Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heidi das ist ja absolute richtige Einstellung!!!!!
das ist ja lüstig was du deinen Schatzi gesagt hast ich mache auch solche komische Jokes aber mein Mann versteht sie ist das ist wichtig!!!
Also, wir müssen lernen die Ärzte in Bregenz zu vertrauen....sie erleben das bstimmt jeden Tag das ein oder andere Patient versucht schlauer zusein als die Ärzte
habe das schon selber erlebt, als mein Mann nach dem ersten Versuch SG abgegeben hat und so ein schreckliche Ergeibnis bekommen, dann hat Dr. Sander und gesagt das mein Mann muss am besten Autos verkaufen (er ist autoverkäufer) als ständig SG abgeben
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Danke für euer Mitgefühl, hat mich ein wenig getröstet. Wollte nur sagen, dass ich heute morgen den zweiten Test gemacht habe. Aber natürlich war der auch negativ.
Nun wollte ich wissen, wann denn die Blutung so in etwa einsetzen wird? Habe ja genau einen Tag nach dem Transfer noch eine Decapetyl gespritzt. Und Sonntag die letzte Prontogest gespritzt und die letzten vier Progynova genommen. Jedoch geht es nicht vor und nicht zurück. Habe nur solche Hitzewallungen und meine Brüste schmerzen.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Lg Emma
Emma, du wirst mich bestimmt nicht hören, aber Bluttest zu machen wäre auch wichtig, damit man überhaupt sieht ob eine Einnistung war oder nicht.
Mens kommen in ca.5 Tage nach dem du die ganze Medis angesetzt hast, bei mir war das schon am 2. Tag.
Das kann auch sein das du leichte überstimu hast, du musst trotzdem noch paas Tage viel Wasser trinken, also min.3 Liter am Tage und vielleicht Eiweiß in sich nehmen!!!!
Gute Besserung!!!
Lady_T schau mal die Daumen an, so fest waren,sind und werden sie für dich bis 22 Dez gedrückt!!!!
Zuletzt geändert von Marla am 20 Dez 2006 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Hallo Mädels,
ich bin auch noch mal kurz da, bevor ich morgen zu meinen Eltern fahre.
Also irgendwie bin ich immer noch "ein bisschen" schwanger. Ich hab immer noch nicht meine Mens bekommen, das HCG steigt munter weiter (mittlerweile auf 1400), aber die Gebärmutter ist leer (wir haben schon 3 mal geschallt, es war nur einmal was winziges zu sehen, dann nichts mehr) und das Progesteron ist auf unter 1 gesunken. Meine Ärztin versteht jetzt auch nicht mehr, warum meine Mens nicht kommt.
Die Gebärmutterschleimhaut ist auch mittlerweile schon auf unter 10mm zurück gegangen, beim ersten Schall war sie noch bei 25!!!
Das nervt, denn ich würde mit diesem Versuch gerne abschliessen und bin nun total verunsichert.
Ich werde jetzt über Weihnachten zu meinen Eltern fahren und hoffen, dass ich dort dann meine Mens bekomme und keine Ausschabung brauche. Wegen der geringen GMS sagte die Ärztin, dass das nicht notwendig sei, aber man weiss ja nie...
Schon ganz schön ätzend...
Ich drück weiterhin allen die Daumen, die gerade in der Warteschleife sind!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Jenna
1. ICSI Zech-Institut Salzburg 10/2006 - POSITIV mit zu niedrigem HCG, MA + AS ca. 9. SSW
2. ICSI in Salzburg 06/2007. SST NEGATIV
3. ICSI 09/2007. SST - positiv, HCG wieder viel zu niedrig und steigt nur ganz langsam, MA+AS 9. SSW
12/07 Bauchspiegelung, Entfernung eines Myoms und kleinerer Endo-Herde
01.04.2008 SST positiv - Spontanschwangerschaft. Leider hcg wieder sehr niedrig
13.04.2008 unser kurzes Glück hat uns schon wieder verlassen
Mai/Juni 08 Immu bei Fr. Dr. Reichel-Fentz
10.07.2008 wieder spontan schwanger!!!
11.07. 1.US - Fruchthöhle 12mm + Dottersack, HCG 11.500
16.07. 2.US - Embryo sichtbar, Herzchen schlägt, HCG "nur" auf 18.000 gestiegen
24.07. 3.US Krümel misst 13.5mm, MuPa
01.09. NFM unauffällig, schon 7,5cm gross!
07.10. Krümel ist schon ca. 20cm groß
21.10. Organ-Screening unauffällig - es wird ein Junge!!!
14.11. US - schon 750g!!
05.01. US - alles bestens, ziemlich proper!
12.02. US - schon 3450g bei 36+4
26.02. US - ca. 4000g bei 38+4
04.03. prim. Sectio - unser Sonnenschein ist endlich da: 4110g, 54cm, KU 38cm
Hi Marla,
doch, meine Ärztin sagt, dass irgendwo noch Zellen sind, die sich noch vermehren und deshalb steigt das HCG. Allerdings ist es kein Embryo, denn der wäre ja sichtbar.
Ich bin ja leider inzwischen bei PU+30, und dafür ist 1400 wieder zu niedrig, wie schon die ganze Zeit. Meine Ärztin meinte, dass es das halt manchmal gibt, aber das man sich wirklich davon verabschieden muss, eine intakte Schwangerschaft zu haben. Erstens ist im Ultraschall nichts mehr zu sehen und auch die Schleimhaut ist schon stark zurück gegangen, und zweitens ist das Progesteron komplett zurück gegangen, und das wäre bei einer intakten Schwangerschaft zwar auch deutlich gesunken ohne Utrogest, aber es wäre wohl nicht auf 1 gesunken.
Ist wirklich doof, dass mir das jetzt ausgerechnet so kurz vor Weihnachten passiert.
Naja, da muss ich jetzt durch, ich hoffe halt, dass der Körper dann gut vorbereitet ist auf die nächste ICSI und dass das dann auf jeden FAll klappt!
Liebe Grüße
Jenny
1. ICSI Zech-Institut Salzburg 10/2006 - POSITIV mit zu niedrigem HCG, MA + AS ca. 9. SSW
2. ICSI in Salzburg 06/2007. SST NEGATIV
3. ICSI 09/2007. SST - positiv, HCG wieder viel zu niedrig und steigt nur ganz langsam, MA+AS 9. SSW
12/07 Bauchspiegelung, Entfernung eines Myoms und kleinerer Endo-Herde
01.04.2008 SST positiv - Spontanschwangerschaft. Leider hcg wieder sehr niedrig
13.04.2008 unser kurzes Glück hat uns schon wieder verlassen
Mai/Juni 08 Immu bei Fr. Dr. Reichel-Fentz
10.07.2008 wieder spontan schwanger!!!
11.07. 1.US - Fruchthöhle 12mm + Dottersack, HCG 11.500
16.07. 2.US - Embryo sichtbar, Herzchen schlägt, HCG "nur" auf 18.000 gestiegen
24.07. 3.US Krümel misst 13.5mm, MuPa
01.09. NFM unauffällig, schon 7,5cm gross!
07.10. Krümel ist schon ca. 20cm groß
21.10. Organ-Screening unauffällig - es wird ein Junge!!!
14.11. US - schon 750g!!
05.01. US - alles bestens, ziemlich proper!
12.02. US - schon 3450g bei 36+4
26.02. US - ca. 4000g bei 38+4
04.03. prim. Sectio - unser Sonnenschein ist endlich da: 4110g, 54cm, KU 38cm
@emma: Tum mir sehr leid! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
@jenna: Ich möchte den Teufel ja nicht an die Wand malen - aber hat deine Fachärztin mal die Eileiter und Eierstöcke untersucht? Bei einer Eileiterschwangerschaft hinkt das hcg immer hinterher.... Eine Freundin von mir hatte das leider auch - aber um so früher man es erkennt umso leichter lässt sich was machen!
@lady_t für Deinen Test heute! Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und wünsche Dir von Herzen ein Christkinderl...
@marla: Wie geht es jetzt eigentlich bei Dir weiter? Schon irgendwelche News?
@online_engel: Du hast doch heute Erstgespräch in Innsbruck?