Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Tina: Wolf ist übrigens wieder auf und nicht mehr als Windzug bei Dir
@ Rapunzl: Wo bist Du denn nur???? Hast ja mindestens schon 2 Minuten nicht mehr gepostet !
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ich werde mich jetzt aber wohl auch verabschieden. Wir werden uns jetzt einen DVD-Film angucken und ein lecker Weinchen dabei schlürfen.
Aber so ein bis 20 Postings schaffe ich vorher noch
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane: Ich habe doch gesagt, ich gehe jetzt auf die Knautsch und poste nicht mehr. Hast Du das vergessen? Da kann ich doch nicht am Rechner sitzen. Aber ich weiß warum ich nicht ausgeloggt war und Du mich immer gesehen hast. Ich war über den anderen Rechner, von dem Mark mich vertrieben hat, noch eingeloggt. (Nicht das Du denkst , ich säße die ganze Zeit vor dem Rechner) Ne, das tu ich nicht.
@ Rapunzl: Nein, nein, das weiß ich ja. Du sitzt auf der Coach und nicht vor dem Rechner ! Ist schon klar !
@ Sam: Na, haste schon eine neue Signatur??? Und besorg Dir mal ein Paar !!
@ Tina: Jaha, Du kannst am Rechner bleiben .
Wenn die anderen das nachlesen, werden sie sicher denken, wir seien verrückt.
@ Alle: Wir sind nicht verrückt. Ehrlich!!!!!!!!!
@Claudia: Noch 3 Stunden und 30 Minuten!!!
Christiane
Ja Micha, ist besser so. Mark, der darf hier auch nicht posten. Du weißt schon, wegen der qualifizierten Beiträge von uns. Mach Dir nix draus, wir haben Dich trotzdem lieb!
@conny, ja hier ist schon ein erbitterter Kampf ausgebrochen. Ich reisse links am Läppi, Micha heulend rechts!!!
Ich denke, wir suchen uns jetzt besser auch mal 'nen schönen Film raus, sonst hängt der Haussegen bald noch schief
Am Besten biete ich ihm 'ne "süße" Versöhnung an (Aber der Stachel bleibt drin )
Ach, jetzt hat es dem Sam die Weihnachtsmänner weggeweht .
Ob er es wohl auch schafft, ein neues Bildchen einzufügen ???
@ Rapunzl: Ich habe aber 12:
Yippieheee!!
@ Sam: ja, der Wolf würde ja auch gerne, aber er hat keinen Läppi !!!
Christiane