Hallo Ihr Lieben,
@all, mein kleiner Zwerg ist ganze 3,15 cm groß es sieht alles super aus, am 1.1.07 bekomme ich definitiv die letzte Spritze und am 03.01.07 nehme ich die letzte Prednisolon Tablette. Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und ich habe wie ein Honigkuchenpferd gegrinst vor Glück und Stolz.

Ich habe ganze 900 g gesamt zugenommen bis jetzt aber mein Hosen passen alle nicht mehr weil mein Becken so breit geworden ist

Ich könnte heute die ganze Welt umarmen.
@Hati, du hörst dich ja gar nicht positiv an, bitte nicht jetzt schon negativ denken auch wenn es dir schwer fällt, ich weiß du kennst deinen Körper durch die ganzen Jahre so gut aber trotzdem muss es nix heißen.

das es ein schönes Nachweihnachtsgeschenk für dich gibt.
@Knuddelbaer, sind die süss, ich möchte auch mehr Fotos sehen. Werdet ihr die alle verkaufen?? Habt ihr da schon feste Käufer oder sucht ihr die dann erst??? Ist das Buch schon angekommen?? Ich habe es ja als Brief geschickt.
@Dany, viel Glück in Prag

das alles so klappt wie ihr es euch wünscht und ihr endlich ein positiv bekommt.
@Katharinchen, extra nur für dich vieren pppppppuuuuuusssssstttttt
@Sonnenmond, schön das heute eure Miez nach Hause kommt, ich denke auch die Klinik wird für die Katze nur stress sein, freu mich so für euch. Die Angst wegen dem Herzen kenne ich, meine Hündin hat ja auch ein Herzfehler, bekommt aber noch keine Medikamente da sie gut damit klar kommt aber sie wird halt auch nicht so alt werden. Kann da gut nachempfinden, wir verwöhnen sie mehr seit wir davon wissen.
@A
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir fahren morgen Nacht nach Hause zu unseren Familien ich werde am 27./28. 12 wieder rein schauen denn ich muss arbeiten