*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Sandy
werde dir gleich mal das Bild rüberschicken. :lol:

Knuddel
nee ich war noch nicht beim Arzt. Ich warte jetzt erstmal meine Menz. ab, wenn es im nächsten Zyklus wieder ist, gehe ich zum Doc. versprochen. Letzte Woche dachte ich erst meine Menz. würde kommen, hatte so ein ziehen wie bei der Menz. aber nix. Sie müßte in den nächsten Tagen eintrudeln, denn morgen ist Tag 35.
Wenn du mal Dein Text abgeschickt hast, geh mal oben rechts auf "Zitat, dann wirst du sehen was ich meine.

Dora
Ich drück Dir fest die Daumen.
Habe jetzt auch zum erstenmal Goldene Stähnchen. Und so lang sind meine Haare ja auch nicht. Falls es rauswächst und es mir nicht mehr gefällt, hol mich mir eine Tönung (6-8 Wochen) in Rot, dann fällt es bestimt nicht mehr so auf. Auch ich habe gewellte Haare. Ich würde auch lieber glatte haben. Denn teilweise sehen meine Haare so trocken aus.
Ich war eben bei 9M wollte mir deine Bilder ausschauen, nur dort sind keine drin???

Gestern haben wir auch unseren Weihnachtsschmuck entfernt. Und Fenster geputzt habe ich.
Morgen muß ich wieder arbeiten. Und ich habe doch gar keine Lust.
So ist halt das Leben. Und einer von uns muß ja das Geld nachhause bringen :lol: .

Gestern abend ging es mir gar nicht gut, hatte mal wieder einen schweren Asthmaanfall. Wenn ich nur wüßte, wodurch er immer ausgelöst wird.
Aber jetzt geht es mir wieder besser.

Dora
auch ich hatte um 12 Uhr noch ein Schlafanzug an. Du siehst, du warst nicht die einzige. :lol:

LG Schlafmütze

Bild
Werbeslider mit Buttons
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Wie was??? Keine Bilder drinne??????? .... geh ich grad mal guggen....

Schlafmützchen - haste auch das richtige Profil erwischt? Gugg mal hier http://www.9monate.de/Leserprofil-8193.html (musst Du bestimmt noch Dein Passwort eingeben, wenn Du dem Link nachgehst *schulterzuck*)... ich trau mich nicht, hier das Foto reinzustellen - das eine ist zu groß und das andere zu klein - und überhaupt bin ich eben nicht fotogen ;-)

Nach dem Gassi bin ich noch auf die Idee gekommen, Barny die Haare zu schneiden *ätzwürg* ... jetzt krabbelts mich überall und Niesen muss ich auch immer zu *lach* ... aber jetzt sieht man wenigstens, dass er abgenommen hat *stolzbin* - tscha, auch Wauzis haben Figurprobleme *lach*

Sandy - ich hab bei 9M geguggt - Deinen Mann hab ich sofort wiedererkannt und nach deutlichem Hinguggen Dich auch *lach*... Habe eben erst gelesen, dass Dein Versuch gescheitert ist.... das tut mir unheimlich leid für Dich - aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gelle?

Das Zeugs heißt "Bryophyllum 50%" und ist ein Pulver (20 g) auf homöopatischer Basis (da ich hier keinen Homöo hab, der sich damit auskennt, hab ich mir Rat im Forum gesucht und mir wurde dieses Mittel empfohlen - wird in der SS verschrieben, gegen vorzeitige Wehen (steht auch im Beipackzettel drinne)). Frag mich nicht, was genau es macht - ich weiß nur, dass es gut für den SH-Aufbau und die Durchblutung sein soll, weiter soll es die Einnistung unterstützen... Hatte ich in der Apo bestellen müssen (15,95 €). Ja und ich hab halt gesagt, da uns der Kram ja dieses Mal so teuer Geld kommt, mach ich alles mit, was mir geraten wird.... nur gut, dass keiner geraten hat, Fruchtbarkeitstänze aufzuführen und ähnliches *g*.

Ja das mit dem "trocken aussehen" kenne ich :evil: Ich weiß nicht, wieviel Shampoos und Spülungen ich ausprobiert hab und wieviel Geld ich bei Schlecker & Co. gelassen habe - akkurat eine Flasche konnte ich nehmen, wenn ich die nächste gekauft hab, ging der Firlefanz wieder von vorne los. Aber jetzt hab ich von Pantene die Locken-Serie für mich entdeckt - nehm ich nun schon seit einem Jahr und seitdem gehts *freu* - und eben es kommt auch auf den Schnitt an. Bin seit 2 Jahren bei einem anderen Frisör und die schneidet ganz anders, als die vorherige - obwohl es hinterher genauso aussieht. Seit dem brauch ich weniger häufig zum schneiden *jubel* und *amkopfkratz*. Früher alle 10 Wochen und jetzt nur noch 2 mal im Jahr - auch nicht schlecht ;-)

Ach neee - mein Dicker ist von den Toten auferstanden *fg* - werd ich uns mal was zu Essen zaubern... mögt Ihr Brokoli? Ich ja - könnt ich essen bis zum platzen - mach ich lecker Auflauf *mjammjam*

So - und dann hab ich vorhin eine Glückwunschkarte geschickt für eine Freundin *lachimmernoch* - guggt mal hier http://www2.animaxx.de/start.php?sessio ... _10_1723:3 - ich fand das zum Brüllen - zumal sie gestern 30 geworden ist und überzeugter Single *lach*... bei Animaxx find ich doch immer was *fg*

Viel Spass beim zuschlagen
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

HALLÖÖÖÖLLLLLEEE :D

na du Doro, endlich biste da....mönsch, ich hab dich arg vermisst,dachte sogar schon, du willst gar ned mehr schreiben. Nur gut, dass du heute hier warst, sonst hätte ich wirklich drüben bei 9M und hier ne Vermisstanzeige aufgegeben *zwinker*

Ahaa....du hast deine Zwerge also noch nicht in deinem Bauchi? Na, dann wirds noch und wie ich ja richtig verstanden hab hast du ja am Mittwoch zum ersten Mal bei Reihi Transfer, :wink: ! Sag ihm, er wird dir bitte schön viieeeel Glück mit transferieren.
Hey, Bryophyllum hat dir also kräftig mitgeholfen, was? Mir damals bei IVF-Nr.3 auch, wenn ich s mir richtig einbilde. Bei Kryo Nr. 1 stimmulierte ich ziemlich lange und beinahe hätten wir s abgebrochen, aber schliesslich kam es doch zum Transfer. Und da war SH auch ziemlich schlecht (hab nix was dazu genommen)....und bei Nr.2 ging es recht flott, nur einmal (!) war ich zur Kontrolle in Jena (da war ich bei Fritzschi) und sie meinte da, bitte gleich auslösen und 3 Tage später zum Transfer kommen. *staun* Da nahm ich bis zum Transfer täglich Gingko-Dragees und SH war endlich bei fast 9 mm. Ich weiss auch nciht, ob das tatsächlich von diesen Dingern kam....egal, jedenfalls nehme ich seit 1 Woche wieder diese Dinger, mals ehen, ob was wieder hilft. Hab auch Bryophyllum in meinem Schränkchen...und würde auch gern dies ab nächste Woche, wenn ich mit Stimu anfange, nehmen.....nur bloss weiß ich eben nicht, ob das gut ist, neben Gingko zusätzlich Bryo zu nehmen? *keineahnunghab* :help:

Ach Doro und Schlafmützchen *neid*....hätte so gerne eure Naturlöckchen, meine Haare waren ja fast so glatt und dünn....und so FETTIG - also meine werden schneller fettig, muss sie alle 2 Tage waschen. *seufz* Hab sie vor 1 Woche rot getönt...färben brauch ich sie nicht, da diese Tönung bei mir ziemlich sehr lange hält *glückhab* und so um meinen Geb. herum will ich mir noch hellrote Strähnchen verpassen. :roll:

Schlafmützchen, ich weiss, was "Zitat" bedeutet, hab s aber noch nie beim Antworten benutzt....*lach* weiss daher nicht, was du damit meinst. *g*

Doro, ja...als die saftige Rechnung kam, wär ich fast vom Stuhl gefallen....so hoch war die Summe, hab protestiert -erfolglos, so wurde ich richtig wütend und hab der Telekom bitterbösen Brief geschrieben.....so und dann war Ruhe, bin mal jetzt gespannt, ob doch ein neuer kommt. :evil: Und wenn, da wird Telekom was erleben, sag ich, denn so lasse ich mir das ned gefallen....einfach so mit Mahnung oder so abspeisen, nee nicht mit mir!

Sandy ja *kopfnick* ich verstehe, was du mit der Alimente meinst....ist vielleicht auch besser so, ja das stimmt. Ich sag das nur so, weil meine Freundin hat auch einen 23 Jahre älteren Lebensgefährten -übrigens ein ganz lieber und netter-und er musste auch Alimente zahlen ohne zu wissen,dass das letzte Kind (auch 3 Kinder) nicht von ihm ist. So...und später hat eine andere gute freundin ihm das "verraten"...natürlich fiel er aus allen Wolken und jetzt nach etlichen Streit hin und her (er hat sofort nen Anwalt eingeschaltet) muss seine Ex ihm das zurückzahlen. UND dieses Kind will von seiner Mutter nichts mehr wissen und lebt jetzt bei IHM und meiner (seiner) Freundin-sie sagt trotz allem doch Papa zu ihm, was ihn sichtlich freut.

Mönschhhh Schlafmützchen, *tsztsztsz* du hast mir doch versprochen, zum Arzt zu gehen? Abba, du gehst bald hin, ja-Versprochen???

Mottelchen....für morgen Doc-Termin drück ich arg arg die Daumen...es wird doch alles gut, glaub mir. :) Haste schon Mu-Paß oder kriegst du s noch morgen?
Ich denk an dich.....+ :knuddel:

So...ich schau mir einen Film an....schönen Abend noch !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Doro........auuuutschhhhh....das arme kleine Tigerchen!!!

*tsztsztsz* :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Doro
ich war bei 9M, hatte wohl den falschen Namen geöffent.
Auch ich habe schon einiges ausprobiert, (Shampoo &Co)
Ich gehe auch alle 8 Wochen zum Firsuer. Früher hatte ich auch viel von Pantene gekauft, aber als die neue Serie davon rauskam, hatte ich mir was anderes gekauft. Jetzt habe ich ein Shampoo, das gläten soll, einbißchen hilft es.
Wenn das Shampoo nächstes mal leer ist, hole ich mir mal auch das von Pantene, denn damals war ich auch immer zufrieden.

Knuddel
ah zum Geburtstag Strähnchen. :wink:
Auch ich muß meine Haare alle 2 Tage waschen. Sonst geht nix mehr.
Ehrensache, Versprochen, wenn die Schmieris wieder kommen, gehe ich zum FA.
Übrigen ich meinte mit Zitat. Wenn du hier mal im Forum liest, ohne auf Antwort, gehe mal auf deinen Beitrag, dann Zitat. Ich weiß ist schwer zubeschreiben.

Sandy
Bild angekommen, Danke.

Motte
Alles Gute für morgen, werde morgen an dich denken.

So ich werde jetzt gleich ins Bettchen hüpfen, denn morgen früh um 6 Uhr geht der Wecker, mitten in der Nacht.
Naja man gewöhnt sich ja an alles.

LG Schlafmütze

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Schlafmützchen....obwohl schon miteinander gechattet.....
also das mit Zitat kenne ich, hab auch mal probiert, nur damit nie gemacht.....
ich tue immer direkt mit "Antworten" --> reintippen und fertig :wink:

Sodele.....bis morgen.

Morgen darf mein Männel weiter schlafen und der Wecker muss mich aufwecken *ätz*..........tja, mein Pech,d ass meine Schule in Leipzig steht, sonst hätte ich frei. (Heilige Könige) Tjaaaa...

Tschöööö bis morgen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hi!
Ich melde mich nur mal kurz. War heute bei meiner "normalen" Frauenärztin und die hat nix gefunden, was die Schmerzen verursachen könnte (hab seit gestern auch keine mehr, aber Sa war heftig). Schmieris müßten bald aufhören - sagt sie.

Doro... ich glaube, ich hab Dich auch im Warteraum gesehen... (hab ja nur alle kurz überflogen,da ich meinen Mann suchte)

so.. ich werde dann Mitte Februar wieder nach Jena gehen und vorher drücke ich natürlich euch allen die Daumen!!!!

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi...

Sandy, was deine Scmerzen betrifft denke ich mal, dein Hormonhaushalt war bissel durcheinander durch Einnahme der Pille. Das erklärt auch die Schmieris, denke ich....

Hab heute nacht schlecht geschlafen, die Unterleibsziehen weckte mich dauernd auf....die Mens wird sich also bald einsetzen.
Ansonsten alles paletti....also ok!

Es war komisch, als ich heute früh so alleine aus dem Haus ging, denn alles um mich herum war so eine "Stille", so Ruhe und so dunkel...kaum Lichter in den Wohnungen. Hier ist ja heute Feiertag, mein Männel durfte heute schön weiter schlafen, während mich der Wecker aus dem Bett rauswarf und mein Unterricht rief...*grummel*
Konnte aber mein Auto unten bissel weiter weg vom Bahnhof-Parkplatz parken, war bissel unsicher wegen dem Hochwasser, der Pegel war auch hoch, aber nicht so bedrohlich.

Mottelchen, wie war`s beim Doc? Hoffentlich alles ok :wink: ...hach wie aufregend und alles neu, nicht? :D
Hab eine Bitte...aber nur, wenn s dir recht ist, gib mir irgendwann deine Wohnadresse, damit ich dir mal ähmmmm....(soll auch eine Überraschung werden )irgendwann was zuschicken kann..... :wink:

Sandy`s Addy hab ich ohne Mühe herausgefunden *gg* - ich hab hier doch Telefonbuch Deutschland auf CD.

So, ich verzieh mich mal auf die Couch, denn Bauchschmerzen ist nicht so angenehm...tja! :-?

Später mal...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

*lacht*@knuddel :D
Du bist ja ein richtiger Detektiv!! Hast aber Glück, daß ich brav war und meinen Namen gleich nach der Hochzeit im Telbuch hab ändern lassen (bin ja noch nicht mal 9 Monate verheiratet)
Ich hoffe, Deine Mensbeschwerden sind bald weg... mir geht es wirklich gut seit gestern - ich denke auch, daß mein Körper manchmal einfach zeigen will, daß er zuviele Hormone nicht mag.... naja, was solls...

ich warte jetzt mal darauf, daß Motte schreibt...

nachher geht es seit langer Zeit mal wieder zur Chorprobe - ja, ich bin so ne komische, die bei alten Frauen (unsere älteste ist tatsächlich schon fast 82!!) mitsingt - aber da fühle ich mich noch so richtig jung und gutaussehend!!! *fgggggg*
Nein- ich singe einfach gern und das ist momentan der einzige Chor, den ich in meiner Nähe hab. Das meiste sind hier sonst reine Männerchöre.

So- genug geschwafelt.

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*gg* Sandy.....ist es hoffentlich nicht schlimm, dass ich deine Addy gleich aufgeschrieben hab? :wink:

Seit 9 Monate verheiratet? Hmm....habt ihr im Mai geheiratet? Wir auch und bald schon 4 Jahre! :roll: Zusammen sind wir allerdings schon lange.....

Warte auch auf Mottelchen`s Bericht! :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“