Claerchen,
das hört sich doch gut an, was du da vor hast! So ist der Druck erst mal weg, dass du dich JETZT entscheiden mußt!
Auch wenn ich mit Sandy nicht in allem einer Meinung bin, ihrem Fazit kann ich nur zustimmen: "...
es ist halt ne pers. Einstellungssache! ... " Mutter werden bzw. sein ist ja nicht gleich Selbstlosigkeit. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du deinen Ängsten nachgibst.
Sandy
Soso, du Rabenmutter hast also nicht gestillt????
Hey Süße, du weißt wie ich das meine!

Ich selbst habe 14 Monate gestillt. Und am Anfang war es eine einzige Katastrophe. Der Zwerg bekam einfach nix raus ... haben ihn 100 mal am Tag gewogen. Er hat ja meistens nur genuckelt und mir alles kaputt gemacht *seuftz* Aber ich bin damals mit dem Kopf durch die Wand, hab geschrieen bei jedem Zug, so dass meine Mutter schon heulend neben mir saß, bis es nach 2 Wochen endlich bergauf ging.
Und das habe ich natürlich alles nur getan, weil ich die bessere Mutter bin! Haha ...
Purer Egoismus war das! Naja, zumindest zu 50%. Ich kann es nur nicht leiden, wenn andere Stillmütter das nicht zugeben und behaupten, das sei alles nur zum Wohle des Kindes! *tz*
Und hast du schon drüber nachdeacht, wie du es dieses mal machen willst? *dumdidum* Nun biste 17 Jahre älter und dein Leben ist völlig anders, hm? Vielleicht muttierst du dieses mal auch zur Mutter-Klette, so wie ich, die ihr Kind nicht aus der Hand geben kann.
Für morgen alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann genau ist der US-Termin?
Bestell deinem Nesthäkchen schöne Grüße von Tante Sofia, ja!?
Hoffnungsblume
Juhuuuuuuu

Das ist ja toll, dass dein Rechner endlich wieder funktioniert!!!!!!!!
Ich dachte schon, ich müsse diese Tage irgendwann mal Nachtschicht schieben, um mich standesgemäß von meinem Lieblingsblümchen ins neue Jahr zu verabschieden.
Morgen nach dem Doc-Termin wollten wir nämlich noch in die Stadt, um die restlichen W'sachen zu besorgen. Dann wär's knapp geworden .... *puh*
Dein OP-Termin wird ja dann etwa Mitte Jan sein, stimmt's? Hm ... *grübel* Könntest du dann theoretisch im gleichen Zyklus noch mit DR beginnen? ja, oder?
Tschüüüüüühüssssss, sofia