Guten Morgen!
Liebe Hatana, da wünsch ich deiner Family gute Beseerung, damit sie an Weihnachten wieder richtig fit sind
Liebe BRit, ist alles in Ordung? Das du ein paar Tage nicht schreibst ist höchst ungewöhnlich......
Liebe Petel, ist Schnettchen den "normal" schwanger geworden? Also ich wüßte nicht ob ich noch ein Kind haben möchte, denn irgendwie ist es mit einem schon schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Viele Mama´s die ich kenne, denen geht es auch so. Man möchte Kinder, Berfuf und Haushalt schaffen, aber zur vollsten Zufriedenheit wird das meistens nicht. Eins bleibt immer auf der STrecke und das nervt mich. Ich bewundere die, die das alles mit links machen
Liebes Wölfchen, ich kann mich nur immer wiederholen - DU KLINGST SOOOOOO GUT

Das ist wirklich super

Da kann ja Weihnachten kommen. Das mit dem Sofa kenne ich auch. Ist zwar blöd-geht aber auch. Wir mußten 7 Wochen LÄNGER warten wie vorher gesagt wurde

Ich hoffe ihr habt euch etwas dunkles ausgesucht, denn unsere sieht zum schreien inzwischen aus und nur noch mit Decken zu ertragen
Leider ist bei unserer Weihnachtsfeier etwas sehr trauriges passiert. Am Montag holte unser Chef uns alle zusammen und teilte mit, dass ein Kollege verstorben ist. Sie haben ihn dort wo wir gefeiert haben am nächsten Tag im Auto gefunden. Er hatte noch den Schlüssel in der Hand...... 60 Jahre-wahrscheinlich das Herz. Seine Frau hat ihn früh vermisst und dann haben sie angefangen zu suchen. Wir sind alle völlig fertig und können es gar nicht begreifen. Erst sitzt man mit einen Menschen noch an einem Tisch und hat Spaß und dann das.....
Das macht einem mal wieder klar was wichtig im Leben ist und man soll sich nicht so fertig machen. Er hat sich auch immer viel aufgeregt und war jeden Tag mind. 2 Stunden länger da und was hat man davon???????
Liebe Alma, freue mich sehr, dass du jetzt auch wieder online sein kannst zu Hause. Das Paket ist im übrigen bis heute nicht gekommen.........Rufst du dort nochmal an?
Ich wünsch euch einen schönen Tag. Ab heute bin ich dann Königin, denn ich gehe nachher zum Zahnarzt und hole meine "Kronen" ab