DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu :D !

@ Rapunzl: Na, schon auf dem Geburtstag??? Ich hoffe, Du hast einen schönen Nachmittag und ißt ein Stückchen Kuchen für uns mit :wink: !

@ Tina: Na, ist Deine Langeweile weg???? Ich habe meinen Teddy aufgezeichnet und ausgeschnitten und dabei das Hörbuch gehört, daß ich von Anita und Günni zu Weihnachten bekommen habe (Tagebuch für Niklas). Jetzt liegt Wolfram auf der Coach und macht ein Nickerchen und ich habe die Chance genutzt und mich an den Rechner geschlichen :wink: !

@ Anja: Hat Tina recht und Ihr liegt immer noch vorm Kamin????

So, dann werde ich mal noch ein bischen im Forum stöbern....
Bis gleich mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Um wieviel Uhr war jetzt noch mal die Kerzenparty am Donnerstag :oops: ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Habe mir einen Teil von Conny's Rat zu Herzen genommen :P , aber nur den angenehmen - ein schönes lecker Teechen haben wir nämlich geschlürft :wink: Hmmmmmmmm!!!!

@Christiane, mensch bist Du fleissig!!! Und wie ist das Hörbuch??? Spannend???
Am Donnerstag dann so gegen 19.30 Uhr!!!!
Viel Spaß beim "Forums-Stöbern" :wink: :wink:

Und tipp leise auf der Tastatur, sonst wird Wolfram noch wach :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

...achja, Conny, wir verlassen uns drauf, daß Du für jeden ein Stückchen Kuchen mit ißt!!!!!!!!
Viel Spaaaaaaaaaß und guten Hunger!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Tja, Dein Tipp kam wohl zu spät. Ich habe zu laut auf die Tasten gehauen und jetzt steht er schon wieder hinter mir. Der böse Wolf :-? !!!!!
Nee, nee, morgen ist alles wieder besser :wink: !!
Ich mache uns jetzt auch erstmal einen schönen Tee :D !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Genau Christiane, morgen wird alles gut!! Wenn die Männer erst mal wieder am Arbeiten sind :wink: und uns nicht mehr ablenken können!!!!

*gggg* :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

hallöle,

ja Ihr habt richtig geraten.Wir waren eben auch schön spazieren.Und jetzt lassen wir es uns gut gehen :D
Kamin an, heißen Kakao dazu und ein leckeres Stück Schwarzwälderkirschkuchen :roll: was anderes kann man ja auch nicht so Recht machen ;) (obwohl ich wüßte etwas aber ich habe ja noch Schonfrist :lol: :P )

Conny, Dienstag morgen ist okay ;) Freue mich schon :knuddel: Viel Spass beim Geburtstag.Das mit Mark ist ja echt blöd. :knuddel: ihn mal ganz lieb von uns falls Du ihn noch zu Gesicht bekommst.

Tina, habe mir den Termin mal notiert,mal schauen ob ich auch erscheinen werde :wink:

Christiane, auch Deinen Termin habe ich notiert ;)

Claudi,die anderen haben Recht,geh morgen direkt zum Arzt,nicht das noch etwas ernsteres ist :knuddel:

Anita,wo steckst Du?????? Liegst wahrscheinlich im schönen warmen Bett was ;)

Babs, genieße die schöne Zeit mit Eurer Kleinen :knuddel: melde Dich wenn Du wieder Zuhause bist ;)

Billi,warst Du denn gestern noch bei Babs? Und erzähl mal *ganzneugierigichschau* :P

Morgen nachmittag fahren wir zum Fein US.Bin schon total gespannt aber auch ängstlich.Ach was,das wird schon,woll :D

Allen noch einen schönen Sonntag und :knuddel: mal ganz doll zusammen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo allerseits :-)

@Tina: Ich komme auch am Donnerstag :-) :-) :-)
Da wir die anderen Januarwochenenden schon verplant sind, habe ich mir gedacht, dass ich am Wochenende nochmal gefahren komme. Und als ich die Erinnerung zur Kerzenparty gelesen habe...da dachte ich, dann fahre ich schon am Donnerstag..dann ist das Strohwitwendasein nicht so lange..

Ich denke, dass ich es schaffe, pünktlich zu sein, und finden werde ich es auch.

@Claudia: Rückenschmerzen sind wirklich unerträglich; schließe mich den anderen an und denke, Du solltest morgen zum Arzt gehen, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich spreche da aus Erfahrung!! Leider!

Wir haben übrigens tatsächlich auch Schnee hier, das ist richtig selten und wunderschön.

A propos....Gunnar fährt morgen früh um fünf los nach Sundern. Wie ist der Straßenzustand bei Euch??

Melde mich spätestens morgen früh wieder..
Liebe Grüße
Meli
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

Man, ihr seidse ja heute, sonst ist es Sonntags doch eher ruhig hier?!!

Mein Bruder war ja mit seiner Freundin von gestern auf heute hier und da konnte ich leider nicht ausführlich an den PC :( Haben uns dann einen gemütlichen Abend mit DVD`s gemacht, zwischendurch Superstar geschaut und da ist eben so spät geworden.... :roll:

Christiane: Hast Du denn das Hörspiel nun zu Ende gehört??? Ich hoffe ja, daß es Dir wenigstens etwas gefallen hat...
War übrigens ganz fleißig mit meinem Teddy (gestern beim DVD schauen). Hab aber mal ne dumme Frage: Wie nähe ich denn den Kopf??????? Ich weiß gar nicht, wie ich das zusammenstecken muß, sieht so komisch aus??? :help: :help:

Anja: Hey, wie kommst Du darauf, daß ich im Bett liege???????? Nein, leider nicht, hätte ich aber gern getan. Seit zwei Stunden bin ich fleißig am Wäsche machen und bügeln... :( Wir wünschen Euch viel Glück für morgen! Daumen sind gedrückt. Und meld Dich sofort, wenn Ihr wieder da seid, ja?!

Tina: Ich würd ja auch gern zur Kerzenparty kommen.... :cry: :cry: Allein ja schon wegen meinem Glas..... Ach mensch! Schade´, daß wir keine zwei Autos haben....

Claudia: Geh bloß zum Arzt, wenn Du so dolle Rückenschmerzen hast!!!

Conny: HOffe, der Nachmittag war trotzdem etwas schön. Grüß Mark ganz lieb von uns und er soll mal auf den Tisch hauen! Das kann doch nicht wahr sein!

So bügel jetzt etwas weiter, bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Meli: Fein, dann lern ich Dich ja auch schon am Donnerstag kennen :D !
Freu mich schon :wink: !!

@ Anita: Wieso sieht der Kopf komisch aus :o :roll: ?? Wenn Du als erstes die Abnäher an den beiden Seitenteilen zugenäht hast (wie auch am Körperteil), dann ist es doch wieder so wie bei den anderen Teddys, die Du schon gemacht hast. Oder???
Du mußt allerdings die Abnäher schliessen, sonst haut es nicht hin.
Falls noch Fragen sind, dann frag :D !
Ich habe die heute die 3. CD von dem Hörspiel gehört. Ist ganz schön spannend :D . Den 4. Teil habe ich mir dann allerdings verwahrt (wir wollen es ja nicht übertreiben, außerdem habe ich die Befürchtung, daß ich wieder mächtig heulen muß dabei :wink: ).

@ Anja: Viel Glück für Euern Fein-US morgen. Die Däumchen sind gedrückt und meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist.

@ Claudia: Noch 4 Stunden und 35 Minuten :D ! Dann ist es soweit.......

So, das war es erstmal wieder von mir....
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“