DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Die Ohren beim Teddy müssen nach oben. :wink: :oops: Die Bastelpolizei wird Dir das schon zeigen.

@Anja: Na, vorm Kamin hervorgekrochen? Dann trage ich Dienstag ein, ich denke so 10 - 10.30, wenn es recht ist.

@Meli: Das ist aber schön, wenn Du auch zur Kerzenparty kommst. Aber wunder Dich nicht, die Kerzentussi ist doof. Da darf man keine Witze machen. Die Lage dort ist völlig ernst. :wink:

@Tina: Zum Glück muß der böse Wolf wieder arbeiten. Das ist ja nicht zum Aushalten, daß er Dich immer vom Rechner vertreibt. Schließlich hast Du hier im Forum Aufgaben und Pflichten zu erfüllen.

@troja: Na, habt Ihr Euch schon wieder eingelebt? Gell, ist schwer bei diesem kalten Wetter.

Ich werde mich dann mal für heute verabschieden. Mark ist jetzt auch zu Hause, dann wollen wir mal vom Abend retten, was zu retten ist. Morgen hat er zum Glück frei und wehe die Firma ruft an. Also, werde ich morgen hier im Forum etwas kürzer treten. Übrigens, ich habe Jule die anderen Nägel auch noch geschnitten und die Finger sind noch dran. Sie hat also keinen Grund sich zu beschweren.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.
Bussi und Gut´s Nächtle
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Natürlich denken wir morgen an Euch und wünschen, daß alles in Ordnung ist. Aber das wird schon so sein, bei dem tollen Bäuchlein. :wink: :knuddel: :knuddel:

@Anita: Siehste die Bastelpolizei ist schon zur Stelle und hilft. Ja, ja, wenn wir unsere Bibu-Christiane nicht hätten, ...... Das wäre schon übel.

So jetzt aber aus die Maus!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Hey, da hört es aber mit der Freundschaft auf :P :P ! Das Du meinen Mann mit Jule verkuppelst, ist die eine Sache... :wink: !
Aber das Du ihn jetzt Tina vermacht hast :roll: :wink: :P !!
Da hört es aber auf.................. :wink: :P
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Ihr!

Mensch, ihr seid ja wieder voll im Forums-Fieber. Soviel hatte ich lange nicht nachzulesen.
Aber zunächst mal an alle ein glückliches neues Jahr, auf das viele Wünsche in Erfüllung gehen - vor allem die wichtigsten.

Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt - ich hab noch gar keine Lust. Vor allem ist so vieles, was ich an den freien Tagen machen wollte dann doch noch nichts geworden. Ich brauche einen Sponsor, damit ich auch mit weniger Arbeit auskomme und mehr Freizeit habe!!!!

Zum Basteln bin ich ja nicht gekommen, irgendwie war mir die Zeit zu knapp. Dafür habe ich den Termin am 18. Januar dick im Kalender stehen. Wisst ihr schon, wo es hingehen soll? In Witten haben wir einen tollen Pakistani, der sich für eines der Treffen sicher auch eignen würde. Ich gehe dort immer wieder gerne hin.

Euch allen einen schönen Wochenanfang
Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Meli, na das Sauerland hat Dir wohl doch gefallen, daß Du sooo schnell wieder herkommst :wink: :wink: Das wär ja toll, wenn Du am Donnerstag auch kommst.
Ups, sogar bei Euch schneit es?? Also, es schneit hier immer zwischendurch ein wenig. Es ist noch nicht alles komplett weiss, also sind die Strassen z. Zt. auch noch frei was den Schnee angeht.
Alles Gute für Gunnars ersten Arbeitstag morgen :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!

@Anja, alles Gute für den Fein-US morgen!!!! Ich drück die Daumen :wink: :knuddel: Schaut Euch morgen das kleine Muckelchen mal ausführlich an, vielleicht winkts Euch ja zu?! :wink: :wink:
Wäre fein mit Donnerstag, sieh mal ob's klappt!

@Anita, ja schade, daß es Donnerstag nicht klappt, aber wir werden uns schon um Dein Glas kümmern!!!! :wink:
Achja, Bügeln müßte ich auch mal wieder :roll: :help: Hast Du nicht Lust..... :P :wink: :wink: :wink: 8)

Achja, Claudias "30er-Countdown" läuft ja :D !!!!!!!! :dance: :dance:

Bis nachher nochmal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Oh, I´m so sorry! Nein, ich wollte ihn nicht Tina vermachen. Er soll schon bei Jule bleiben. Ich habe eben manchmal irgendwelche komische Gedanken in meinem Hirn.

@All: Der böse Wolf gehört zu Christiane bis Jule im heiratsfähigen Alter ist. Er hat nix mit Tina!!!!!

@Thres: Schade, daß Du nicht beim Basteln da sein konntest. Es war witzig und wir haben einiges gefilmt, was aber nicht an die Öffentlichkeit geraten darf. Ach ja, und wir haben einiges gelernt von Blümchen und Bienchen und so. Vielleicht kannst Du ja wieder beim nächsten Mal dabei sein. Pakistani klingt übrigens auch interessant. Wäre zu überlegen....

Jetzt ist wirklich sense!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

:o :o Ups, ich hab ja nie gemerkt, daß Wolfram hinter mir steht und an den Rechner will :o :o Hätte er doch mal was gesagt :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Da kannste mal sehen, was ich so alles durch den Rechner sehen kann,..... Tja, Hövel und Eisborn, ts, ts, ts. Was da so alles möglich ist.

Kann mir mal einer sagen, warum ich die Finger nicht vom Forum lassen kann? Bin ich süchtig? :o
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, wirst Du jetzt wohl Deine Fingerchen von dem Rechner lassen :wink: . Üb doch lieber ein bischen die Sache mit dem Stachel (jetzt, wo Mark wieder da ist :P ).

@ Tina: Ja, so ist er halt, der Wolf. Man hört ihn nicht, aber er ist doch da :-? !! Im Moment schläft er übrigens auf der Coach :D :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na, ich weiß nicht so recht mit der Stachelsache. Meinste wirklich? Ach, ist doch anstrengend und so. Außerdem surft Mark gerade bei Ebay rum. Deshalb hatte ich auch noch mal eben Zeit einen Miniblick ins Forum zu werfen. Außerdem muß ich viel schreiben, damit ich meinen 4. Stern kriege. Ach ja, was sollte ich nicht mehr erwähnen: Das Männlein nach Leremy reitet?

Jetzt gehe ich aber wirklich auf die Knautsch.

So long.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“