meine liebe Rosy, die Werte, die Werte...tja, ich denke, da musst Du Dir wohl 2 Namen ausdenken

Ich dachte, Du musst erst am Freitag wieder hin ?!?!? Auch egal, Hauptsache die Werte bleiben so super

@all: natuerlich auch von mir ein tolles Neues Jahr für alle. Unseren Bald-Muttis wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft, unseren Schon-Muttis stressfreie liebe Kinder und uns anderen , daß wir auch endlich mal dran sind !!!!
@Kermel: weiterhin schönes Brüten !
@all: wir haben vor Weihnachten ein Schreiben von einem Verein für Auslandsadoption bekommen, bei dem ich schriftlich um Infomaterial gebeten hatte. Die haben uns geschrieben, wir sind zu alt und sie würden uns nicht mal einen Prospekt schicken. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie mir so zumute war. Alles A...löcher ggrrrr *mirfallenlauterunanständigesachenein*. Was heisst denn zu alt ?? Wenn mein Mann jünger wäre oder ich mich in meinem Brief "verschrieben" hätte, hätte ich die Informationen bekommen oder wie oder was.. das war wirklich total scheisse. Und der Brief war auch noch von einer Dipl.-Päd. unterschrieben... wo ist denn da das pädagogische Feingefühl 2 Tage vor Weihnachten ???? Na ja, Weihnachten war von daher nicht so der Knaller. Ich hatte auch noch die ganze Familie 2 Tage bei mir, in der Kirche musste ich erst mal heulen, von wegen "ihr Kinderlein kommet" und " es ist ein Kind geboren" .. wenn frau erst mal schon angestochen ist, ist das alles auf einmal so sinnreich....
na ja, zumindest haben wir kräftig gebetet, vielleicht hilft es ja....
Am 27. haben wir dann auch noch eine ganz tragische Nachricht erhalten.
Der Sohn der Freundin meiner Schwester ist Heiligabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, er wurde nur 10 Jahre alt. Das ist so furchtbar, wir können es noch gar nicht fassen, ich kannte das Kind flüchtig. Unsere Gedanken sind bei den Eltern. An Sylvester war die Beerdigung. Was soll man sagen, die Eltern haben noch 2 jüngere Kinder, die sie ablenken , aber was soll da den Schmerz heilen ?? Sorry, ich wollte Euch nicht vollquatschen, aber es war mir wichtig.
So, ich versuche jetzt wieder positiv ins neue Jahr zu schauen.
Viele liebe Gruesse
Gudrun