DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, am Besten schicken wir Dir auch mal den bösen Wolf, damit er hinter Dir steht!!!!!!! :P :P Dann läßt Du auch die Finger vom Forum :lol:

@Christiane, hmm vielleicht liegt er körperlich auf der Couch und schläft, aber wahrscheinlich macht er irgendwie so'n seelisches Schlafwandeln und steht wieder hinter irgendwelchen fremden Leuten am Rechner :P :lol: :lol: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Das liegt bestimmt daran, daß ich furchtbar neugierig bin und Angst habe, ich könnte hier was verpassen. Oder vielleicht kann ich ohne Euch nicht mehr so gut leben.

Aber wir werden uns jetzt ein Fläschchen Wein aufmachen, Jule knackt nämlich schon und dann werden wir Superstar gucken. Ich habe nämlich die besten Szenen aufgenommen von gestern. Da singen Leute einfach scheußlich. Ist bestimmt zum Lachen.

Bis morgen Schnuckelis.

PS. Falls jetzt noch Beiträge von mir erscheinen, hat die der heilige Geist geschrieben.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich seh das Rapunzlchen immer noch im Forum :o :P :P .
Tststs, dabei hatte sie doch gerade noch geschrieben, daß sie jetzt auf die Coach geht :wink: .

@ Tina: Wieso??? Steht er schon wieder hinter Dir :P :P :P :P ???

@ Rapunzl: Bitte brems Deinen Kater :P ! Ich will ihn nicht in Leremy treffen :wink: !
Deinen 4. Stern bekommst Du übrigens nur, wenn Du qualifizierte Beiträge schreibst :P !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, naja, habe eben so'nen Luftzug im Nacken gespürt!!!! Ob er das wohl war????? :o :o :o :o :o :P :wink:

Jaja, Conny die Forums-Sucht, die Forums-Sucht - ich glaube, der sind wir mittlerweile alle verfallen, gelle?!!!!!!!!!! :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Und wieso hast Du dann den 4. Stern bekommen? :wink:

Viele liebe Grüße

Der heilige Geist
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu heiliger Geist!!!! 8) Ja, ich glaube manche haben da mächtig viel Glück - von wegen der Sterne und qualifizierter Beiträge!!!!!! :wink: :wink:

So, jetzt bin ich auch erst mal wech!!!!!
Bis später nochmal!!!

Fühle mich momentan etwas beobachtet :o anscheinend zieht Wolfram wieder seine Runden :lol: :lol: :lol:

Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

ich nochmal.....

WARNUNG!!!! ALARM!!!

Micha besitzt die Frechheit und logt sich über den Läppi ein!!!! :help: :help:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
sam04121971
Rang0
Rang0

Jetzt ich!!!

Beitrag von sam04121971 »

Hallo Ihr Alle!!

Hier ist heute abend viel los, hab ich gehört. Ist das so? :o :o
Michael
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Jaja, mein Micha - jetzt bis'te zu spät - und dann auch noch mit Weihnachtsmann in der Signatur!!!

Nee, nee, nee :lol: :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Achtung Mädels, Männeralarm im Forum!!!!!!!!

Ne, Micha, hier ist nix los. ÄÄÄhrlich! Du kannst Dich ruhig wieder ausloggen und vor den Fernseher ziehen. Hier würdest Du Dich nur langweilen.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“