:

Ging euch das eigentlich auch so, dass ihr euch während der Behandlung so "aufgebläht" gefühlt habt??? Sobald ich etwas esse habe ich das gefühl einen Luftballon verschluckt zu haben :gröhl:

Den 22zigern wünsche ich natürlich ein dickes fettes POSITIV :hoff: *dd*

ansonsten noch eine schöne Restwoche :nikolaus: :mütze:

Lieben Gruß

Birgit
1. ICSI Dezember 2006 - negativ

2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung

3. und letzte ICSI August 2007 - ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“