@Stefanie:
Ich muss zu dem Crinone Vaginalgel, noch 3 mal täglich Tabletten nehmen..weiß grad nciht wie die heißen, kann aber nachsehen, wenn Du es genau wissen magst..
Was auch gut ist für die Einnistung und dass keine vorzeitige Blutung kommt und was ich zusätzlich nehme ist Bryo, genauer Name Broyphyllum 50 %(oder irgendwie so ), die Apotheker kennen das normal gut, das ist was homöopathisches und man darf es ruhig zusätzlich nehmen..am besten abends eine Messerspitze voll im Mund zergehen lassen.
Außerdem trink ich noch Frauenmanteltee und hol mir noch nen Storchenschnabeltee...(der Name ist schon mal suuuper, oder ??) !!
Ich drück Dir die Daumen..

@All:
Ich bin grad ganz gut drauf und kanns kaum erwarten bis Donnerstag..ist schon ein komisches Gefühl, dass die Krümel in der Praxis sind und erst ab Do bei uns...!
Ich werde heute zum letzten Mal reiten..die nächsten 6 Tage reitet jemand anderes mein Pferd und dann mal sehen..entweder ich geh nur spazieren mit dem Pferd oder setz mich auch drauf..da vertraue ich mal meinem Gefühl..Hab nach der PU gemerkt,dass die Bewegung wohl nicht sooo toll ist für die Einnistung..da ich viel mehr gespürt habe durch die kleinen Verletzungen.. .. auch ins Fitnessstuido werde ich die nächsten 6 Tage nicht gehen..(die haben aber über Weihnachten u. Feiertage eh zu)..bleibt nur mit dem Hundi spazieren zu gehen..

Ja..und dann hab ich ab Morgen sowieso Urlaub...auch zwischen den Feiertagen und Neujahr..da hat unser Betrieb nämlich eh geschlossen..
Kann also voll entspannen...

Ganz liebe Grüße an alle..