ich wünsche dir alles Gute
pass auf dich auf
 für den SST
 für den SSTnatürlich auch für die anderen beiden Mädels die bald SST haben

für die restlichen Tage der WS
 für die restlichen Tage der WS Dich ganz feste
 Dich ganz feste 

- Monosomie X
 - Monosomie X

! Auch von mir
 ! Auch von mir   

zum SST am 25.12. Ich habe gelesen, dass Du Deinen TF am 14.12. hattest, machst Du dann am 25.12. einen Pipitest? Mein TF war am 13.12., kann ich dann eigentlich auch schon einen machen? Muss mann nicht 14 Tage warten?
  zum SST am 25.12. Ich habe gelesen, dass Du Deinen TF am 14.12. hattest, machst Du dann am 25.12. einen Pipitest? Mein TF war am 13.12., kann ich dann eigentlich auch schon einen machen? Muss mann nicht 14 Tage warten? und hoffe, dass der Spuk schnell wieder vorübergeht. Danke für Deine aufbauenden Worte zu meinem WS-Koller. Die kann ich sehr gut gebrauchen. Heute habe ich eine Woche rum und es soll noch eine Woche dauern ? Oh je
 und hoffe, dass der Spuk schnell wieder vorübergeht. Danke für Deine aufbauenden Worte zu meinem WS-Koller. Die kann ich sehr gut gebrauchen. Heute habe ich eine Woche rum und es soll noch eine Woche dauern ? Oh je   
 ). Den werde ich mir genüßlich angucken und dann werde ich mal Pause machen vom WS-Koller!
 ). Den werde ich mir genüßlich angucken und dann werde ich mal Pause machen vom WS-Koller! 
  Angeblich jedenfalls.
 Angeblich jedenfalls. 

Die böse Mens soll nur wegbleiben
 Die böse Mens soll nur wegbleiben 
 Ich denke wirklich dass es ÜS-Symptome sind, denn irgendwie fühlt sich mein Bauch total gebläht an und ich sehe manchmal verstohlene Blicke auf meinen Bauch. Ich glaub manche Kollegen denken ich bin SS
 Ich denke wirklich dass es ÜS-Symptome sind, denn irgendwie fühlt sich mein Bauch total gebläht an und ich sehe manchmal verstohlene Blicke auf meinen Bauch. Ich glaub manche Kollegen denken ich bin SS  Wirklich schlank war ich ja vorher auch nicht (80 kg bei 1,68 m
 Wirklich schlank war ich ja vorher auch nicht (80 kg bei 1,68 m  ), aber ich find meinen Bauch auch größer.
 ), aber ich find meinen Bauch auch größer.

aber zum Glück ohne Nebenwirkungen. Meine Ärztin meinte ja sowieso, daß ich die Medis wegstecke wie nichts. Warte morgen ab, wie Du Dich fühlst, und entscheide dann wg. Choragon.
  aber zum Glück ohne Nebenwirkungen. Meine Ärztin meinte ja sowieso, daß ich die Medis wegstecke wie nichts. Warte morgen ab, wie Du Dich fühlst, und entscheide dann wg. Choragon.  

alles passiert bei uns in der nächsten Woche, ist das aufregend! Ich nehm übrigens Utrogest 3x2, kein Crinone. Hat aber die gleiche Wirkung. Mein Blähbauch hält sich in Grenzen zum Glück. Das mit der "Lach-Studie": hat mir sogar meine Schwie-mutter aus einer Zeitschrift ausgeschnitten....
  alles passiert bei uns in der nächsten Woche, ist das aufregend! Ich nehm übrigens Utrogest 3x2, kein Crinone. Hat aber die gleiche Wirkung. Mein Blähbauch hält sich in Grenzen zum Glück. Das mit der "Lach-Studie": hat mir sogar meine Schwie-mutter aus einer Zeitschrift ausgeschnitten....   

ok, ich glaub da schon dran, aber Lachen erzwingen lässt sich nicht. Obwohl ich keine Gelegenheit auslasse zu Lachen....hihihihi!
 ok, ich glaub da schon dran, aber Lachen erzwingen lässt sich nicht. Obwohl ich keine Gelegenheit auslasse zu Lachen....hihihihi! gehts glaub ich etwas besser, hat wohl sowas wie 'ne heftige Magen-Darm-Grippe, aber kein Fieber. Jetzt gabs Antibiotika, lecker Pulver für ins Futter und Tabletten. Er liegt gerade neben mir und schläft friedlich.... Danke Euch fürs Nachfragen!
  gehts glaub ich etwas besser, hat wohl sowas wie 'ne heftige Magen-Darm-Grippe, aber kein Fieber. Jetzt gabs Antibiotika, lecker Pulver für ins Futter und Tabletten. Er liegt gerade neben mir und schläft friedlich.... Danke Euch fürs Nachfragen! 

, wenn ja entschuldigt, ich geh jetzt auf die Couch!
 , wenn ja entschuldigt, ich geh jetzt auf die Couch!

- Monosomie X
 - Monosomie X