Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

morgen:

@Stefanie:
Ich muss zu dem Crinone Vaginalgel, noch 3 mal täglich Tabletten nehmen..weiß grad nciht wie die heißen, kann aber nachsehen, wenn Du es genau wissen magst..
Was auch gut ist für die Einnistung und dass keine vorzeitige Blutung kommt und was ich zusätzlich nehme ist Bryo, genauer Name Broyphyllum 50 %(oder irgendwie so ), die Apotheker kennen das normal gut, das ist was homöopathisches und man darf es ruhig zusätzlich nehmen..am besten abends eine Messerspitze voll im Mund zergehen lassen.
Außerdem trink ich noch Frauenmanteltee und hol mir noch nen Storchenschnabeltee...(der Name ist schon mal suuuper, oder ??) !!
Ich drück Dir die Daumen.. *dd* *dd*

@All:
Ich bin grad ganz gut drauf und kanns kaum erwarten bis Donnerstag..ist schon ein komisches Gefühl, dass die Krümel in der Praxis sind und erst ab Do bei uns...!
Ich werde heute zum letzten Mal reiten..die nächsten 6 Tage reitet jemand anderes mein Pferd und dann mal sehen..entweder ich geh nur spazieren mit dem Pferd oder setz mich auch drauf..da vertraue ich mal meinem Gefühl..Hab nach der PU gemerkt,dass die Bewegung wohl nicht sooo toll ist für die Einnistung..da ich viel mehr gespürt habe durch die kleinen Verletzungen.. .. auch ins Fitnessstuido werde ich die nächsten 6 Tage nicht gehen..(die haben aber über Weihnachten u. Feiertage eh zu)..bleibt nur mit dem Hundi spazieren zu gehen..:-))
Ja..und dann hab ich ab Morgen sowieso Urlaub...auch zwischen den Feiertagen und Neujahr..da hat unser Betrieb nämlich eh geschlossen..
Kann also voll entspannen...:-)) außer natürlich der übliche Weihnachtsstress wie einkaufen und Geschenke einpacken bleibt, aber dafür hab ich jaa genug Zeit..!! Und zu guter Letzt sind wir ja an Weihnachten und den Feiertagen immer irgendwo eingeladen zum Essen..:-) ! Muss ich mir nur noch ne gute Ausrede einfallen lassen, warum ich keinen Verdauungsschnaps mag..;-)

Ganz liebe Grüße an alle.. :D ..!!!! Milena
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

uff...milena

soooorry...bin echt plem-plem mit den tagen.. :oops:
trotzdem drück ich dir ab heute die däumchen *g* *bier* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

steffi
bravo! genau das ist die richtige einstellung! :wink: *bier*
solange der hcg nicht unter 5 ist, wird weiter :hoff: :hoff: :hoff:

zu dem geschmiere: hast du die medis abgesetzt?
ich würde mich nicht verrücktmachen. dein körper ist nun aus seiner bahn
geworfen worden und versucht nun sich wieder einzurenken.
ich hab schon verschiedenes gelesen; die einen bekommen die mens ziemlich
zügig nachdem sie die medis absetzten, die anderen warten noch wochen dannach
drauf und so wie bei dir, die einen haben zuerst mal ein geschmiere.

uff..das mit den medis ist 'ne gute frage. ich denke das kommt auf das institut an,
welche methode sie anwenden. nun, ich musste bei den bregenzer und jetzt in innsbruck
auch, nach dem TF 2x je 1/2 ampulle hcg nachspritzen und am tag 6 nach PU noch einen
deca reinbohren. hcg verhilft dem gelbkörperhormon und die deca ist die sogenannte
einnistungsspritze.
ab dem TF muss ich je 2x2/tag progynova tabs nehmen und täglich die prontogest
spritzen nehmen (abwechselnd 3..2..3...2...)
das alles bis zum BT und mir wurde auch gesagt, wenn ich noch vor dem BT
blutungen bekäme, sollte ich trotzdem bis zum BT die medis nehmen.
progynova ist für die erhaltung der schleimhaut - soviel ich weiss..

ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. :grübel:

sonnige grüsse euch allen by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Lady-T: Kein Problem :wink: , geht mir oft auch so..!! Kann mir auch nie merken wer was wann und warum genau hat... :-?
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T, hast du dieses mal andere Prontogest Packung bekommen? Also, nicht die die alle 36 gespritzt werden muss?

Viel fühlst du dich?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hey marla! :knuddel:

prontogest muss ich jeden tag abwechslungsweise 2-3-2-3 usw spritzen;
von denen die man alle 36 h spritzen muss, weiss ich gar nicht...
aber das wird bei jedem mädel eh individuell angepasst. :grübel:

oh...ich fühl mich gar nicht SS! :grübel: :roll: *pfeif* *g*

habe diesmal nichtmal einen aufgeblähten bauch - nix! :roll:
nur dass ich seit ca. einer woche mensanzeichen habe, wie das ziehen
im unterleib und im rücken.
und müüüüüde bin ich - sag ich dir! *gähn*
gehe früh ins bett und am nächsten vormittag bin ich immer noch müde... *gähn* :vogel:

du bist ja bald auch im deca rausch!? wow! die zeit ist hin wie im flug!
ich freue mich mega, wenn du am hibbeln bist.. :knuddel1: *g*

was macht gustav!? :juhu:
mein schatzi und ich wollen nächstes jahr auch einen hund kaufen; er möchte einen
flat coated retriver und ich einen westie (du weisst dass ich schon welche hatte...)
so werden wir mit sicherheit zuerst einen flat haben und irgendwann, wie von wundersamer
hand, kommt dann der westie ins haus.. *pfeif* :wink:
(ich hatte mal früher einen setter und westie zusammen, das war ein lustiges paar :nanana: )
mein schatz wird staunen..hihi...

sonst alles palletti bei dir?

lass dich drücken by tati :knuddel:
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

neee, nicht paletti, bin heuet todmüde aufgewacht, die ganze Körper tut weh, hoffe das sind keine Grippe Anzeichen, das fehlt mir noch :ohnmacht: Fieber habe ich nicht, das ist erst mal nicht schlecht :jaja: aber ich frage mich wo soll ich die Grippe holen, seit letzte 3 Tag ehabe ich kein Mensch gesehen, außer mein Mann natürlich, wir haben seit Samstag kein Auto, weil ein Kunde unser Auto gekauft hat und unser neue Auto kommt nur heute, das ist so arg während Weihnachten, man sitzt hier wie im Knast :zitter:

ich gehe mich erst mal duschen, vielleicht wird mir danach besser :hoff:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

OHje, Marla, dann mal gute Besserung *dd* !! Nicht, dass Du über die Feiertage noch krank wirst ..das wär ja übel...!!

@Lady-T: 2 Hunde zu haben ist bestimmt super..wir haben auch nur einen..bzw. eine..;-) ..Aber vielleicht wollen meine Eltern eines Tages noch einen Hund..dann hätten wir 2 im Büro rumspringen..und wenn sie im Urlaub sind , hätte ich den Racker bzw. umgekehrt..Veil Spaß bei der Welpensuche. :-)..
und meine Daumen *dd* ..die Müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen..:-) !

@Marla: Ja, freu mich auch schon..wenn wir mit Dir hibbeln können... Du gibst aber gleich Bescheid, wenn Du loslegst..ja ?!

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, natüüürlich sage ich Bescheid :wink: aber ab TF Tag steht bei uns Forum Verbot, das hat mein Mann schon gesagt, damit ich mich nicht verrrückt mache *g*
Bild

Bild

Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

ja, das wär für mich glaub auch gut..also wundert Euch nicht wenn ich mich ab morgen nicht mehr melde...:-) !!
Im übrigen werd ich wohl an Weihnachten und an den Feiertagen eh nicht dazu kommen..!!

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena ich werde mich nicht wundern, ich werde das verstehen, besonderes während Weihnachten noch am PC sitzen, nenene, besser öfter unten Tannenbaum schauen, vielleicht findet man etwas :lol: Milena, aber im Gedanken bin ich bei dir :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“