Wollte nur kurz "Hallo" sagen... ich lebe noch... und mir kommt es vor als wäre das Negativ schon so lange her. Und ich bin gar nicht mehr soooooooo sehr traurig deswegen. Es wundert mich selbst, da ich bei sowas immer sehr nachtragend bin?!
Bei meiner Endo-OP im April 01 hab ich ewig gebraucht, bis ich es verkraftet hatte...so 2 bis 3 Monate. Und dann der OP mit dem verschlossenen Eileiter, das hab ich bis heute noch nicht so recht verkraftet. Dabei war es schon im Mai 06. Und das mit meiner FG im Feb. 05 hat mich auch viel Kraft gekostet es zu verarbeiten...
...aber all diese Dinge treten in den Hintergrund, wenn man eine schreckliche Diagnose "Krebs" bekommt. Nein nein nicht ich... aber ein Papa von Julia´s Kindergartenfreundinnen hat gestern die Diagnose bekommen. Und das kurz vor Weihnachten
WARUM????????
Einer von euch (ich glaube Tati?

tschuldigung ich weiß nicht mehr wer, ihr hat so viel geschrieben...) wollte wissen warum ich eine andere Kiwu-Praxis suche?
Naja... eigentlich bin ich mit meinem Prof. zufrieden, aber man hört immer wieder hier und in anderen Foren, dass die Chancen schwanger zu werden im Ausland einfach besser sind?! Vielleicht liegt es daran, dass mehr Blastos eingesetzt werden? Obwohl es ja nicht eindeutig bewiesen ist, dass Blastos mehr Schwangerschaften herbei führen....
Und bei mir in der Umgebung gibt es keine Kiwu-Klinik über die ich nicht schon was schlechtes gehört (oder selbst erlebt) habe.
Also entweder machen wir noch einen Versuch in der jetzigen Kiwu und dann einen Auslandsversuch (z.B. Innsbruck) oder vielleicht gleich Innsbruck, aber das kann noch dauern... Kommt Zeit kommt Rat (...ähm Baby)
Wir versuchen es jetzt noch ein paar mal auf "natürlichem Wege" und dann vielleicht irgendwann im Sommer (oder später?) nochmal mit IVF. Im Moment habe ich keinen Nerv für das Spritzen und US, usw.
@Milena: Wegen der nicht vorhandenen Kryos kann ich dir sehr gut nachempfinden...
Ich hatte auch 7 Folli und übrig geblieben sind dann doch nur 2, und die wurden auch eingesetzt und die hatten noch nicht so gute Qualität (nur B u C).
So hier kommen noch all meine verfügbaren Daumen für die Hibbeltanten...

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...