Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Birgit: Ja, ich hab mich während der STimulation voll fett gefühlt...der Bauch...wie wenn ich schon schwanger wäre, so bin ich mir vorgekommen... das soll aber anscheinen nomal sein..Ich war ja nicht mal überstimuliert mit 6 Eizellen..Aber jetzt in der 2. ZH nach der Punktion fühle ich gar nichts...

@Allen 22 igern: Bald wisst ihr ja Bescheid.. *dd* *dd*

lg milena
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

So die erste Spritze ist drin. Man ist das ein komisches Gefühl, ist schon ein Jahr her wo ich das letzte Mal dran war. Der blaue Fleck wird immer dunkler..... so ein Mist. *mecker*

Birgit..... Ja, so hab ich mich auch immer gefühlt. Mal sehen wie es diesmal wird, da bei mir immer mit einer Überstimu zu rechnen ist. Ca. 30 EZ.

@allen 22 Hibblern *dd* sind immer noch fest gedrückt. :knuddel1:
LG
Manu Bild
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

:morgen:

@ sinya

:juhu: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Spritze :juhu: Nun geht es ja auch bei dir wieder los *dd*

Das mit dem dicken Bauch finde ich mittlerweile aber schon recht komisch, schließlich sind meine ganzen Eierchen ja schon draußen. Brauchen die Eierstöcke evtl. so lange um sich zurückzubilden. Oder kann das auch an dem Utrogest liegen, dass ich noch zweimal täglich nehmen muss?? Mehr wiegen tue ich jedenfalls nicht...????

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Birgit :roll1:
1. ICSI Dezember 2006 - negativ

2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung

3. und letzte ICSI August 2007 - ???
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hi birgit, ja, es liegt an den großen eierstöcken, der bauch verschwindet erst nach ein paar tagen.
hab gerad nen pipitest gemacht. negativ! heute, also 14 tage nach pu, denke ich, dass es schon halbwegs sicher ist. :(
wünsche euch mehr glück!!
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

@ fanny

:knuddel1: Vielleicht ist es ja doch noch ein bisschen zu früh :hoff: *dd*

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guten morgen mädels :hallo:

miltona
mönsch, so ein mist! *mecker* es tut mir unendlich leid süsse maus! *tröst*
dieses doofe abfallende hcg - uff...das kenn ich nur zu gut.. *liebernicht*
wenigstens hast du die gewissheit, dass es klappen könnte - lass den kopf
nicht hängen! ich habe es mir mich so vorgestellt, dass wohl die frucht nicht
überlebensfähig war und deshalb der körper diese selektion machen musste...
das half mir irgendwie drüber..

sinya
bist 'ne tapfere! *bier* :läster:
hast du die stelle vorher mit etwas eis gekühlt?
ich mach das immer und spür fast nix mehr und hab auch keine
blauen flecken :klugscheiss:

fanny
nööö....so kommst du uns nicht einfach davon! ab zum bluttest! *liebernicht* *g*
pipitests können ganz gut ein negativ anzeigen obwohl der bluttest dann
etwas aderes hergibt - wie gesagt, diesmal wollen wir es schwarz auf weiss - hörst du! :knuddel:

milena
heute ist TF angesagt! ganz ganz doll däumchendrück für
dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

birgit
das mit dem aufgedunsenen bauch, kenn ich nur zu gut - vom letzten mal! :o
kann das auch bestätigen, nur, diesmal hab ich echt gar nix! der bauch ist flach - obwohl
ich essen wie ein mähdrescher! muss natürlich auch progesteron spritzen und progynova tabs nehmen - und trotzdem rührt sich nix! :grübel:
denke zwischendurch schon, dass der test so unmöglich positiv sein kann - aber ich habe
mir diesmal wirklich geschworen dass ich ruhigbleibe bis zum BT am freitag.
mensanzeichen sind eingentlich schon seit einer woche da, mehr oder weniger.
daneben messe ich auch die tempi, weil ich das eigentlich schon seit ca. 2 jahren mache,
und die ist auch schön oben. aber das macht auch das progesteron.

mädels, es ist bald weihnachten, ich hab ein bisschen angst, wie ich reagiere, wenns
negativ wird - versuche mich aber trotzdem innerlich aufzubauen, wenn ich mir nur vorstelle,
dass es menschen gibt, denen es viel viel schlechter geht als uns und sie ganz andere schicksalsschläge hinnehmen müssen.
das leben ist manchmal wirklich ein rollercoaster und es bleibt uns nichts anderes übrig als
es anzunehmen wie es kommt und für jeden tag, den wir gesund erleben dürfen ein
wenig dankbar zu sein.
mein wort zum sonntag... :räusper: :mütze:

aber die hoffnung bleibt uns - gell!` :hoff:

habt einen schönen tag
tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

@ milena

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wünsche dir alles Gute für den Transfer.... das wird schon werden :knuddel1:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruß

Birgit :roll1:

fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

milena, drücke die daumen für den transfer!!!!
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

:morgen: !!
Mädels, Ihr habt Euch vertan :-))..Transfer ist erst morgen, also am Donnerstag !!
Trotzdem danke für Eure Daumen !!!
Bin schon ganz aufgeregt..:-) :-) !!!

Und die vielen BTs am FR interssieren mich auch brennend...:-) *dd* *dd*

lg milena
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Boah wart ihr wieder fleißig mit Schreiben, da komm ich ja gar nicht hinterher...

Hier meine Däumchen für die 22iger!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
...und solange der BT nicht HCG weniger 5 anzeigt, solange wird positiv gedacht :klugscheiss: :nikolaus:

@Milena: Dir auch alles Gute für den TF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Also das mit dem aufgeblähten Bauch hatte ich auch... und die Gelüste während der WS, da dachte ich echt ich bin schwanger... naja 1. kommt es anders und 2. als man denkt...

Hab mal ne Frage an die Profis unter euch... Ich schmiere schon seit letzter Woche so vor mich hin mal mit eine bissi Blut mal nur Geschmiere ... und seit heute hab ich wieder Mens-Gefühl (so wie immer genau 1 Woche vor der Mens)... hab mal ausgerechnet, dann wäre meine 1. Zyklus nach IVF nur 17 Tage... kann das sein? Ok, ich hab eh schon immer einen kurzen Zyklus von manchmal 22 Tage, meist aber 25 Tage. Aber 17 Tage??? Ist das nicht ein bisschen zu kurz???
Sollte ich mir Sorgen machen und mal in der Kiwu anrufen??? Aber die können eh nix machen.

@all (besonders Tati): Ich hör hier immer wieder ich muß das nehmen und das... also ich mußte "nur" Crinone (Progesteron, ähnlich wie Utrogest) nehmen... ist das vielleicht zu wenig? Hätte ich vielleicht noch HCG oder sonst was nehmen sollen? Wieso hast du "progesteron spritzen und progynova tabs" bekommen? Ist das in Ö. so?

Tschuldigung aber ich will bei der nächsten IVF nicht schon wieder ein negativ kassieren, weil meine 2. ZH für meine Begriffe zu kurz ist, trotz Crinone... Meine 2. ZH ist nämlich max. 12 Tage und das hab ich meinem Kiwu-Doc auch gesagt...

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“